Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich halte das für unzulässig und überlege mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, denn offenbar ist das eine Strategie Ihrer Firma! Zahlen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Meyer-Falk, 9. Oktober 2023.

1. Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,...

ich halte das für unzulässig und überlege mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, denn offenbar ist das eine Strategie Ihrer Firma! Zahlen Sie mir das Geld zurück, oder muss ich den Weg über die Verbraucherzentrale gehen?Mal schauen ob es eine kundenfreundliche Reaktion gibt, oder nur ein Chat-Bot eine Werbeantwort formulieren wird.

2. chebilkais Win User

Anmeldung problem mit Microsoftoffice

hi,

Der Microsoft Office habe ich nicht installiert sondern er gehört zu den Notebook die ich neu gekauft habe.

Ich glaube es geht nur um Geld, ich werde die deinstallieren und suche mich eine altere Version.

Dankeschön für alles .
  3. RiWi02 Win User

Aktivierung von Office 365 Home

Ich habe ein neues Surfbook gekauft. Und dazu gab es das 1-Jahresabo Office 365. Bei Interdiscount. Laut Anleitung braucht man keinen Key um es aufzuschalten.
  4. Peter.Star Win User

Kostenloses Office für Windows 10??

Hallo,

ja. Für diese kleinen Geräte gibt es Office als Apps diese bekommt man kostenlos. Auf größeren Tablets, Notebooks und Desktop PCs muss Office als Anwendung gekauft werden.

Es gibt aber eine weitere kostenlose Möglichkeit Office zu nutzen. Office ist Bestandteil deines outlook.com Kontos und kann hier https://office.live.com genutzt werden.

Gruß

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Vorinstalliertes Office 2010 nach Neuinstallation aktivieren.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deiner Beschreibung war eine zeitlich beschränkte Testversion von Microsoft Office 2010 installiert.

Der auf der Unterseite deines Notebooks angebrachte Produkt-Key gehört zu Microsoft Windows 7. Das Produkt ist auch auf dem Lizenzaufkleber vermerkt.

Evtl. ist auch die werbefinanzierte Version Microsoft Office 2010 Starter installiert. Informationen findest du in der Dokumentation zu deinem Notebook.

Sollte Microsoft Office 2010 Starter nicht installiert sein oder für deine Anforderungen nicht genügen, dann muss eine Lizenz für Microsoft Office 2010 gekauft werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Augus#154 Win User

Microsoft Office

Hallo,

leider hatte ich nicht geschaft, sodass habe ich ein neue
    Office 365 Personal Schlüssel gekauft und auf mein
    Windows 7 Home Premium mit meiner Alias E-Mail Adresse installiert. Diese wurde nicht richtig installiert und noch wieder unerwartet deaktiviert. Jetzt habe ich kein Office. Was kann ich machen?

Gleiche Zeit ist auch mein erste Office 365 Personal auf mein Notebook deaktiviert und funktioniert nicht mehr, nach dem Versucht der Installation auf Windows 7. Diese wurde zusammen mit
    Notebook Windows 8.1 gekauft, und mit mein Hauptemail Microsoft Konto installiert. Was kann ich jetzt machen?

Die beide Office Produkte funktionieren nicht

Ich bitte um Ihre Hilfe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,... - Similar Threads - Notebook gekauft kostenloses

Forum Datum

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen

Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an. Das...
Games und Spiele 29. Dezember 2020

Jahresabo - Office 365

Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Home Jahresabo

Office 365 Home Jahresabo: Guten Tag und frohe Weihnachten! Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich auf den Button : aktivieren klicke werden neue...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
Allgemeines 24. August 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

Office 365 Jahresabo. Rechnung

Office 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung? Bin dankbar für jeder Tipp!
Microsoft Office 7. Mai 2018
Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.