Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Stucki, 26. März 2025.

1. Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den...

Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Anleitung von Microsoft Office 2008 für Mac findest du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2S3gUVvzxDQ

Starte Mac OS neu.

Installiere Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) neu.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. MarcellusGau Win User

Office für Mac OS Lion (10.7.5)

Hallo Thomas,

vielen Dank. Ich habe es probiert, und es geht nicht. Leider. Das erforderliche Mac OS ist 10.12. oder höher.

Offenbar ist Mac OS 10.7. das neuste OS, das sich noch installieren lässt.

Hast Du eine Ahnung, welche Office Version (dann eben nicht 365) sich auf meinem Rechner noch installieren lässt?

Viele Grüße

Marcellus
  4. BirgitAngela Win User

Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

vg

Birgit
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 lässt sich auf Macbook Air nicht installieren

Hallo Theresa,

Bitte bringe Dein Mac OS auf dem neuesten Stand und falls möglich starte die Installation von ein anderes Netzwerk.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Microsft Office umziehen

Hallo Isabell,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 ProPlus kann innerhalb der fünf zulässigen Installationen auf PC/Mac unter Mac OS installiert werden.

Installiere Office 365 ProPlus auf dem Mac.

Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den... - Similar Threads - office 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 25. November 2024

Office 365 Abo installieren

Office 365 Abo installieren: Ich habe ein Office 365 Abo auf meinem PC mit Windows 10. Nun will ich auf einem neuen PC mit Windows 11 unter einem anderen Konto dies installieren. Die Office Applikationen habe ich bereits...
Microsoft Office 11. September 2024

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen. Wir zahlen...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

Office 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar: Hallo,Office 365 haben wir als Family Paket schon seit vielen Jahren gebucht, da kann man ja Familienmitglieder hinzufügen und die können dann ja auch die Office Programme nutzen.Nun zur Hardware...
Microsoft Office 20. Juni 2021

Installation Office 365 auf i mac os maverick

Installation Office 365 auf i mac os maverick: Hallo, ich würde gerne Office 365 auf meinem i mac installieren. Dieser läuft auf os maverick 10.9.5 und lässt sich leider nicht mehr updaten habe schon beim apple support nachgefragt. Für...
Microsoft Office 3. April 2020

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren: Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 13" mit MacOS 10.11.6. Auf der Karte auf der mein Aktivierungscode steht, steht als Systemvorraussetzung Mac OS X Version 10.10. Das sollte also gehen....
Microsoft Office 13. September 2018

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS

Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle Office Version 16.13.1., leider wird der Menüpunkt...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.