Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem bereits in Benutzung befindlichen IMac neu installiert und die alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Britt Arps, 21. November 2023.

1. Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen...

Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem bereits in Benutzung befindlichen IMac neu installiert und die alten Office-Programme zuvor gelöscht. Nun funktioniert Onedrive nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: "Konto bereits verbunden. Eine andere Version der OneDrive-App ist bereits mit diesem Konto verbunden."Was kann ich tun?

2. Thomas_LW Win User

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Ein Office MVP-Freund von mir hat mir eine Einladung für Microsoft 365 Family per E-Mail gesendet, und ich habe in der E-Mail auf den Link „Einladung annehmen“ geklickt. Sofort öffnete sich der Link "Abonnements & Dienste" für mein Microsoft-Konto und das Abonnement erschien. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten, Teil ihrer Familie zu sein. Sie klickte auf „Überspringen“, bevor sie die Einladung verschickte. Meine Schlussfolgerung ist, dass das, was Sie sehen, eine kürzliche Hinzufügung zum Abonnement-/Freigabeprozess ist. Da Microsoft 365 Family die Möglichkeit bietet, den Microsoft-Support direkt zu kontaktieren, empfehle ich Ihnen, es zu versuchen. https://support.microsoft.com/contactus.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo Ingolf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von fünf Personen im gleichen Haushalt.

Je nach Zahl der weiteren im Haushalt wohnenden Personen kommt ein weiteres Abonnement von Microsoft 365 Family oder von Microsoft 365 Single (ein Benutzer) in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Ich habe eine Einladung (email) zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Hallo Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Wiederhole den Vorgang am 17.03.2021 und nehme die Einladung dann an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde die Einladung zu Microsoft 365 Family vor Ablauf deines Abonnements zu Microsoft 365 Single versendet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen... - Similar Threads - Einladung 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

Microsoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
Microsoft Office 17. Juni 2024

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...: Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne annehmen. Allerdings kommt dann immer folgende...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...

Einladung zu Family Abonnement kann nicht angenommen werden aufgrund der Meldung eines...: Hallo!ich habe eine Einladung zum Microsoft Office 365 Family. Diese kann ich aber nicht annehmen.Meldung "Sie müssen Ihr aktuelles Abonnement verlassen, bevor Sie an diesem teilnehmen können. Um...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Einladung zu Microsoft 365 Family

Einladung zu Microsoft 365 Family: Hallo. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich richtig bin... Ich wurde im August 20 eingeladen zu Microsoft family. Hab es aber erstmal nicht gebraucht. Heute Nachmittag wollte ich es...
Microsoft Office 5. Februar 2021
Ich habe eine Einladung zum 365-Family-Abonnement und habe die Programme auf einem neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.