ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen

Diskutiere und helfe bei ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe noch den alten outlook über office 365 von windows 10 installiert. nun möchte ich aber auch den neuen outlook verwenden. leider habe ich hier... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Boudoir Luxury Casa, 4. April 2025.

1. ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen

ich habe noch den alten outlook über office 365 von windows 10 installiert. nun möchte ich aber auch den neuen outlook verwenden. leider habe ich hier erhebliche probleme damit. 1. ich habe mehrere email accounts. 2 davon sind imap konten. die ich auch als imap installieren möchte. eines konnte ich installieren, das 2. funktioniert aber nicht, obwohl ich alles genauso mit den ports etc. so eingestellt habe, wie im alten outlook. aber es lässt sich nur als pop konto zufügen.wo kann hier das problem liegen ?

2. MargareteNiemeyer Win User

outlook

Hallo Karl Timmermann,
    <br />#2 die Test-E-Mail habe ich mir zugesandt, nachdem ich das Konto eingerichtet habe. Sprich ich habe die App - Outlook aufgerufen und mir dann die Test Mail zugesandt.
    <br />#3 ich habe Thunderbird mit einem IMAP Konto eingerichtet.
    <br />#4 Ich habe versucht manuell ein IMAP Konto über Outlook meine t-online EMail Adresse einzurichten und bin auch hier gescheitert. Ich habe bereits Windows 11. Ist das vielleicht das Problem? Auf der Telekom-Seite habe ich bzgl. der Einrichtung Windows 11 nicht gefunden.
    <br />
  3. hbom53 Win User

Gesendete E-Mails werden in Outlook 2013 nicht angezeigt. Warum?

Hallo Diane,
    Das Konto ist als IMAP eingerichtet. Den Ordner "Gesendete Elemente" habe ich schon zurückgesetzt. Ich habe nur einen Ordner "Gesendete Elemente".
    Das Problem liegt offensichtlich beim vorinstallierten Betriebssystem "Windows 11" auf meinem nagelneuen Rechner. Auf meinem alten Rechner mit "Windows 10" ist Outlook problemlos gelaufen. Auf meinen beiden mobilen Apple-Endgeräten mit Apple-Mail auch. Das neue "Windows 11" ist wohl noch nicht ausgereift.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Kann gesendete Mails nicht mehr suchen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo sir.g

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Funktioniert es in anderen Ordnern wie erwartet?

Haben Sie versucht, den Suchindex neu zu erstellen?

Sind Sie unter Windows 10 oder 11? Es gibt ein Problem mit Windows 11-Suchen -
    https://support.microsoft.com/office/outlook-se...
  5. YvonneYB Win User

Outlook

Ich habe die mobile App und die Desktopsoftware.

Ich habe heute nicht versucht ein Postfach zuzufügen. Kann es sein dass jemand versucht aus mein Outlook zu kommen?
  6. ghowen Win User

Outlook 2011 Mac: Nach SP2 Fehlermeldung "Unknown namespace" bei IMAP-Konto

Ich habe gerade das Update auf 14.2.1 installiert. Leider hat dies mein Problem NICHT gelöst. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Update installiert, iMac neu gestartet, Outlook geöffnet und IMAP-Konto gelöscht, Outlook geschlossen, Outlook wieder geöffnet
    und IMAP-Konto neu angelegt. Nach dem ersten "Senden & Empfangen" waren die Fehlermeldungen wieder da.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen - Similar Threads - problem Outlook imap

Forum Datum

Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden,

Hallo ich kann im neuen Outlook mein IMAP Konto nicht anmelden,: alle Daten wie Passwort Portnummern sind richtig, der MS Support versucht seit 10 Tagen mir zu helfen leider ohne Erfolg wer kann mir denn weiterhelfen.
Outlook.com 16. September 2024

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben

Neues Outlook - muss immer wieder Passwort für IMAP-Konto eingeben: Hallo,ich verwende Windows 10 und Outlook-neu.Version 1.2024.612,100Clientversion 20240614008,12Die Konten für outlook.com und gmail.com funktionieren einwandfrei. Das Dritte ist ein IMAP-Konto....
Outlook.com 22. Juni 2024

Möglichkeit Synchronisation Kalenderdaten IMAP-Konto mit neuen Outlook

Möglichkeit Synchronisation Kalenderdaten IMAP-Konto mit neuen Outlook: Guten Morgen,ich habe testweise mein Outlook 365, das ich auf mehreren Geräten Windows, iOS, OSX parallel nutze auf das neue Outlook umgestellt. Diese kann keine Konten mit Exchange...
Outlook.com 14. Juni 2024

Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername

Neues Outlook 2024 IMAP Konto mit Benutzername: Hallo,wenn ich in Outlook ein neues IMAP Konto hinzufügen möchte, fragt er mich nach der E-Mail Adresse, welche er gleichzeitig als Benutzername annimmt. Bei der Einstellung SMTP dagegen, kann ich...
Outlook.com 5. Mai 2024

Neues Outlook und IMAP

Neues Outlook und IMAP: Hallo, ich möchte eine IMAP Mailadresse des Providers dogado in mein Outlook einfügen. Allerdings erscheint bei Outlook immer wieder eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich ist. Der...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Problem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen Outlook

Problem Einrichtung von Iserv-Imap Konten im neuen Outlook: Hallo, im Moment ist es mir unmöglich in der neuen Outlook App mein Iserv Konto als IMAP einzurichten. Es scheitert wohl daran, dass ich im Einrichtungsdialog keinen Benutzernamen für den...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Outlook mit IMAP Problem

Outlook mit IMAP Problem: Hallo. Folgendes Problem: Ein Kunde hat ein IMAP-Postfach in Outlook 2016 integriert. Sämtliche Ordner, die er erstellte, hatte der Server wohl abgelehnt und deshalb wurden die Ordner...
Microsoft Office 12. April 2019
ich habe ein problem mit dem neuen Outlook 11 um ein imap konto zuzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.