Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von meinem Konto wurde ein Betrag abgebucht von dem ich keine Rechnung erhalten habe.Könnten Sie mir diese bitte zukommen lassen? Ich kann die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Neuner1, 26. Oktober 2023.

1. Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen?

Von meinem Konto wurde ein Betrag abgebucht von dem ich keine Rechnung erhalten habe.Könnten Sie mir diese bitte zukommen lassen? Ich kann die Rechnungen hier leider nirgends finden.Vielen Dank!Bei Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.Vielen Dank im Voraus.

2. Pauline R. Win User

Ich hätte gerne eine Rechnung über die letzten 6 Monate

Hallo Astrid,

hier im Forum hat niemand die Möglichkeit dir eine Rechnung zukommen zu lassen, du musst dich wieder an den Store wenden.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Rechnung für Office365-Verlängerung

Hallo Ruedi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe die folgende Webseite auf:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Unter "Zahlung und Abrechnung, Bestellverlauf, Details: Steuerrechnung (Button), kann die Rechnung abgerufen werden.

Die Rechnung ist erst mehrere Tage nach Abbuchung verfügbar.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Marion Schmidt Win User

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Vielen Dank für deine Antwort, Fabian!

Es geht mir gerade primär darum die Rechnung für den vergangenen Monat korrigieren zu lassen.
    Für zukünftige Rechnungen sollte diese nun bereits korrigiert sein.

Ich habe mir vor 4 Wochen "Microsoft 365 Business Standard" geholt.

Der Herr mit dem ich Sprach bestand darauf, dass es nicht möglich wäre eine bereits ausgestellte Rechnung zu korrigieren. Stattdessen empfahl er mir mein Paket zu kündigen und neu zu kaufen, was halt vollkommen absurd ist, denn davon wird die Juni/Juli-Rechnung ja auch nicht korrigiert. Aber wie gesagt, die Rechnungsadresse zu ändern, so dass sie für zukünftige Abbuchungen meinen Namen mit aufführt, dass sollte ich wohl geschafft haben.
    Nur wo bekomme ich nun die Korrektur für den vergangenen Monat her?

Beste Grüße
    Marion
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

Guten Morgen,
    Hier erst einmal etwas Allgemeines zum Thema Rechnungen:
    Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Learn
    Bitte schaue Dir die Lösung hier an:
    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? - Microsoft Community
    Aber leider gibt es keinen Zugriff mehr und ohne den kann der Bestellverlauf nicht aufgerufen oder Rechnungen gedruckt werden.
    Du bist hier bei dem Business community und wir haben leider keinen Zugriff auf Private oder Familien Konten.
    Bitte kontaktiere den Microsoft Family support eventuell können Sie Dir die Rechnungen zukommen lassen und Dir auch Informationen geben, was die Gutschriften angeht.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. LPS-CON Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Nach stundenlanger Suche bin ich heute fündig geworden:

Rechnungen mit MWSt-Ausweis mit MWSt-Ausweis findet man unter

https://account.microsoft.com/billing/orders#/

und dort im eigenen Konto: \Zahlung...\Bestellverlauf\Details: Steuerrechnung (Button)

(Rechnung ist allerdings erst mehrere Tage nach Abbuchung verfügbar).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen? - Similar Threads - Abbuchung Rechnung bitte

Forum Datum

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung

Wo finde ich die rechnung der letzten Abbuchung: W0 finde ich die rechnung der letzten Abbuchung
Microsoft Office Donnerstag um 17:12 Uhr

Meine Rechnung stimmt nicht mit der Abbuchung der Kreditkarte überein

Meine Rechnung stimmt nicht mit der Abbuchung der Kreditkarte überein: Liebes Microsoft Team,in meinem Konto finde ich für den 27.3.2023 eine Rechnung über 69 €, auf die ich jedoch eine Rückerstattung ?! von 60,70 € erhalten habe. Ich sehe für die 8.30 € auf meiner...
Microsoft Office 20. September 2023

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete

Fehlende Rechnung zur Abbuchung von Miete: Hilfe, wie bekomme ich eine Rechnung für die jährliche Miete von Microsoft 365 und Office
Microsoft Office 27. Juni 2023

Rechnung anzeigen lassen und herunterladen

Rechnung anzeigen lassen und herunterladen: Hallo, ich möchte meine aktuelle Rechnung herunterladen, wie mache ich das ?
Microsoft Office 4. Januar 2021

wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ?

wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ?: benötige Hilfe !! finde nirgendwo eine Rechnung bitte um Hilfe wo finde ich die Rechnung der letzten Abbuchung ? danke gruß joachim
Microsoft Office 26. August 2020

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer

Rechnungen oder Abbuchungen für Skype Nutzung / Mehrwertsteuer: Für einige Abonnements erfolgt eine Abbuchung von meiner Kreditkarte. Per Email kommt eine Besätigung zur Abbuchung. Warum bekomme ich keine Rechnungen? Warum ist Mehrwertsteuer in den...
Microsoft Office 16. April 2018

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung

Abbuchung vom Konto ohne Rechnung: Guten Tag, ich habe 99,- Euro am 06.02.2018 abgebucht bekommen, ohne jedoch eine Rechnung erhalten zu haben. Abbucher war: Microsoft Payments Microsoft Office EREF: ... Gerne gebe ich auch...
Microsoft Office 20. März 2018
Ich habe eine Abbuchung ohne Rechnung. Könnten Sie mir bitte die Rechnung zukommen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.