Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und möchte dies nun ändern - Wie kann ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Meister, 28. Dezember 2023.

1. Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und...

Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und möchte dies nun ändern - Wie kann ich das?

2. katjuscha.kb Win User

Beim Kauf des Office 365 falsche domain in der E-Mail Adresse angegeben

Vielen Dank für das Interesse an meiner Frage.

Ich habe das Problem gelöst! Die falsch angegebene E-Mail Adresse war zum Glück nicht vergeben.

Ich habe mich unter der falsch angegebenen Domain registriert.

Danke
  3. Damian_M Win User

Microsoft 365: Falsche eMail-Adresse bei Login Microsoft Home Use Program angegeben

Hallo Thomas,
    <br />willkommen in der Community. Bitte entschuldige die verspätete Antwort auf deinen Beitrag.
    <br />Deiner Zusammenfassung der Sachlage entnehme ich, du möchtest die Berechtigung des Home Use Programs mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpfen. Um ein Office-Abonnement über das Home Use Program zu erwerben, müsstest du wie folgt vorgehen.
    <br />1. Melde dich mit deiner Arbeits-E-Mail-Adresse hier an.
    <br />2. Wenn du teilnahmeberechtigt bist, erhältst du bei deiner Arbeits-E-Mail-Adresse eine E-Mail-Nachricht mit einem Link, der zur Bestätigung der Berechtigung dient.
    <br />3. Nachdem deine Berechtigung bestätigt wird und du dich unter dem Microsoft-Konto registrierst, das mit deiner privaten E-Mail-Adresse verknüpft ist, kannst du einen Überblick über die dir zustehenden Ermäßigungen gewinnen.
    <br />4. Der Kauf wird in dem Microsoft Store getätigt.
    <br />Bist du diesen Schritten bereits gefolgt? Bekommst du nun eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass das Home Use Program für deine Arbeits-E-Mail-Adresse nicht verfügbar ist? Falls ja, wende dich bitte an einen internen IT-Administrator. Hast du dich ansonsten mit deiner Arbeits-E-Mail-Adresse eingeloggt und dich unter dem falschen Microsoft-Konto registriert?
    <br />Wenn du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast und die Berechtigung des Home Use Programs mit dieser nun verbunden ist, versuche bitte, diesen Link im Private Browsing-Modus in Edge abzurufen. Ich würde dich dann bitten, die oben aufgelisteten Schritte zu befolgen.
    <br />Sollte der hier beschriebene Vorgang für weitere Fragen sorgen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Guten Morgen,

Nachdem Wechsel hast du danach Office neu Installiert?

Was private Konten angeht bist du hier falsch wir sind hier ausschließlich Business Support.

Da Solltest du unter Office 365 Home einen Thread aufmachen.

Hast du die Lösng versucht die ich Dir geschickt habe?

Also ein Business Konto und ein Privates sind unabhängig von einander und auch dieselbe die selbe e-Mail adresse kann das ändern.

Ich habe nur ein Konto mit der E-Mail Adresse.

Ich brauche mehr Info was die beisen Konten angeht .

Und bitte setze Dich mit der Schule in Verbindung.

Freue mich auf Deine R[ckmeldung.

Mit freundlicxhem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Solveig M. Win User

registrierter Produkt Key Microsoft office small business MLK finden

Hallo Irmgard,

ich habe deine Anfrage mal in den Office Bereich verschoben.

Wo genau hast du deine Office Small Business Version gekauft? Wenn du diese im Microsoft Store erworben hast, dann kannst du dich da mit deiner registrierten E-Mail-Adresse einloggen und dann den Key abrufen. Bei Kauf wurde dir unteraderem eine E-Mail
    zugesandt mit dem Produktschlüssel, wenn du diese Mail nicht gelöscht hast, dann solltest du diese auch noch im Postfach finden.

Gruss
    Solveig
  6. J.Sander Win User

Key

Hallo Thomas,

habe jetzt die E-mail gefunden ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ) aber wie gesagt da ist kein Office

registriert ???

Habe
    149,00 €
    (als Einmalkauf)
    Office Home & Student 2016 für PC

ist das jetzt gelöscht ??

Grüsse

Jens
    ich schon wieder habe noch eine gefunden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber auch da ist nixxx..

Grüsse

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und... - Similar Threads - Office Home Business

Forum Datum

Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?

Microsoft Office Home and Business-wie kann ich eine ungültige E-Mail-Adresse ändern?: Seit dem Kauf des Office Home & Business stimmt meine E-Mail-Adresse nicht.Mein Verkäufer hat eigenmächtig einfach eine falsche E-Mail-Adresse angegeben,die stimmt nicht. Meine immer verwendete...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.: Obwohl ich mich hier https://partner.microsoft.com/dashboard/v2/membership/workspace registriert habe mit meiner Arbeits- und privaten E-Mail, bekomme ich in der LEARNING UNIVERSITY die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse: Guten Morgen,Gerne will ich zu outlook.live.com wechseln. Aber es will einfach nicht...Ich habe nun mal eine Testmail versendet, an meine normale gmx.de Adresse. Die ist auch in meinem Microsoft...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Falsche E-Mail Adresse

Falsche E-Mail Adresse: Hallo Spezies, immer wieder bietet mein Mail-Prog, ist Original Win 10, eine Adresse an, welche nicht in meiner Liste aufgeführt, eingetragen ist. Kommt man da irgendwie dran, um dies zu...
Apps 14. März 2020

Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)
Outlook.com 18. Oktober 2018

falsche E-mail adresse

falsche E-mail adresse: Guten Tag ich habe mein Office 365 personal verlängert und zu spät gemerkt das die falsche E-mail adresse im konto ist. Jetzt kann ich die Mail nicht bestätigen und das Programm nicht gebrauchen....
Microsoft Office 20. Februar 2018
Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.