Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und...
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und möchte dies nun ändern - Wie kann ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Meister, 28. Dezember 2023.
Thema:
Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und... - Similar Threads - Office Home Business |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?: Seit dem Kauf des Office Home & Business stimmt meine E-Mail-Adresse nicht.Mein Verkäufer hat eigenmächtig einfach eine falsche E-Mail-Adresse angegeben,die stimmt nicht. Meine immer verwendete...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.: Obwohl ich mich hier https://partner.microsoft.com/dashboard/v2/membership/workspace registriert habe mit meiner Arbeits- und privaten E-Mail, bekomme ich in der LEARNING UNIVERSITY die...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriertzwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |
Outlook.live.com falsche e-mail AdresseOutlook.live.com falsche e-mail Adresse: Guten Morgen,Gerne will ich zu outlook.live.com wechseln. Aber es will einfach nicht...Ich habe nun mal eine Testmail versendet, an meine normale gmx.de Adresse. Die ist auch in meinem Microsoft...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2022 |
Falsche E-Mail AdresseFalsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies,
immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
|
Apps | 14. März 2020 |
Falsche E-Mail-AdresseFalsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
|
Outlook.com | 18. Oktober 2018 |
falsche E-mail adressefalsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |