ich habe ein problem mit meine e mail

Diskutiere und helfe bei ich habe ein problem mit meine e mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein problem mit meine e mail ich habe kien zugriff mehr darauf unter egal welchen umständen und kannn mich auch nicht an frühere passwörter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Narjes, 15. Juli 2025 um 12:32 Uhr.

1. ich habe ein problem mit meine e mail

ich habe ein problem mit meine e mail ich habe kien zugriff mehr darauf unter egal welchen umständen und kannn mich auch nicht an frühere passwörter errinern und ich brauche die email wieder

2. VladiS111 Win User

E-Mail-Empfang Problem

Hi

mit deinen Angaben kann keiner etwas anfangen.

Welche Outlook-Version?

Wer ist der Maildienstleister (gmx, gmail, outlook.com etc.) ?

Welche Fehlermeldung/Fehlercode siehst du?
  3. YasinDogan Win User

Problem mit E-mail-Adresse

Hallo Uli,

kann auf die E-mail-adresse nun wie immer zugreifen. Sie wird also wieder angezeigt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  4. YasinDogan Win User

Hallo,

ich kann nun auf meine alte E-mailadresse zugreifen, wenn ich sie im Suchfeld eingebe.

Somit ist das Problem eigentlich gelöst.

Schade nur, dass die E-mailadresse nicht angezeigt wird und ich nur darauf klicken brauche.

Danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  5. Uli_H Win User

Hallo Yasin,

Wenn Sie sich auf account.live.com anmelden können Sie Sicherheitsinformationen unter "Erweiterte Sicherheits verwalten" hinzufügen oder ändern.

Beachten Sie: Dies ist eine gesicherte Seite, das heisst, Sie müssen bereits mit einem Code bestätigen, dass Sie auch der Kontoinhaber sind, um überhaupt auf diese Seite zu gelangen (da Sie dort ja sehr wichtige Daten ändern können). Wenn Sie derzeit
    keine gültige Sicherheitsinfo haben, klicken Sie auf „ich habe diese nicht mehr“ und geben Sie die gewünschte alternative Email an. Diese wird dann automatisch übernommen - aber erst nach 30 Tagen, wiederrum aus Sicherheitsgründen.

Um ein Konto als Konto zum Senden und Empfangen hinzuzufügen, reicht aber eigentlich das Passwort. Wenn Sie das nicht mehr haben, wenden Sie sich am Besten an den Anbieter der Emailadresse.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Uli_H Win User

Hallo Yasin,

und wenn Sie sich mit dem Konto einfach auf
    mail.live.com
    anmelden? Geht das, oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Wenn Sie sich noch anmelden können, können Sie das Konto erneut als Konto zum Senden&Empfangen oder als Konto zum Senden mit einer entsprechenden Weiterleitung (wenn es auch ein Microsoft Konto ist) erneut hinzufügen.

Bitte melden Sie sich bei outlook.coman, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und "Ihre Email Konten" bzw. "Email Weiterleitung"
    aus.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe ein problem mit meine e mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe ein problem mit meine e mail - Similar Threads - problem mail

Forum Datum

Problem mit tenant, Deaktivierung tenant ID, sonderbare e-mail

Problem mit tenant, Deaktivierung tenant ID, sonderbare e-mail: Habe da eine sehr sonderbare e-mail bekommen, mit der ich nichts anfangen kannYou are receiving this email because your associated Microsoft Entra ID tenant tenant ID...
Microsoft Office 11. Juni 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag!Bei meinem Emaikonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt. Warum wurde es gesperrt und wie kann es wieder hergestellt werden?MfGZivancev
Outlook.com 25. Mai 2025

Hotmail-Problem emails werden ohne meiner zutun weitergeleitet an eine mail wo ich...

Hotmail-Problem emails werden ohne meiner zutun weitergeleitet an eine mail wo ich...: Hallo es geht um ein hotmail konto email bei mir werden e mails weitergeleitet das pribelm ist sie werden nicht von mir weiter geleitet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Problem beim Versand von Mails aus anderen Anwendungen

Problem beim Versand von Mails aus anderen Anwendungen: Ich nutze das neue Outlook. Wenn ich aus anderen Anwendungen heraus eine Mail verschicken will, nutzt das System das alte Outlook und versendet die Mail nicht. Die Mail wird erst gesendet, wenn...
Outlook.com 16. April 2025

Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten

Hotmail-Problem Ich möchte meine E-mail Adresse ändern und alle wichtigen Mails umleiten: Es versuchen zu viele Leute in der ganzen Welt auf mein Email Konto Zugang zu bekommen. Ich will die Adresse ändern und die wichtigen E-Mails zur neuen Adresse weiterleiten. Wie kann ich das machen?
Outlook.com 14. April 2025

Outlook sendet E-Mails nicht richtig – hat noch jemand das Problem?

Outlook sendet E-Mails nicht richtig – hat noch jemand das Problem?: Ich benutze Outlook in der Version 2019 Professional Plus und habe in letzter Zeit Probleme damit, dass E-Mails im Postausgang hängen bleiben. Manchmal werden sie erst verschickt, wenn ich ein...
Outlook.com 5. April 2025

Probleme beim Senden von E-Mails @outlook.de an GMX/Web.de – DKIM-Problem mit ehemaligem Alias?

Probleme beim Senden von E-Mails @outlook.de an GMX/Web.de – DKIM-Problem mit ehemaligem Alias?: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich von meiner @outlook.de-Adresse keine E-Mails mehr an @gmx.de oder @web.de senden.Andere Empfänger-Domains, wie @outlook.com, outlook.de, t-online.de und...
Outlook.com 14. März 2025
ich habe ein problem mit meine e mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.