Ich habe ein neues Office Konto. Leider synchronisieren die Inhalte meiner Geräte nicht mit...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein neues Office Konto. Leider synchronisieren die Inhalte meiner Geräte nicht mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein neues Office Konto über mein Bidlungsportal gekauft. Vorher habe ich eins über meine private Mail adresse genutzt. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mona_878, 5. März 2023.

1. Mona_878
    Mona_878 Gast

Ich habe ein neues Office Konto. Leider synchronisieren die Inhalte meiner Geräte nicht mit...

Hallo! Ich habe ein neues Office Konto über mein Bidlungsportal gekauft. Vorher habe ich eins über meine private Mail adresse genutzt. Leider synchronisieren die Inhalte meiner Geräte nicht mit One drive und ich kann mich dort weder mit dem neuen Konto anmelden noch was hochladen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen lieben dank

2. Galin Karlovv Win User

Ich habe ein neues Office Konto. Leider synchronisieren die Inhalte meiner Geräte nicht mit One drive und ich kann mich dort weder mit dem neuen Konto anmelden noch was hochladen.

Hallo Mona,
    Kannst du dich mit dem neuen Konto an Microsoft 365 Portalseite Anmelden und bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du zu
    OneDrive Dienst gehst?
    Bitte versuche nur ein Dokument auf deinem OneDrive Online hochzuladen und bestätige, ob du eine Fehlermeldung bekommst.
    Wenn nicht, dann kannst du OneDrive deinstallieren und wieder auf dem PC installieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. LenaZinsmeister Win User

Zurücksetzen der Synchronisierung von OneNote auf ein bestimmtes Datum?

Hallo Agnethe,

ich synchronisiere meine Inhalte auf OneDrive aber leider kann ich die verlorenen Seiten auch nicht über OneDrive oder OneNote online anzeigen. Dort kommt weiterhin die Nachricht, dass die Inhalte von einem anderen Gerät hinzugefügt worden sind und deshalb
    noch nicht verfügbar sind.

Im OneNote Programm wird doch immer neben dem Namen des Notizbuchs und des Abschnitts ein grüner Doppelpfeil angezeigt, wenn die Synchronisierung erfolgt ist, oder?

Ich habe von Office 2013 auf Office 2016 das gesamte Paket neu installiert.

Viele Grüße
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Hallo,

wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

Gruß,

Pauline
  5. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Hallo,

deine Frage hat mit outlook.com nichts zu tun. Du willst ein Exchange Konto in Office Outlook einrichten, daher in das Office Forum verschoben.

Manuelles Einrichten eines outlook.com Konto ist verboten. Datei -> Konto hinzufügen -> Adresse und Kennwort fertig. Gleiches gilt für die App.

Die bereits eingerichteten Konten wieder entfernen.

Peter
    Mein Ziel ist nicht "Exchange Konto einrichten."

Ich will den Inhalt des outlook.live.com Kontos (Kontakte, Kalender, Aufgaben) auf dem PC in Outlook und auf den Android Geräten in der Outlook App benützen und synchronisieren können, d.h. die Eingaben, die ich auf welchem Gerät immer mache, auf jedem Gerät
    gleich haben.

Ich hatte lediglich den Eindruck, dass ich dazu ein Exchange Konto einrichten muss. Wenn das nicht so ist, bitte ich um Anleitung, was zu tun ist.
  6. TobiH86 Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein neues Office Konto. Leider synchronisieren die Inhalte meiner Geräte nicht mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein neues Office Konto. Leider synchronisieren die Inhalte meiner Geräte nicht mit... - Similar Threads - Office Konto synchronisieren

Forum Datum

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Apps 26. Mai 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Geräte synchronisieren

Geräte synchronisieren: Hallo Zusammen ich hatte bis zum 28.9.2021 Office 2016 Mac Home & Business auf meinem Mac, Davor hatte ich Microsoft Office 2011. nun habe ich mir Microsoft 365 gekauft. Ich habe die Anwendungen...
Microsoft Office 8. November 2021

Wir können diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil Sie in Ihrem OneDrive- oder...

Wir können diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil Sie in Ihrem OneDrive- oder...: Hallo Zusammen Hatte wirklich ein volles OneDrive! Konnte aber über 20 GB löschen und auf dem OneDrive habe ich den Papierordner gelöscht. Doch synchronisiert werden einzelne Ordner nicht. Was...
Microsoft Office 25. April 2019

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018

Office auf neuem Gerät funktioniert nicht

Office auf neuem Gerät funktioniert nicht: Ich habe mir im Juli 2016 das Office 365 gekauft und habe seit einer Woche ein neues Notebook. Nun wollte ich das Office auf diesem Gerät aktivieren. Wenn ich mich allerdings mit meinem Konto...
Microsoft Office 20. April 2017
Ich habe ein neues Office Konto. Leider synchronisieren die Inhalte meiner Geräte nicht mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.