ich habe ein schuler konto aber ich kann meine passwort nicht zurüksetzen ,die Unii suppert...

Diskutiere und helfe bei ich habe ein schuler konto aber ich kann meine passwort nicht zurüksetzen ,die Unii suppert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EntschuldigungSie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alawi Mahmoud, 23. Mai 2024.

1. ich habe ein schuler konto aber ich kann meine passwort nicht zurüksetzen ,die Unii suppert...

EntschuldigungSie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.Sie müssen sich an Ihren Administrator wenden, um Ihr Kennwort zurückzusetzen und das Setup Ihrer Organisation zu überprüfen. das mail ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Sebastian2790 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  3. TobiasHenning Win User

Synchronisation mit Outlook 2016 und outlook.com funktioniert nicht mehr habe alle empfohlenen Schritte durchgeführt

Hallo!

Ich kann mein Outlook-Konto auch nicht mehr mit Outlook 2016 verbinden (auch nicht im abgesicherten Modus). Habe das schon in mehrern Microsoft-Foren gepostet. Antwort habe ich nie erhalten. Das scheint bei Microsoft normal zu sein. Unser Geld haben sie
    ja. Wozu dann noch den Kunden unterstützen. Der Suppert ist auch ratlos und konnte mir nicht weiterhelfen. Das ist einfach nur peinlich.

Viele Grüße

Tobias
  4. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Hallo Malcom,

Office war und ist auf dem aktuellen Stand, keine Updates.

Windows 10 war ein Update, habe ich gemacht.

Aber leider keine Verbesserung.

Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft Teams installiert.

Kann es sein, dass es da eine Korrelation gibt?

Die sich gegenseitig behindern?

Immer wieder fragt Outlook nach einen meinem Passwort für ein Geschäft-, Schul- oder Unikonto.

Kann man das nicht irgendwo einstellen?

Ich habe kein Geschäft-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe ein ganz normales privates Microsoft Konto mit Mailadresse!
  5. MartinaSch. Win User

Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

Nur am Computer, sonst auf keinem Gerät hab ich seit neuestens das Problem wenn ich Outlook öffne es mich nach dem IMP Server Passwort fragt und das aktuelle Passwort nicht nimmt. Ist es eh das gleiche wie im Gmail Programm oder ein
    eigenes.
    Wenn es ein eigenes Passwort ist, wie kann ich es zurück setzen. Wenn das gleiche, was kann das für Gründe haben, denn wenn ich am gleichen Computer auf das Konto über Internet Gmail zugreife kennt er das Passwort.

Ich verwende Windows 10 und habe durch die Schule zwei verschiedene Outlooks (blau und geldorange) darauf. Die zwei verwende ich, aber erst seit nach dem Anfang des Problems, da ich eines temporär brauche und das andere mein eigenes gekaufte ist. Ich habe
    auch mehrere E-Mail Programme in Verwendung, seit vor dem Problem schon, falls das auch Auswirkung haben könnte. LG Martina
  6. Peter.Star Win User

Kontakte synchronisieren unvollständig

Hallo,

IMAP synchronisiert ausschließlich Ordner und Mails.

Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden. Eine manuelle Einrichtung ist hier nicht erlaubt.

Entferne das Konto -> Datei -> Konto hinzufügen. Mailadresse, Name und Passwort -> Fertig.

Ein outlook.com Konto ist ein Web-Mailer der das Exchange Protokoll nutzt und für jedermann kostenfrei zur Verfügung steht. Was du meinst wäre ein Schul- oder Geschäftskonto als Domain bzw. MS-Exchange Konto. Diese Konten stehen normalerweise nicht kostenfrei
    zur Verfügung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe ein schuler konto aber ich kann meine passwort nicht zurüksetzen ,die Unii suppert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe ein schuler konto aber ich kann meine passwort nicht zurüksetzen ,die Unii suppert... - Similar Threads - schuler konto passwort

Forum Datum

PowerPoint Download mit schul konto

PowerPoint Download mit schul konto: immer wenn ich pp herunterladen will und mich anmelden...
Microsoft Office 9. März 2023

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen
Apps 12. Dezember 2022

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Schul- oder Uni Konto

Schul- oder Uni Konto: Hallo! Ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut. Aber ich bin seit ein paar Stunden am verzweifeln. Ich habe mir Microsoft Business im Trial geholt, ohne darauf zu achten, dass es das auch für...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Education Konto für die Schule löschen

Education Konto für die Schule löschen: Guten Tag, nachdem ich "meine" Schule angemeldet habe, musste ich leider feststellen, dass die Inhalte nicht für uns verwendbar waren. Nun möchte ich das Konto wieder löschen. Können Sie mir...
Microsoft Office 1. April 2020

Konto / Geschäftlich / Schule

Konto / Geschäftlich / Schule: Kürzlich hat jemand eine Microsoft Geschäftskonto eröffnet. Wie kann man ein Geschäftskonto als Schulkonto "registrieren" da es sich bei dem Geschäft um eine Bildungseinrichrung Berufsfach Schule...
Microsoft Office 20. März 2020

office Konto der Schule nutzen...

office Konto der Schule nutzen...: Hallo, ich bin Schüler und habe ein Office Konto in der Schule! Kann ich das zuhause auch nutzen? Wenn ja wie? Weil wenn ich mich anmelde mit der angezeigten Mail in der Schule kommt: geben sie...
Microsoft Office 1. Juni 2018
ich habe ein schuler konto aber ich kann meine passwort nicht zurüksetzen ,die Unii suppert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.