Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann ich das 2016 übertragen oder besser ein neues nehmen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Reinhardt, 23. August 2024.

1. Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann...

Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann ich das 2016 übertragen oder besser ein neues nehmen

2. Daniel Hirt Win User

Lizenzinhaber wechseln

Eine Frage habe ich denoch:

Wenn ich die neue Lizenz bei meinem Konto registriert habe, wie

aktiviere ich die Office-Installation auf dem Laptop meiner Tochter ?

Muss ich die Lizenznummer auch bei ihr eingeben oder ihr den

Installationslink von meinem Konto schicken oder anders ?

Oder muss ich eine Neuinstallation von Office auf dem Laptop machen?

Da ich das erste Mal ein Office 365 verwende kenne ich mich damit

gar nicht aus......
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

Hallo Louisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine noch aktive Installation.

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Louisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 University Abonnement zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine noch aktive Installation von Office 365 University.

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. MaraikeRoncal Win User

Office 365 funktioniert nicht mehr

Danke für die schnelle Antwort.

Meine Version:eek:sx el capitan - version 10.11.1

Da steht außerdem Office 365/ Läuft ab in: Sonntag, 25. September 2016

Oder gibt es eine Lizenznummer?
  6. FrankHammer Win User

Office 2016 und 2019

Das 2016 wra ein schreibfehler , habe ich 2017 auf dem Pc gebracht.

Wie komme ich für meinen neuen laptop zu einem 2.Account? habe das 2019er gerade erst gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann... - Similar Threads - Laptop Office 2016

Forum Datum

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey?

Wo bzw. wie finde ich meine Office 365 Lizenznummer und Produktkey?: Ein Link reicht aus. Wenn er mich hinführt.Sonst bitte eine "Support eMail Adresse" damit ich die Ursache beschreiben kann.Best *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 9. März 2025

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden

Microsoft Office 2016 auf neuen Laptop verwenden: Mein alter Laptop kann nicht mehr gestartet werden, somit konnte mein Office 2016 Key nicht deinstalliert werden. Bei der Anmeldung und dem Installationsversuch auf dem neuen Gerät wird der alte...
Microsoft Office 9. April 2020

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren: Hallo, mein Laptop wurde gestohlen und ich hatte darauf "Office Home & Business 2016 für PC" installiert, das ich im Geschäft per eingelöstem Code heruntergeladen habe. Das Gerät ist in meinem...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren

Microsof Office 2016 auf neuen Laptop aktivieren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen ein neues Office 2016 gekauft und aktiviert. zwei Tage später ist das Laptop kaputt gegangen, habe mir ein neues gerät gekauft. Wie kann ich das...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Office 2016 auf Pc und Laptop

Office 2016 auf Pc und Laptop: Guten Tag, ich werde mir in kürze einen "Stand" PC zulegen und nun meine Frage! Ich werde dazu auch eine Microsoft Office (2016) benötigen! Welche Version brauche ich damit ich Sie auf meinem...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop: Hallo, mein Office Paket läuft denmächst ab und ich möchte dies verlängern. Da ich aber plane mir in den nächsten Wochen einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich das Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 2016 auf neuem PC aktivieren

Office 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo zusammen... Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert... Habe es dort deinstalliert und hab es auf meinem Desktop LENOVO...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Ich habe ein neues Laptop. Auf dem PC ein Office 2016. wie finde ich die Lizenznummer? kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.