Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Es...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Ich schaffe es nicht. Es funktioniert nicht.Das Feature "gekennzeichnete... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ariane Reinhard, 28. September 2024.

1. Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Es...

Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Ich schaffe es nicht. Es funktioniert nicht.Das Feature "gekennzeichnete E Mails" wird in meiner To Do App auf dem Desktop nicht angezeigt.In der mobilen To Do App wird dieses Feature angezeigt, aber auch dort keine Verbindung zu meinem Outlook.

2. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  3. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

gekauft.

Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

gefordert, 365 single zu kaufen.

Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  5. ...uk Win User

To-DO + Outlook

Hallo

gemeint ist die Office Outlook app.

Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

Ist das möglich ?

VG
  6. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Es... - Similar Threads - 365 single lizenz

Forum Datum

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?

ich habe keine To Do in Outlook. WIe kann ich sie aktivieren?: Ich habe keine To Do in Outlook. Linke Spalte ist dort nicht angezeigt. Wie kann ich sie aktivieren?
Outlook.com 26. September 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
Outlook.com 17. Februar 2021

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students

Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students: Liebes Support Team, wir arbeiten an unserer Hochschule mit der LIzenz Office 365 A1 for students in der leitder kein MS ToDo enthalten ist. Gibt es eine möglichkeit, wie man über dieses Konto...
Microsoft Office 6. Juni 2020

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center To-Do Preview aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei To-Do mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Ich habe eine 365 single lizenz und möchte To Do in mein Outlook integrieren. Es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.