Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, und dann funktionert...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, und dann funktionert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, gebe ihn ein und dann kommt diese Message: "Authentifizierungscookie konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H AICHLSEDER, 7. November 2023.

1. Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, und dann funktionert...

Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, gebe ihn ein und dann kommt diese Message: "Authentifizierungscookie konnte nicht aktualisiert werden, Versuchen Siwe sich abzumelden und erneut anzumelden." Ab- und anmelden was - ist meine Frage? Können Sie mir helfen?

2. Marc Auf der Maur Win User

Access Codes

Ich habe das gleiche Problem!!!
    <br />Es nervt langsam!!!!
    <br />Gestern über 20 access code sms erhalten und nun geht es wieder los!
    <br />Bin Swisscom Kunde.
    <br />Diese SMS kommen ohne Nummer und somit kann man sie nicht blockieren.
    <br />
  3. Laiebi Win User

Bubble Plot aus X-Y Werte Tabelle mit Stückzahl als Bubblegrösse

Hallo Claus,

Vielen Herzlichen Dank für die Antwort. Mit dem Summenprodukt funktionert das tatsächlich! Kannte die Funktion nicht.

Es klappt nun schon beinahe perfekt, ein kleines Problem habe ich noch: Es kommen zum Teil leere Felder vor. Diese zählt er jeweils zu den 0-0 Einträgen dazu, was dann das Diagramm verfälscht. Wie kann ich diese rauskriegen?

Liebe Grüsse

4. Thomas Löwe Win User

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

Hallo Yvonne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der globale Adminstrator soll deine Lizenz entziehen und anschließend nach drei Stunden wieder hinzufügen.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt anschließend dar?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Yvonne,

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Andreas,

Der Microsoft Support für Privatkunden unterstützt den Plan Office 365 Education E3 for faculty nicht.

Ansprechpartner ist zunächst der globale Adminstrator. Dieser kann bei Bedarf Unterstützung direkt bei Microsoft erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, und dann funktionert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, und dann funktionert... - Similar Threads - Problem Datei erhalte

Forum Datum

Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an

Problem App Authenticator - einige Codes / Benachrichtigungen kommen nicht in der App an: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentificator App als 2FA. Wenn ich mich beispielsweise bei Microsoft einloggen möchte wird ein Code an die App gesandt und dieser entsprechend angezeigt.Für einige...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023

Code für Konto erhalten

Code für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam...
Games und Spiele 5. März 2022

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...: Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme
Outlook.com 26. Dezember 2018

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht: Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe benötigen" Daneben ein Butten "Reaktivieren"....
Microsoft Office 7. September 2018

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht: Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe benötigen" Daneben ein Butten "Reaktivieren"....
Microsoft Office 7. September 2018
Ich habe ein Problem, komme nicht in die Datei. Ich erhalte den Code, und dann funktionert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.