Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und meine eigene Office subscription läuft morgen aus 16.3.2021. Auch wenn ich den Link im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimHofmann1, 15. März 2021.

1. Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und meine eigene Office subscription läuft morgen aus 16.3.2021. Auch wenn ich den Link im Einladungsmail folge, kann ich kein update meiner subscription erkennnen und ich fürchte, dass ab morgen kein Office mehr für mich möglich ist.

2. ThomasLST Win User

Ich habe eine Einladung (email) zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Hallo Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Wiederhole den Vorgang am 17.03.2021 und nehme die Einladung dann an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zum Familienmitglied ohne Daten zu verlieren

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Nach Ablauf deines Microsoft 365 Single Abonnements kann die Einladung zu Microsoft 365 Family erfolgen.
    <br />In einer begrenzten Übergangszeit bleiben deine Daten in OneDrive erhalten und können nach Annahme der Einladung weiter genutzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Ein Office MVP-Freund von mir hat mir eine Einladung für Microsoft 365 Family per E-Mail gesendet, und ich habe in der E-Mail auf den Link „Einladung annehmen“ geklickt. Sofort öffnete sich der Link "Abonnements & Dienste" für mein Microsoft-Konto und das Abonnement erschien. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten, Teil ihrer Familie zu sein. Sie klickte auf „Überspringen“, bevor sie die Einladung verschickte. Meine Schlussfolgerung ist, dass das, was Sie sehen, eine kürzliche Hinzufügung zum Abonnement-/Freigabeprozess ist. Da Microsoft 365 Family die Möglichkeit bietet, den Microsoft-Support direkt zu kontaktieren, empfehle ich Ihnen, es zu versuchen. https://support.microsoft.com/contactus.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 teilen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Die Einladung kann erst angenommen werden, wenn das Microsoft 365 Single Abonnement beendet ist.

Hierbei bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme - Similar Threads - Einladung email 365

Forum Datum

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family

Einladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

personalisierte Email bei MS 365 Family

personalisierte Email bei MS 365 Family: Hallo, ich nutze seit Jahren MS 365 Family mit 4 weiteren Familienmitgliedern. Alle haben ein Outlook Konto. Außerdem habe ich eine Domain bei Go Daddy. Ich habe vor etwa 2 Jahren in Outlook eine...
Microsoft Office 27. November 2024

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Ich hatte die letzten Jahre einen Single Microsoft account und mein Mann ein Microsoft Premium Family account. Ich habe 35GB gespeicherte Daten auf OneDrive und Outlook Mail, aber nach Ablauf...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich

Einladung Annehmen bei MS Family Account nicht möglich: Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo einbinden.Die Einladung habe ich versendet, jedoch...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Aktivierung einer MS 365 Family Einladung

Aktivierung einer MS 365 Family Einladung: Hallo, ich habe auf meinem Rechner ein MS365 Probemonat Abonnement aktiviert. Ich habe jetzt eine Einladung von einem MS365 Family Mitglied erhalten und würde diesed gerne nutzen. Jedoch zeigt...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Ich habe eine Einladung email zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.