ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht...

Diskutiere und helfe bei ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht dem microsoftkonto entspricht? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roger Kallen, 22. September 2023.

1. ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht...

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht dem microsoftkonto entspricht?

2. VioletLuna Win User

Microsoft Konto gesperrt

Hallo!

Ich hab ein ähnliches Problem. Mein Konto war auch gesperrt und ich konnte es mithilfe der Sicherheitsfragen bzw. durch das Versenden eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse wieder entsperren.

Jetzt kann ich aber nach wie vor keine Mails verschicken, sondern nur empfangen. Versuche ich, eine Mail zu verschicken, kommt die Fehlermeldung, dass die Mailadresse blockiert sei. Wenn ich dann auf bestätigen gehe, soll ich eine Handynummer eingeben. Ich
    habe aber kein Telefon (weder Mobiltelefon, noch Festnetz).

Wie kann ich wieder Mails versenden?

LG

Violet
  3. Peter.Star Win User

Outlook Konto löschen

Wenn du die Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse nicht angegeben hast sieht es schlecht aus für dich. Entweder du nimmst eine wochenlange Odyssee auf dich oder du wartest ein Jahr bis das Konto automatisch gelöscht wird.
  4. Peter.Star Win User

windows 10

Die alternative Mailadresse dient zur Wiederherstellung und Verifikation deines Kontos und hat mit Windows nicht im mindesten etwas zu tun. Hast du deine alternative Mailadresse gelöscht so bekommst du nach 30 Tagen eine Mail mit der du eine neue Adresse
    eingeben kannst. Mein Rat daher immer mindestens zwei Sicherheitsinfos verwenden.

Fragen im Telegrammstil sind nicht besonders hilfreich.

Ebenfalls ist mir unklar was die Sicherheitsfrage mit Windows zu tun haben soll.

Deine Frage verschiebe ich in das Outlook.com Forum.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar sind hätte es gereicht, wenn du den Domain-teil hier gepostet hättest.

War es eine Fremdadresse so ist diese unwiederbringlich mit allen Daten gelöscht.

War es eine original outlook.com Adresse so melde dich hier https://account.live.com an und ändere dein Passwort. Du bekommst einen Bestätigungscode auf deine hinterlegte Rufnummer oder die alternative Mailadresse.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Alternative E-Mailadresse

Dann melde dich hier https://account.live.com an unter Sicherheit und Datenschutz -> Erweiterte Sicherheit und lösche die falsche Adresse. Nach 30 Tagen erhältst du eine Mail mit Anweisungen wie du die neue alternative Adresse eingibst. Zukünftig immer
    Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegen, eine reicht vorne und hinten nicht wie du jetzt selber feststellen musst. Rufnummer ist schneller und einfacher. Weiterhin druckst du dir den 25-stelligen Wiederherstellungscode aus für alle Fälle.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht... - Similar Threads - alternative Mailadresse gelöscht

Forum Datum

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...

Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es...: Auf einem Hotmail.de email-Konto ist noch eine alte Mailadresse als Alternative die es nicht mehr gibt. Wie kann ich mich auf dem Konto anmelden um die Mailadresse zu ändern?
Outlook.com 30. November 2024

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?: Hallo,meine Hotmail-E-Mailadresse wurde vor 1 Woche von einem Hacker bei Paypal/Spotfy/SamsungAccount benutzt.Daher habe ich bei meinem Microsoft-Konto meine E-Mailadresse und Passwort geändert...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden

Outlook.com Mailadresse könen nicht gelöscht werden: Hallo und Guten Tag unter „Alle Einstellungen“ - „Konten“ - „E-Mail und Konten“ befinden sich die in Windows eingedrungenen Mailadressen. Mein drei eigenen Mailadressen mit outlook.com und...
Outlook.com 30. August 2023

Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen...

Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen...: Mein dringend benötigter Microsoft Sicherheitscode kommt über mein freenet-Konto nicht an. Brauche ihn um für meinen Laptop den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels auzulesen. Nun habe ich eine...
Apps 12. August 2022

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert: Ich kann meine Identität bei MS nicht bestätigen, weil meine alternative Mailadresse bei MS verfälscht worden sein muß. Auch meine hinterlegte Festnetztelefonnummer ist wertlos, weil ein Code nur...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?

Wie kann ich meinen acc entsperren wenn ich alternative email nicht mehr besitze?: Hallo Zusammen, Hab ein pikantes problemchen, musste meine ps4 komplett rebooten... PSN Daten wurden auch gelöscht. Ich weiß absolut nicht mehr welches PW ich damals genommen hab und die...
Outlook.com 2. Oktober 2020

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung

Alternative E-Mailadresse bei der Anmeldung: Hallo zusammen, wenn sich ein Mitarbeiter mit seiner Unternehmenslogin anmelden will, wird er gezwungen eine Alternative E-Mailadresse anzugeben. Gibt er eine Unternehmensmail an, wird er...
Microsoft Office 20. März 2019
ich habe eine alternative Mailadresse gelöscht, wie kann ich diese entsperren wen sie nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.