Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich leider nicht mehr an mein gerade erstelltes Azure Konto anmelden weil meine 2 Faktor Authentifizierung über die Authenticator APP nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OKRA_777, 14. Januar 2023.

1. OKRA_777
    OKRA_777 Gast

Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet...

Ich kann mich leider nicht mehr an mein gerade erstelltes Azure Konto anmelden weil meine 2 Faktor Authentifizierung über die Authenticator APP nicht funktioniert. Nun suche ich eine Möglichkeit den Microsoft Support zu erreichen damit er mein Konto zurücksetzt löscht oder die 2 Faktor Anmeldung zurücksetzt.Gibt es eine Support Hotline Nummer für dieses Problem ich finde keine Supportnummern sondern immer nur Supportseiten wo ich mit einem vorhandenen Konto die Anfragen stellen muss. Was in diesem Fall ja nicht geht weil ich nicht auf das Konto kommen kann.

2. Wolf Spohr Win User

Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet die nicht funktioniert somit kann ich mich nicht mehr anmelden.

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. StefanMeuser Win User

One Drive Synch Probleme

Hallo nochmal,

nachdem ich mich von der Organisation (AzureAD) abgemeldet habe, konnte ich mich mit der OneDrive for Business App anmelden und die Syncronisierung hat funktioniert einwandfrei.

Wenn ich mich wieder mit AzureAD verbinde, geht es wieder nicht.

Ich hoffe die Info hilft euch weiter, um mir einen Tipp zu geben.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 Anmedleinformationen erforderlich

Hallo Frank,

bitte beantworte die folgenden Fragen:

1. Was für ein Konto hast du in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Microsoft Exchange, Exchange ActiveSync)?

2. Woher stammen die Kontakte (z.B. per Hand in Outlook angelegt, in Outlook.com angelegt und synchronisiert, aus einem sozialen Netzwerk)?

3. Was für Anmeldeinformationen werden verlangt (z.B. vom E-Mail-Konto, von einem mit Outlook verbundenem sozialen Netzwerk)?

4. Kannst du bitte einen Screenshot der Meldung zur Verfügung stellen? Du kannst Bilder über folgendes Symbol einfügen:

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Br. Win User

Absturz beim Öffnen von PDFs aus Outlook 365 Dateien und einige andere Fragen

Hallo Marcel,

die STRG Taste löst in jedem Windows den abgesicherten Modus von Office Programmen aus, auch in Windows 8. Wenn das nicht funktioniert, ist das Betriebssystem defekt oder eingeschränkt. Mögliche Ursachen sind hier Registrybereiniger wie TuneUp oder Ccleaner.

Zur Outlook Deinstallation.

Es gibt 2 Hauptarten wie man Outlook einrichten kann:

1. per Synchronisation via IMAP/EAS/MAPI. Da du als IMAP eingerichtet hast, wird der komplette Ordner und alle Unterordner mit dem Hauptserver des E-Mail-Anbieters synchronisiert.

Ich weiß nicht ob es wirklich bei ALLEN Anbietern so ist, aber bei meinem Anbieter sehe ich sofort den Unterordner in der Webansicht, wenn ich diesen in Outlook anlege.

Das ist ja auch der Sinn von IMAP: Du siehst deinen gesamten Account und alle Unterordner auf mehreren Geräten. Und das setzt ja voraus, dass die Ordner beim Hauptmailserver auch angelegt werden.

Was sein kann: Du hast eine zusätzliche Datendatei (PST) angelegt, wo du die Ordner erstellt hast. Diese werden nicht synchronisiert.

2. per POP3.

Hier wird alles lokal gespeichert und einer PST Datendatei abgelegt. Aber auch hier passiert nichts mit den Daten bei einer Deinstallation und Neuinstallation von Outlook/Office, da die Daten systemgespeichert sind.

Gruß,

Thomas
  6. KunterbuntIntegrativ Win User

AzureAD Konten in leere lokale Umgebung synchronisieren

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, ich denke, das geht schon in die richtige Richtung.

Ich habe in unserem leeren AD einen Test-User angelegt den es zuvor auch schon in Office365 angelegt wurde. Dem Testuser im lokalen AD habe ich dann in den Eigenschaften unter dem Reiter "Allgemein" im Feld E-Mail die E-Mailadresse eingegeben die er als
    primäre SMTP Adresse im Office365 hinterlegt wurde.

Wie kann ich es nun hinbekommen, dass mein Testuser auf der lokalen Seite (lokales AD / lokale Domäne) dasselbe Kennwort wie im Office 365 hat?

Muss ich AzureAD Connect auf meinem lokalen Server installieren?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Viele Grüße

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet... - Similar Threads - AzureAD angelegt Faktoranmeldung

Forum Datum

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
Apps 15. April 2024

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.

Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
Games und Spiele 15. April 2024

2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App

2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App: Hallo, wir haben einen neuen Tenant eingerichtet mit einem Benutzer und einer 2FA. Jetzt wurde zu Weihnachten das neue Handy eingerichtet und das alte auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es...
Games und Spiele 15. September 2023

Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein?

Welche Domain sollte die primäre Domain in der AzureAD sein?: Hallo zusammen, sobald der Microsoft 365 Account und die mustermann.onmicrosoft.com erstellt ist, kann ich ja im Anschluss auch die benutzerdefinierte Domain mustermann.de anlegen. Hat alle gut...
Microsoft Office 9. November 2020

2 Währungsformate per Shortcut aufrufen

2 Währungsformate per Shortcut aufrufen: Hallo zusammen, ich muss in meinen Tabellen zwei Währungsformate Euro und englisches Pfund anwenden. Für das normale Währungsformat verwende ich den Shortcut: Strg + Shift + 4 Da die Suche...
Microsoft Office 12. Mai 2020

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das...
Microsoft Office 24. Oktober 2019
Ich habe eine AzureAD angelegt und 2 Faktoranmeldung per AuthentificatorAPP eingerichtet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.