ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ?

Diskutiere und helfe bei ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; was soll ich noch machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GispaRenault, 13. Mai 2023.

1. ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ?

was soll ich noch machen?

2. steve1da Win User

ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ?

Hola,
    was passiert denn wenn du den Laptop anmachst?
    Was drauf ist, sollte dir der Verkäufer sagen können, nicht wir.
    Gruß,
  3. Franzi K. Win User

Office 365 for Students nicht aktivierbar

Ich habe einen ganz neuen Laptop Windows 7 Professional auf dem noch keine Version von Office drauf war.
  4. MyCommunityUser Win User

kein Zugriff mehr auf word, excel, powerpoint.

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft.

• Ja und, Windows ist nicht Office, hast Du das denn auch gekauft oder sollte es vorinstalliert sein?

Aber alle Produkte (Word, Excel, Powerpoint sind verschwunden.

• Waren die denn schon mal da? Oder nur auf Deinem alten PC/Laptop?

Wenn ich den Productkey eingebe, heißt es, ich hätte Office noch nicht gekauft.

• Welchen Productkey? Woher hast Du den? Der unter dem Laptop klebt ist NUR FÜR WINDOWS. MS-Office musst Du separat kaufen; auch wenn da einen Testversion vorinstalliert ist.
    Gert

PS: Mit Verlaub halte ich die beiden anderen Tipps für nicht zutreffend bzw. kontraproduktiv.
  5. DonPablo70 Win User

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Malwarebytes ist besser als Windows defender hab das bei Angebot gekauft und Windows 11 schon ich möchte es testen wenn irgendwas nicht klappt kann ich immer zurücksetzen auf Win10.
    <br />
  6. Klein1001 Win User

Allgemein: Office 365 Home

Ich habe die Abo-Karte bei Saturn gekauft und letzten Sonntag installiert, gleich darauf kam die Mail von Microsoft mit der Aktivierungsbestätigung.

Zu der anderen Antwort: Also, auf dem neuen Laptop ist Word 2016 drauf. Ist das auch ein Abo-Version, die immer wieder verlängert werden muss?!

Am billigsten wäre also für mich, wenn ich vom alten PC das normale Word und mein geliebtes Windows Live Mail auf den neuen Laptop kopiere?! Und wenn es dann tatsächlich mal Schwierigkeiten gibt, weil nicht gehr geupdated wird, kann ich mir dann überlegen,
    wie es weitergehen soll ...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ? - Similar Threads - laptop windows gekauft

Forum Datum

Neuer Laptop mit Windows 11 Home

Neuer Laptop mit Windows 11 Home: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in Disk Part benutzen, um folgendes zu...
Apps 12. Februar 2025

Neuer Laptop mit Windows 11 Home

Neuer Laptop mit Windows 11 Home: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte einen neuen Laptop mit 512 GB kaufen.Wenn der Laptop nur eine Volume Platte C: hat, welche befehle muss ich in Disk Part benutzen, um folgendes zu...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Apps 24. Februar 2024

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden

Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
Games und Spiele 24. Februar 2024

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht...

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht...: neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt
Microsoft Office 30. November 2023

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft , finde aber den produkt key für die windows...

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft , finde aber den produkt key für die windows...: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, finde aber den Produkt Key für die Windows Aktivierung nicht. Kann mir wer weiterhelfen? P.s. ich hab keine Ahnung von Pc´s das ist für mein Sohn
Games und Spiele 22. Januar 2023

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt: Guten Tag, nachdem mein Laptop zu viele Daten beherbergte, hatte ich alles gesichert und neu aufgesetzt. Beim Kauf war das Office-Paket installiert, an welches ich nicht mehr gedacht hatte. In...
Microsoft Office 20. März 2018
ich habe ein neues laptop mit windows 11 gekauft ist office oder windows nicht schon drauf ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.