Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular geöffnet werden, in das ich meine Ausgaben bzw. Einnahmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Zeitler, 16. Januar 2024.

1. Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular...

Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular geöffnet werden, in das ich meine Ausgaben bzw. Einnahmen eintragen kann. Dies funktioniert seit Gestern nicht mehr.Ich benutze Windows 11.Das neueste Office 365 Paket, Verlängerung seit 12.1.2024.Wenn ich mit Visual Basic in das Formular gehe und von einem Auswalknopf den Code anzeigen willkommt die Meldung "Kein Mitglied vorhanden".Wenn ich in Visual Basic das Formular ausführen will kommt die Meldung"Unerwarteter Fehler 32809"

2. RainerPauli Win User

Office 365 - durch Administrator gesperrt

Leider hat der Tipp nicht geholfen.

Wenn ich Excel öffne erscheint über 'Zuletzt verwendet' folgender Text: "Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen deaktiviert. Suchen Sie nach einem/r Arbeitsmappe, indem Sie auf 'Weitere Arbeitsmappen öffnen' klicken"

Nach der Installation von Office 365 Personal (1 Benutzer) erschien dieser Hinweis. Welcher Administrator? Ich müßte doch als Einzelbenutzer sämtliche Rechte haben?

Auch der Doppelklick auf einer Arbeitsmappe zum Öffnen funktioniert nicht; es wird lediglich Excel geöffnet.

Gruß

Rainer
  3. Andreas Killer Win User

Excel-Formel

Ich habe aus dem I-Net ein Haushaltsbuch geladen.
    Wenn Du uns sagst woher, dann können wir uns das mal ankucken und Dir eine passende Lösung geben.

So mit Screenshot ist das wie Rätselraten.

Andreas.
  4. PeterLentner Win User

Formular als popup öffnen, nicht als eigenes Fenster sondern in der Registerkartenleiste eingebunden

Hallo Winfried,

es soll die Optik beibehalten werden, daher soll das Formular in einem neuen Reiter aufgehen.

Es soll jedoch nicht auf ein anders Formular gewechselt werden können, bevor nicht das Popup wieder geschlossen ist.

Daher ein Formular als Popup öffnen das sich nicht wie ein popup verhält.

Und es kommt noch was hinzu!

Ab und Zu öffnen sich die Popup Formulare in einer Registerkarte, es ist ein Umschalten zu einem andern Formular nicht möglich. Das gleiche Formular öffnet sich auch nach dem schließen wieder als Popup nicht in einer Registerkarte.

• Wie kann es dies geben?
    • Warum gibt es keine Funktion/Eigenschaft um ein Popup in einer Registerkarte zu öffnen wenn's das System ab und zu selbst macht?
  5. Wolfgang Kroiss Win User

ich arbeite schon einige Jahre mit dem Program 365, und konnte immer mit der Zaste F1 Hilfe anfordern, seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr, warum?

Es kommt immer die Werbung für das Programm Microsoft 365 Testen oder kaufen.
    Weiters habe ich ein Problem im Excel. Wenn ich eine Arbeitsmappe hochlade, kommt immer ein leeres Formular. Dann muss ich ein zweites mahl auf einfügen gehen, danach funktioniert es.
    Gr. Kroiwolf
  6. HilliBilli68 Win User

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Kann ich im Hintergrund Sharepoint nicht einfach abschalten? Brauche ich nicht und macht nur "Blödsinn" in meinem Falle.

Ich habe auf jedem Geräte OneDrive for Business. Ansonsten Windows 7 oder 10 prof., sowie Outlook 2016/2019. Die Synchronisierung klappt mit allen Dateien gut, auch mit Excel. Lediglich meine Verknüpfungen sind futsch, sofern diese
    über zwei Arbeitsmappen gehen. Alle Verknüpfungen auf einer Arbeitsmappe funktionieren problemlos und auch die Synchronisierung aller Arbeitsmappen einzeln funktioniert. Die Daten sind immer (fast immer) aktuell. Mein Problem ist lediglich
    bei Verknüpfungen über zwei oder mehr Arbeitsmappen.

Ich kann (und muss) diese dann lokal nach dem öffnen der Arbeitsmappe wieder herstellen. Dann funzt alles und die Verknüpfung aktualisiert sich. Wenn ich die Arbeitsmappen dann schließe und wieder öffne, stimmen alle Ergebnisse/Berechnungen. Wenn ich nun
    in der zweiten Arbeitsmappe Änderungen vornehme, ändert sich nichts auf der ersten (Haupt) Arbeitsmappe. Die Verknüpfung weist wieder auf Sharepoint...

Selbstverständlich aktualisiere ich die Verknüpfung jedes Mal manuell, bevor ich die Arbeitsmappen verändere und das Ergebnis stimmt dann auch immer. Es geht nur darum, dass nach jedem NEUEN öffnen der Arbeitsmappen die "lokale" Verknüpfung wieder auf den
    Sharepoint verweist und sich gerade nicht automatisch verbindet/verknüpft.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular... - Similar Threads - Arbeitsmappe Haushaltsbuch öffne

Forum Datum

Haushaltsbuch - Monate fehlen

Haushaltsbuch - Monate fehlen: Liebes Microsoft Team, ich erstelle gerade anhand eines Youtube Videos ein Haushaltsplan mit Pivot Charts / Tabellen. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, da macht mein Excel nicht dasselbe wie...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen

Eine xlsx-Arbeitsmappe lässt sich nicht mehr öffnen: Gestern Abend habe ich noch mit einer für mich sehr wichtigen Arbeismappe gearbeitet und sie vor dem Herunterfahren des Rechners ordnungsgemäß abgespeichert. Heute lässt sie sich nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 25. Juni 2023

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Excel-Arbeitsmappe öffnen: Bei Klick auf bestimmte Excel-ArbMap und Klick auf "Öffnen mit" wird zwar das neue Excel-Symbol angezeigt, jedoch erfolgt immer ein Öffnen-Versuch mit Excel2010. Es öffnet sich Excel2010, aber der...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Access Fehler bei Vba öffnen eines Formulars

Access Fehler bei Vba öffnen eines Formulars: ich habe Access 2019 auf zwei verschiedenen Rechnern intalliert. Auf einem Rechner werden die VBA Anweisungen einer Datenbank alle nicht ausgeführt, die ich durch Befehlsschaltfächen aufrufe....
Microsoft Office 23. März 2020

Fehler bei öffnen von Formular

Fehler bei öffnen von Formular: Hallo zusammen, habe einen neuen PC Win 10 Office 365 Business Wenn ich ein Formular öffne kommt die Fehlermeldung : Parameterwert eingeben wenn ich dann hier mit ok einfach weiterklicke...
Microsoft Office 13. September 2019

Arbeitsmappe mit Makros lässt sich nicht auf Mac öffnen

Arbeitsmappe mit Makros lässt sich nicht auf Mac öffnen: Mein Problem: Ein auf Windows erstelltes Excel Programm mit Makros lässt sich auf dem Mac nicht öffnen. Ich habe extra die neueste Office 365 auf meinem MacBook installiert - trotzdem erscheint...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Forms-Formulare in Excel öffnen

Forms-Formulare in Excel öffnen: Seit einer Woche kann ich keine Forms-Formulare mehr in Excell öffnen. Das Programm versucht sie in onedrive zu öffnen und dreht dann ewig im Leeren. Das Formular ist nicht komplex: 8 Angaben...
Microsoft Office 7. September 2018
Ich habe eine Arbeitsmappe Haushaltsbuch. Wenn ich diese öffne sollte auch ein Formular... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.