Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich es? Ich habe einen Aktivierungskey. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Hübner, 31. Dezember 2018.

1. Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich...

Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich es? Ich habe einen Aktivierungskey.

2. Joerg(2) Win User

Kauf Office 2016 Professional, ESD

Hallo Thomas,

nochmals meine Frage:

Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  3. Robert Ha. Win User

Office 2010 Professional als Testversion runtergeladen. Alles ok. Dann Outlook 2010 als Testversion runtergeladen. Sichtbar in System-steuerung/Software aber nicht in Programmgruppe. Wie starten?

Hallo Robert,

Muss ich vorher alles löschen?

Das waere der beste Weg. Beim Download achte wie gesagt darauf das es keine Klick und Los Version ist (der Download sollte groesser als 5Mb sein) und es sollte dann die Professional Version ausreichen.

Bekomme ich dann auch einen neuen Key?

Wenn du eine neue Testversion laedst erhaelst du einen neuen Key nur wenn du dich mit einer anderen E-Mail Adresse anmeldest.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  4. Karen.Bethke Win User

Wie kann ich neue Schriftarten bzw. Fonts (Open Dyslexic Alta) als .otf oder .ttf in mein Microsoft 365 Office auch auf mein Android Tablet (Samsung Galaxy Tablet S7 FE) installieren?

Hallo, ich habe durchaus Apps gefunden, die die in ihnen enthaltenen Fonts auf meinem Samsung Tablet installieren können.
    <br />Ich benötige jedoch die kostenlose speziell für Schüler mit Dyslexie-Diagnose entwickelte Schrift Open Dyslexic Alta (regular, regular bold, kursiv, kursiv bold). Ich habe sie als .otf und konvertiert als .ttf im Download Ordner meines Tablets. Leider weiß ich nicht, wie ich sie von dort aus ins System bzw. ins Office bekomme. Welche App wäre dazu geeignet?
    <br />
  5. Dan_Av Win User

Excel Mobile (etc.) öffnen sich nicht

Ich bekomme Excel, Word und PowerPoint MOBILE, Windows 10 nicht geöffnet. Sei es, dass ich sie neu erstellen, oder von einer externen Festplatte aus öffnen möchte - geht nicht. Er vergrößert die Kachel auf meinem Tablet (=sieht aus, als ob er es öffnen wird),
    arbeitet kurz und schließt es dann wieder.

Ich habe das Tablet ganz neu, es hat also noch nie geklappt, gab kein neues Update und auch keine Fehlermeldungen dazu.
    Hallo ÖffentlicherName,

versuche bitte die Apps zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

Lass uns wissen, ob es jetzt klappt.

Liebe Grüße
  6. Andrè B. Win User

Office 2016 Professional Plus , Home Use Program, der HUP-Programmcode ist abgelaufen?

Hi blumenspitzer,

Thomas hat Recht. Installiere Outlook Professional Plus und wende den dir bekannten Lizenzschlüssel an.

Wenn du die Installationsdatei mit automatischer Aktivierung nicht separat gespeichert hast, dann hast du im Nachhinein keine Möglichkeit mehr, diesen Download zu bekommen. Der Download ist nur temporär aktiv. Ich meine auch, dass auf der HUP-Seite steht,
    dass du dir die Installationsdatei abspeichern sollst. Ich konnte nach 2 Monaten keinen Download mehr über mein HUP-Konto machen als ich Office komplett entfernen und neu installieren musste.

Habe aber mittels dem Schlüssel, der mir damals nach dem Kauf mitgeteilt wurde, die Aktivierung durchführen können. Und diesen hast du ja auch. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich... - Similar Threads - Tablet Office Professional

Forum Datum

Wo kann Ich microsoft office professional Downloaden?

Wo kann Ich microsoft office professional Downloaden?: habe eine alte office pro cd, jedoch nun einen laptop ohne cd-laufwerk.wie kann ich office nun installieren?
Microsoft Office 16. April 2025

ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook...

ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook...: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet

Office von alten Tablet auf ein neues Tablet: Hallo zusammen, ich besitze ein älteres Samsung Tablet S2 , auf dem Word, Excell etc. installiert und aktiviert snd. Jetzt hab ich mir ein Neues Tablet gegönnt und möchte gerne das Office vom...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 2016 Professional Plus Download für neuen Rechner

Office 2016 Professional Plus Download für neuen Rechner: Guten Tag, Ich habe im April 2016 eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 über den Microsoft HUP (Home Use Program) erworben. Da ich meinen alten Rechner gegen einen neuen getauscht...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 2016 Professional-Download

Office 2016 Professional-Download: Hallo, habe vor 2 Jahren eine Key für "Microsoft Office Professional 2016 ESD" gekauft, installiert und auch aktiviert. Musste jetzt meinen Rechner neu aufsetzen und kann nun leider das Setup...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

office Professional plus Download

office Professional plus Download: Wie kann die Software die über hup gekauft wurde auf dem Recher zu Hause geladen werden
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 2010 Professional Download

Office 2010 Professional Download: Hallo ich möchte Office 2010 erneut downloaden und installieren. Leider wird mein Product Key unter:...
Microsoft Office 5. Juli 2018
Ich habe ein neues Tablet, auf das in Office Professional downloaden möchte. Wo bekomme ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.