Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,...
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich halte das für unzulässig und überlege mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren, denn offenbar ist das eine Strategie Ihrer Firma! Zahlen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Meyer-Falk, 9. Oktober 2023.
Thema:
Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Notebook gekauft zu dem ein kostenloses ! Jahresabo von Windows 365 gehört,... - Similar Threads - Notebook gekauft kostenloses |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladenIch kann keine bereits gekaufte und kostenlose Spiele herunterladen: Ich habe Probleme, meine gekauften Spiele herunter zu laden. Da steht immer: Wie es scheint, sind sie nicht mit einem geeignetem Gerät verbunden. melden sie sich auf einem anderem Gerät an.
Das...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2020 |
Jahresabo - Office 365Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2020 |
Office 365 Home JahresaboOffice 365 Home Jahresabo: Guten Tag und frohe Weihnachten!
Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich auf den Button : aktivieren klicke werden neue...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2018 |
Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgratenSamsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate
auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
|
Allgemeines | 24. August 2018 |
JahresAboJahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
JahresAboJahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
|
Microsoft Office | 22. Mai 2018 |
Office 365 Jahresabo. RechnungOffice 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung?
Bin dankbar für jeder Tipp!
|
Microsoft Office | 7. Mai 2018 |