Ich habe ein upgrade für onedrive gekauft aber es funktioniert nicht aber es wird bei...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein upgrade für onedrive gekauft aber es funktioniert nicht aber es wird bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein abo wird nicht übernommen aber das geld wurde schon eingezogen, ich benötige sofortige hilfe!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chiara Leone, 29. Mai 2025 um 13:52 Uhr.

1. Ich habe ein upgrade für onedrive gekauft aber es funktioniert nicht aber es wird bei...

mein abo wird nicht übernommen aber das geld wurde schon eingezogen, ich benötige sofortige hilfe!!

2. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  3. Matthias Schmid Win User

OneDrive Mac App schließt selbsttätig und startet danach nicht mehr

Hallo Alexander,
    danke für die schnelle Antwort.
    Da ich einen iMac Late 2012 habe, wird ein Upgrade auf macOS 11.0 oder höher nicht mehr unterstützt. Ich kann daher kein Upgrade durchführen.
    Über den Browser funktioniert OneDrive. Ebenso über ein Windows 10 Notebook.
    Als das Problem vor ein paar Tagen zum ersten Mal auftrat, habe ich OneDrive neu installiert. Ich konnte dann alles problemlos neu einrichten und die Synchronisierung lief über Nacht hervorragend (es handelt sich um eine große Menge an Daten).
    Als ich jedoch die Option deaktivierte, dass OneDrive selten benötigte Dateien nur in der Cloud und nicht mehr lokal speichert, hat sich OneDrive automatisch beendet.
    Hintergrund: Ich hatte seit Monaten das Problem, dass OneDrive Änderungen von Dateien nicht mehr in die Cloud hochgeladen hat, wenn die Option "Speicheroptimierung" aktiv war. OneDrive blieb dann immer tagelang bei "Hochladen vorbereiten" hängen und hat keine neue Änderungen mehr synchronisiert. Diese Problem konnte ich umgehen, indem ich ALLE Dateien lokal auf meiner Festplatte ließ und diese Speicheroptimierung in OneDrive ausschaltete.
    Mittlerweile funktioniert zwar noch eine erneute Installation von OneDrive, doch nun kann OneDrive keine Verbindung mehr zu meinem Account herstellen und die App lässt sich somit überhaupt nicht mehr einrichten und auch nach erfolglosem ersten Starten und Fehlschlagen der Einrichtung ein zweites Mal nicht mehr starten. Ich klicke auf das App-Symbol und es tut sich nichts. Mir ist aufgefallen, dass unter aktive Prozesse eine Zeit lang ein Prozess "OneDrive StandaloneUpdater" auftaucht, der dann nicht mehr reagiert und nach einer Weile beendet wird. Ansonsten ist kein andere OneDrive Prozess aktiv.
    Gibt es keine Möglichkeit, diese Problem zu lösen, ohne dass ich mir eine neue Hardware, d.h. einen neue iMac kaufe? Das Upgrade auf 11.0 ist ja nur empfohlen und Updates von OneDrive werden nur für macOS älter als 10.14 nicht mehr unterstützt.
    Kann ich nicht eine ältere Version von OneDrive nutzen? Woher bekomme ich diese? Wurde in den letzten Tagen ein Update von OneDrive herausgebracht, welches ich per AutoUpdate installiert habe, das nun Probleme verursacht?
    Viele Grüße und danke für die Hilfe,
    Matthias
  4. Oakenshield Win User

Upgrade für Office Home and Student

Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft One Drive Speicherplatz

6. Peter Doering Win User

Upgrade von Office 2007 auf Office 2010

Hallo,

OFFICEnutzer1 wrote:

Ich habe im Mai dieses Jahres das Office Paket 2007 gekauft, mit der

Option eines kostenlosen Upgrades auf die Version 2010.

Wo kann ich diesen Upgrade erhalten?
    Vermutlich vom gleichen Shop, wo du 2007 gekauft hast.

Hast du es da schon probiert?

Gruss - Peter

Mitglied im http://www.dbdev.org

FAQ: http://www.donkarl.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein upgrade für onedrive gekauft aber es funktioniert nicht aber es wird bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein upgrade für onedrive gekauft aber es funktioniert nicht aber es wird bei... - Similar Threads - upgrade onedrive gekauft

Forum Datum

Onedrive upgrade geht nicht

Onedrive upgrade geht nicht: Sehr geehrte damen und herrenMein one drive basic mit 100gb speicher ist voll. Ich will auf family upgraden, aber jedes mal wenn ich es anwähle kommt "you need a billing address to complete this...
Microsoft Office 17. März 2024

OneDrive hat meinen Upgrade nicht

OneDrive hat meinen Upgrade nicht: Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und synchronisieren will, zeigt er weiterhin nur...
Microsoft Office 29. Juli 2023

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen...
Apps 27. Oktober 2022

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen...
Games und Spiele 27. Oktober 2022

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 28. Juni 2017

OneDrive nach upgrade weg

OneDrive nach upgrade weg: Hi, ich habe nach der kostenfreien Testphase einen kostenpflichtigen Office365 account. Auf der kostenfreien Version hatte ich ein OneDrive angelegt und eine Ordnerstruktur mit zahlreichen...
OneDrive 11. März 2017
Ich habe ein upgrade für onedrive gekauft aber es funktioniert nicht aber es wird bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.