Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten wenn ich über meinen Explorer einen Ordner öffne, finde ich eine gerade gespeicherte Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedemann Bach, 25. September 2023.

1. Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden

Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten wenn ich über meinen Explorer einen Ordner öffne, finde ich eine gerade gespeicherte Datei nicht, als Speicherort wird da angezeigt https://d.docs.live.net/.... ein Nummer und dann meine Struktur. Bin ich gehackt worden oder warum gibt es diese Probleme, und vor allem wie kann ich sie beheben - im Urlaub habe ich keine Lösung gefunden - als ich nur vom Handy und Tablett aus arbeitete, jetzt habe ich aber auch das Problem am Festnetz, wo ich Momentan nicht auf one drive zugreifen kann oder es nicht vollständig angezeigt wird, Wenn

2. Augustine_E Win User

Zwei Konten - Onedrive

Hallo pippo,

danke für deine Rückmeldung.

Du kannst uns zur jederzeit kontaktieren, wenn du solche Schwierigkeiten hast, um unnötige Kosten zu vermeiden, deshalb sind wir hier - wir hätten dir gerne weitergeholfen.

Wenn du noch Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass uns einfach wissen.

LG

AEG
  3. pippo289 Win User

Zwei Konten - Onedrive

Habe mich noch mehr im Netz belesen - ehrlich gesagt waren mir jedoch die Lösungen viel zu umständlich und benutzerunfreundlich, sodass ich einfach mein eigenes Jahrsabo für knapp 40€ verlängert und mir somit den Stress
    gespart habe. Ist wsl auch so im Interesse von Microsoft...
  4. Augustine_E Win User

Zwei Konten - Onedrive

Hallo pippo,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Auf der folgenden Seite findest du mehr Information zum Abonnement:

Was geschieht mit meinen Daten und dem Zugriff darauf, wenn mein Office 365 Business-Abonnement endet?
    .

Wenn die Informationen deine Fragen nicht beantworten können, würde ich vorschlagen, dass du dich mit dem Microsoft
    Support
    in Verbindung setzt, um die Sache zu klären, denn wir können dir keine konkrete Antwort hier geben.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Gijs_H Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Hallo Bestbauch,

danke für die Nachricht.

Um das Problem richtig zu verstehen: Ist der onedrive inc-Ordner eine Kopie des anderen Onedrive-Ordners? Sind die Inhalte dupliziert? Könnte es sein, dass Sie zwei OneDrive-Konten haben, zum Beispiel ein persönliches und ein geschäftliches Konto?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. j.hartmann Win User

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden - Similar Threads - Problem ONEDRIVE evtl

Forum Datum

Zwei Onedrive Konten auf einem PC

Zwei Onedrive Konten auf einem PC: Ich möchte zwei Onedrive Konten auf einem PC synchronisieren. Wenn ich unter Verwendung de Onedrive Symbols in der Taskleiste ein neues Konto hinzufügen möchte und die entsprechende Email Adresse...
Microsoft Office 9. April 2024

Problem bei Synchronisation aufgrund von zwei OneDrive-Konten

Problem bei Synchronisation aufgrund von zwei OneDrive-Konten: Hallo,ich nutze zwei Microsoft-Konten Bildung / Beruf. Beruflich würde ich nun gerne aus dem Sharepoint einige Ordner im OneDrive am Mac synchronisieren. Hierbei **** dann allerdings die...
Microsoft Office 17. November 2023

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule ein Office365 Account mit unbegrenztem Onedrive Speicher. Dieser wird nun bald eingestellt und ich möchte meine gespeicherten Daten auf ein anderen...
Microsoft Office 13. April 2022

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen: Guten Tag miteinander Lassen sich auf dem gleichen Computer unter dem selben account zwei onedrive-Konten nutzen? Ich möchte mein berufliches (vom Arbeitgeber bereitgestellt und bezahlt) und...
Microsoft Office 10. August 2019

Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Zwei OneDrive Konten - Ein PC: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben je ein eigenes Microsoft Konto. Gibt es eine Möglichkeit, zwei OneDrive Konten auf einem PC einzurichten, so dass man im Explorer auch beide...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 19. Juni 2017
Ich habe ein Problem bei ONEDRIVE evtl. gibt es zwei Konten oder bin ich gehackt worden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.