Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mein Hotmail Konto Recovern. Das Konto ist fast neu, ich habe nur ein paar Email erhalten, nichts versendet. Daher fehlen mir auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HS_0815, 9. April 2024.

1. HS_0815
    HS_0815 Gast

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos

Ich würde gerne mein Hotmail Konto Recovern. Das Konto ist fast neu, ich habe nur ein paar Email erhalten, nichts versendet. Daher fehlen mir auch die nötigen Informationen für das automatische Recovery von Microsoft. Gibt es Alternativen?

2. wds_123 Win User

Outlook synchronisiert nur Mails der letzten 2 Monate auf den Server?

Da du dein Hotmail Konto über den Hotmail Connector eingerichtet hast, werden alle Einstellungen von Hotmail übernommen.

Eine Einschränkung von Outlook kann daher nicht erfolgen. Outlook stellt die E-Mails nur dar.

Hast du mal beim Live Support nachgefragt, ob hier Beschränkungen für dein Konto bestehen.

Informationen zum Hotmail Account findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/verwenden-eines-windows-live-hotmail-kontos-in-outlook-HA010221823.aspx

Hier erfährst du auch, wie du den Support erreichst.

MfG

wds
  3. Chris707070 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Ich habe das gleiche Problem auf 2 Rechnern. Beide W10 und Outlook 365. Auf einem Android Handy habe ich es nicht.

Es scheint ein Outlook Update Problem zu sein und wird scheinbar durch das Hotmail Konto in Outlook verursacht. Alle anderen Mailkontos funktionieren einwandfrei, nur beim Hotmail Konto funktionieren weder Mail noch Kalendersynchronisation. Andere Synchronisationen
    wie z.B. OneNote laufen auch.

Löschen des Hotmail Kontos und neue Einrichtung bringen keine Änderung.

Geht man auf das Mailkonto wird unten in der Statuszeile Kennwort erforderlich, bzw. bei jedem Synchronisationsversuch gehen die oben gezeigten Fenster auf. Langsam stinkt es mir gewaltig. Kohle zahlen und Schrott bekommen.
  4. nordrad(2) Win User

sporadisch erfolgt kein Versand von Mails (Hotmailkonto)

Hallo Pauline,

danke für Deine weiteren Hinweise. Ich habe jetzt alle Add-Ins deaktiviert. Beim Neustart von Outlook hat sich der Add-In "Hotmail Connector allerdings wieder aktiviert. Wird aber nach meiner Kenntnis aber auch zwangsläufig für die Verwendung eines Hotmail-Kontos
    benötigt. Ich werde jetzt das Verhalten erstmal weiter beobachten.

Danke und Gruß

Heinz
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office und Magical Jelly Bean Keyfinder

6. Jens Krummnacker Win User

Outlook 2003 und Hotmail-Connector - Probleme beim Abruf eines Hotmail-Kontos

Hallo Bernd,

das Vaio Problem ist also auf ein Problem bei Sony zurückzuführen - weil Du schreibst, dass das Problem laut Sony in 14 Tagen gelöst sein wird, könnte man dies zunächst ad acta legen.

Was Outlook angeht, gehe ich jetzt einmal davon aus, dass Du Outlook 2010 nutzt. Was passiert, wenn Du dieses Konto erneut einrichtest. Seit einiger Zeit wird für das Abrufen von Hotmail-Konten für Outlook der Oultook Hotmail-Connector benötigt. Ist dieser
    installiert? Wenn nicht sollte Dich Outlook beim Einrichten des Hotmail Kontos darauf hinweisen, dass dieser zunächst installiert werden muss und Dich auf die Downloadseite umleiten.

Ich vermute einmal, dass Du mit manueller Anmeldung die manuelle Anmeldung über
    www.hotmail.de
    meinst?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe funktioniert dies aber?

Gruß

Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos - Similar Threads - Problem Recovern Hotmail

Forum Datum

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail

Problem beim wiederherstellen des Kontos seit dem letzten Windows Update. Hotmail: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit meinen Hotmail Account seit den Windows Update und komme seit den 10.12.2023 nicht mehr rein. Habe auch schon öfters versucht mit dem Formular mein Account zu...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook: Ich habe ein Problem beim Verbinden von Outlook mit meinem Hotmail-Konto. Seit gestern konnte mein Outlook Office365 keine Verbindung mehr mit meinem Hotmail-Konto herstellen. Ich wurde immer...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos

Problem beim Wiederherstellen eines @live.de Kontos: Meine Kollegin hat mich angerufen und hat gesagt:" Mein Outlook Briefkasten geht nicht mehr, kannst du mir helfen?" Ich: Klar, kein Problem. Das Passwort hat sie vergessen, also auf Passwort...
Outlook.com 11. Dezember 2020

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?: habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen?
Outlook.com 21. Januar 2019

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos: Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Normalerweise kann man ja das Passwort zurück...
Outlook.com 23. November 2017

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.

Anmelde-problem beim Hotmail-Konto.: Sehr geehrtes Community! Ich habe mir vor einigen Jahren mein Hotmail Konto erstellt. Da ich jetzt aber ein anderes Konto besitze, habe ich mich schon länger nicht mehr auf diesem angemeldet....
Outlook.com 2. April 2017

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos: Hallo, ich habe die Mail von MS bekommen, dass mein Outlook Konto neu verknüpft werden muss. Daraufhin habe ich das vorhandene Profil gelöscht und ein neue angelegt. Nach der Eingabe meiner...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Ich habe ein Problem beim Recovern meines Hotmail Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.