Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich leider nicht mehr an mein gerade erstelltes Azure Konto anmelden weil meine 2 Faktor Authentifizierung über die Authenticator APP nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OKRA_777, 14. Januar 2023.

  1. OKRA_777
    OKRA_777 Gast

    Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet...


    Ich kann mich leider nicht mehr an mein gerade erstelltes Azure Konto anmelden weil meine 2 Faktor Authentifizierung über die Authenticator APP nicht funktioniert. Nun suche ich eine Möglichkeit den Microsoft Support zu erreichen damit er mein Konto zurücksetzt löscht oder die 2 Faktor Anmeldung zurücksetzt.Gibt es eine Support Hotline Nummer für dieses Problem ich finde keine Supportnummern sondern immer nur Supportseiten wo ich mit einem vorhandenen Konto die Anfragen stellen muss. Was in diesem Fall ja nicht geht weil ich nicht auf das Konto kommen kann.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet die nicht funktioniert somit kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
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    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. StefanMeuser Win User

    One Drive Synch Probleme

    Hallo nochmal,

    nachdem ich mich von der Organisation (AzureAD) abgemeldet habe, konnte ich mich mit der OneDrive for Business App anmelden und die Syncronisierung hat funktioniert einwandfrei.

    Wenn ich mich wieder mit AzureAD verbinde, geht es wieder nicht.

    Ich hoffe die Info hilft euch weiter, um mir einen Tipp zu geben.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Anmedleinformationen erforderlich

    Hallo Frank,

    bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Was für ein Konto hast du in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Microsoft Exchange, Exchange ActiveSync)?

    2. Woher stammen die Kontakte (z.B. per Hand in Outlook angelegt, in Outlook.com angelegt und synchronisiert, aus einem sozialen Netzwerk)?

    3. Was für Anmeldeinformationen werden verlangt (z.B. vom E-Mail-Konto, von einem mit Outlook verbundenem sozialen Netzwerk)?

    4. Kannst du bitte einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen? Du kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Br. Win User

    Absturz beim Öffnen von PDFs aus Outlook 365 Dateien und einige andere Fragen

    Hallo Marcel,



    die STRG Taste löst in jedem Windows den abgesicherten Modus von Office Programmen aus, auch in Windows 8. Wenn das nicht funktioniert, ist das Betriebssystem defekt oder eingeschränkt. Mögliche Ursachen sind hier Registrybereiniger wie TuneUp oder Ccleaner.

    Zur Outlook Deinstallation.

    Es gibt 2 Hauptarten wie man Outlook einrichten kann:

    1. per Synchronisation via IMAP/EAS/MAPI. Da du als IMAP eingerichtet hast, wird der komplette Ordner und alle Unterordner mit dem Hauptserver des E-Mail-Anbieters synchronisiert.

    Ich weiß nicht ob es wirklich bei ALLEN Anbietern so ist, aber bei meinem Anbieter sehe ich sofort den Unterordner in der Webansicht, wenn ich diesen in Outlook anlege.

    Das ist ja auch der Sinn von IMAP: Du siehst deinen gesamten Account und alle Unterordner auf mehreren Geräten. Und das setzt ja voraus, dass die Ordner beim Hauptmailserver auch angelegt werden.

    Was sein kann: Du hast eine zusätzliche Datendatei (PST) angelegt, wo du die Ordner erstellt hast. Diese werden nicht synchronisiert.

    2. per POP3.

    Hier wird alles lokal gespeichert und einer PST Datendatei abgelegt. Aber auch hier passiert nichts mit den Daten bei einer Deinstallation und Neuinstallation von Outlook/Office, da die Daten systemgespeichert sind.

    Gruß,



    Thomas
  6. KunterbuntIntegrativ Win User

    AzureAD Konten in leere lokale Umgebung synchronisieren

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis, ich denke, das geht schon in die richtige Richtung.

    Ich habe in unserem leeren AD einen Test-User angelegt den es zuvor auch schon in Office365 angelegt wurde. Dem Testuser im lokalen AD habe ich dann in den Eigenschaften unter dem Reiter "Allgemein" im Feld E-Mail die E-Mailadresse eingegeben die er als
    primäre SMTP Adresse im Office365 hinterlegt wurde.

    Wie kann ich es nun hinbekommen, dass mein Testuser auf der lokalen Seite (lokales AD / lokale Domäne) dasselbe Kennwort wie im Office 365 hat?

    Muss ich AzureAD Connect auf meinem lokalen Server installieren?

    Für jeden Tipp bin ich dankbar.

    Viele Grüße

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

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