Ich habe ein Onedrive Konto, welches nur teilweise funktioniert. Wie kann ich von dem...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Onedrive Konto, welches nur teilweise funktioniert. Wie kann ich von dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe ein altes Email-Geschäftskonto, welches nicht mehr aktiv ist die Domain der Email funktioniert nicht mal mehr. Ich habe noch einige Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jolida, 25. November 2024.

1. jolida
    jolida Gast

Ich habe ein Onedrive Konto, welches nur teilweise funktioniert. Wie kann ich von dem...

HalloIch habe ein altes Email-Geschäftskonto, welches nicht mehr aktiv ist die Domain der Email funktioniert nicht mal mehr. Ich habe noch einige Daten in der Onedrive, basierend auf diesem Mailkonto. Ich möchte jedoch dieses Mailkonto löschen und alles auf mein privates, neu erstelltes Konto übertragen. Auch die Zahlungen und co sollen über das neue Konto laufen, das alte kann ganz gelöscht werden.Wie habe ich hier vorzugehen?Vielen Dank,beste GrüsseJolina

2. Gijs_H Win User

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

Hallo Petra,

ich werde versuchen, Ihnen mit der Wiederherstellung von Ihren Daten zu helfen.

Überprüfen Sie im Browser auf
    onedrive.live.com,
    ob Ihre Dateien dort verfügbar sind. Wenn Sie sie dort nicht finden können, wenden Sie sich an den zuständigen OneDrive-Support, indem Sie auf das Fragezeichen klicken. Sie haben die Tools um Ihnen weiterzuhelfen.

Ich muss Sie jedoch warnen, dass wenn die Dateien weder im Browser noch lokal auf Ihrem PC verfügbar sind, sie höchstwahrscheinlich verloren gehen und nicht wiederhergestellt werden können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne.

MFG

Gijs H.
  3. MaueeMauee Win User

Excel Onedrive einzelnen Text in Zelle formatieren nicht (mehr) möglich

Danke für die Antwort.
    <br />Ich wusste nicht dass die teilweise Formatierung in onedrive nicht funktioniert. Mir war aber so, als hätte diese vorher aber geklappt.
    <br />Nun bin ich schlauer, vielen Dank.
    <br />
  4. ClaudiaClaussen Win User

Mit [Pfad...Dateiname] kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.

Bei mir passiert neuerdings dasselbe, wenn auch nicht bei Links/Hyperlinks sondern bei normalen Verknüpfungen zu anderen Exceldateien. Diese liegen teilweise auf dem Rechner, teilweise auf OneDrive und die betroffene Datei liegt auf OneDrive.

Ich kann die Verknüpfungen korrigieren, neue abspeichern, dann paßt es erstmal wieder. Plötzlich ist es wieder da, der Dateipfad hat sich verändert und das Programm 'glaubt', die Dateien liegen auch auf OneDrive, es wird automatisch 'd.docs.live.net' vor
    den normalen Pfad gesetzt. Kann natürlich nicht gehen...
  5. Glocknerblick32 Win User

Verhindern von Weiterleiten von Emails

Hallo,

doch - zumindest teilweise. Habe ein Add-On von Microsoft gefunden Namens "Noreplyall", das zumindest teilweise funktioniert. (gegen manuelles Copy und Paste natürlich nicht), aber zumindest das schnelle Weiterleiten funktioniert so nicht.

lg

M.
  6. anonym_310 Win User

Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass das Problem nur auftritt, wenn ich das Dokument als PDF speichern möchte.

Oft öffnet sich auch in meinem Browser in einem neuen Tab 'One Drive'.

Tatsächlich habe Ich meinen gesamten Desktop über OneDrive synchronisiert, damit alles zu jeder Zeit gespeichert und gesichert ist.

Liegt das an OneDrive oder daran, dass ich es als PDF speichern möchte?

Vor einigen Monaten hat das alles noch ohne Probleme funktioniert.

Falls es möglich ist, können Sie auch gerne auf den Übersetzungsdienst verzichten und auf Englisch antworten.

Ich habe teilweise Schwierigkeiten die Übersetzung zu verstehen.

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Onedrive Konto, welches nur teilweise funktioniert. Wie kann ich von dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Onedrive Konto, welches nur teilweise funktioniert. Wie kann ich von dem... - Similar Threads - Onedrive Konto teilweise

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur teilweise:

Tastatur funktioniert nur teilweise:: HalloIch kann mich nicht mehr einloggen, da ein Teil meiner Tastatur links nicht mehr funktioniert. An was kann das liegen? Gestern habe ich ihn noch gabz normal verwendet.Danke für die Hilfe!
Apps 26. Mai 2024

Tastatur funktioniert nur teilweise:

Tastatur funktioniert nur teilweise:: HalloIch kann mich nicht mehr einloggen, da ein Teil meiner Tastatur links nicht mehr funktioniert. An was kann das liegen? Gestern habe ich ihn noch gabz normal verwendet.Danke für die Hilfe!
Games und Spiele 26. Mai 2024

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann...
Games und Spiele 2. Januar 2024

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.

OneDrive Synchronisation funktioniert nur teilweise.: HalloEs geht um OneDrive. Ich habe alle meine Dateien auf dem Laufwerk D:. Auf D: habe ich auch OneDrive installiert bzw. von ursprünglichen Ort C: gemäss Anleitung verschoben. Nun stelle ich...
Microsoft Office 15. November 2023

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel...
Games und Spiele 25. August 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste...
Apps 24. April 2022

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise

OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise: Hallo, Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind. Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner wieder hergestellt. Die Fotos und Dateien...
Microsoft Office 15. Oktober 2020
Ich habe ein Onedrive Konto, welches nur teilweise funktioniert. Wie kann ich von dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.