Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen mich anzumelden und eine Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Die Sicherheitsfragen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Schrom, 7. Februar 2024.

1. Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung...

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen mich anzumelden und eine Wiederherstellung funktioniert leider nicht. Die Sicherheitsfragen etc werden als nicht genügend abgelehnt. das Problem, viele meiner Dienste Spotify etc, und auch Rechnungen von Apple gehen an das Konto ich bin total verzweifelt.

2. PeterAssmann Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo,

ich habe mich bei Hotmail angemeldet, und es werden auch die Mails mittels „Hotmail-Connector“ mit Outlook 2013 synchronisiert!

Im Online-Konto (hotmail.com) sind ebenfalls keine älteren Mails mehr vorhanden.

Die Wiederherstellung brachte keinen Erfolg!

MFG
  3. Sarah_Sa Win User

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Hallo Manuel,

ich würde dich im beschriebenen Fall bitten, die folgenden Schritte auszuführen, mit denen gelöschte E-Mails wiederhergestellt werden können:

• Melde dich bitte
      hier
      an.
    • Klicke dann bitte auf den Ordner "Gelöschte Elemente".
    • Dort solltest du oben die Option haben
      "Gelöschte Elemente wiederherstellen"
    Wiederhergestellte Nachrichten findest du im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

Beachte bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist.

Ich möchte Ihnen noch den Artikel ‘Stellen
    Sie gelöschte Artikel in Outlook.com wieder her
    ‘ empfehlen.

Bei Fragen melde dich gerne wieder.

Gruß,

Sarah
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo Manuel,

meinst du das die Email mit dem umwandel von Outlook.com zu Outlook Mail verschwunden sind? Ich werde dir eine private Nachricht zukommen lassen.
    Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

Gruß,

Sarah
  5. Manuel NEUMEISTER Win User

Liebe Sarah,

leider behebt Deine Lösung das Problem nicht.

Mit der Übernahme in Outlook sind die alten Nachrichten weg gewesen, diese befanden sich auch nicht im Ordner gelöschte Mails und könnten so wiederhergestellt werden, sondern diese waren schlichtweg nichtmehr vorhanden.

Ich gehe mal davon aus, dass es keine Möglichkeit mehr gibt diese Nachrichten zurückzuholen?

Gruß Manuel
  6. Vlado_D Win User

PROBLEM BEI KONTO WIEDERHERSTELLUNG

Hallo Dg2ab,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung... - Similar Threads - Problem altes Hotmail

Forum Datum

Hotmail Konto wiederherstellen

Hotmail Konto wiederherstellen: Guten TagIch glaube dass mein Zweitkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden muss.Habe es Gestern und Heute schon probiert.Hatte das Gleiche Problem letztes...
Outlook.com 27. Dezember 2024

hotmail konto wiederherstellen

hotmail konto wiederherstellen: Bitte Entsperren Sie mir mein Hotmail KontoEs betrifft den seli.beauty@hotmail KontoHabe zu Oft mit falschen Kennwort mich eingelogt!Jetzt habe ich den Richtigen Kennwort, jedoch habe ich zu oft...
Outlook.com 22. Mai 2024

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto

Hotmail-Problem - Zugang zu altem Hotmail-Konto: Ich hatte ein Mailkonto bei hotmail. Ich weiß noch meine E-Mailadresse aber nicht mehr mein Passwort. Mittlerweile habe ich ein neues Konto bei Microsoft. Ich benötige aber Zugang zu meinem alten...
Outlook.com 1. August 2023

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Wiederherstellen von Hotmail Konto

Wiederherstellen von Hotmail Konto: Guten Tag Versuche seit einer Ewigkeit mein Konto wieder herzustellen. Bekomme aber nur immer die gleiche Antwort: Bla.bla nicht ausreichend sind!!! Was muss ich noch alles tun damit...
Outlook.com 2. November 2017

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Ich habe ein Problem mein "altes" Hotmail Konto zu öffnen und eine Wiederherstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.