Ich habe eine email vom Microsoft Konto Team erhalten, dass mein Konto zum 31.01.2024...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine email vom Microsoft Konto Team erhalten, dass mein Konto zum 31.01.2024... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der email wird gesagt, dass mein Konto seit einiger Zeit inaktiv ist, obwohl ich es täglich nutze. Wird mein Konto tatsächlich geschlossen oder kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FL Jari, 3. Dezember 2023.

1. FL Jari
    FL Jari Gast

Ich habe eine email vom Microsoft Konto Team erhalten, dass mein Konto zum 31.01.2024...

In der email wird gesagt, dass mein Konto seit einiger Zeit inaktiv ist, obwohl ich es täglich nutze. Wird mein Konto tatsächlich geschlossen oder kann ich diese email ignorieren?

2. Uli_H Win User

Hinzufügen eines weiteren hotmail-Kontos in email-App

Hallo Svenja,

willkommen im Outlook.com Forum.

Ein Microsoft Konto können Sie nicht bei einem anderen als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen. Und das ist auch gar nicht nötig.

Ein Konto zum Senden&Empfangen hat nur den Vorteil, dass die Emails vom anderen Konto abgeholt werden - alle Emails. Bei manchen Anbietern werden weitergeleitete Emails vom Spamfilter aussortiert. Über das Abholen mit POP gehen Sie sicher alle Emails zu
    erhalten (allerdings auch nicht bei Eintreffen sondern nur in den halbstündlichen Intervallen, in denen die Emails abgerufen werden).

Von einem Microsoft Konto an ein weiteres Microsoft Konto werden jedoch alles Emails weitergeleitet. Und dies natürlich sofort bei Eintreffen. Das Konto nur zum Senden ist also auch vorteilhafter. Von welchem Konto Sie senden wollen, können Sie dann in jeder
    Email festlegen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. MalcomTode Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family?

Um eine Steuerrechnung zu erhalten, müssen Sie sich leider wie oben erwähnt an das Abrechnungs- und Kontosupport-Team von Microsoft wenden.

Dies ist die einzige Option, wenn Sie ein Home-Office-Konto haben.

Entschuldigung, dass Sie keine Lösung gefunden haben. :/
  4. Monika_J Win User

T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?!

Hallo BlackAbbot,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support, wo du Hilfe bezüglich der persönlichen Informationen in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum.

Das Microsoft-Konto-Support-Team hast auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen.

In deinem Fall kannst du auf dein Konto wieder zugreifen, Wenn du möchtest, kannst du aber Informationen erhalten warum dein Konto gesperrt wurde. Das Microsoft-Konto-Support-Team hat die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren.

Bitte lies den Artikel Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalten,
    wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

Ich habe dir auch den Artikel Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können als
    Hilfe gefunden.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

5. Uli_H Win User

E-Mails werden vom outlook-konto nicht empfangen (abgewiesen) und es erfolgt keine synchronisierung

Hallo waltinggru,

werden die Emails, die Sie nicht erhalten, denn direkt an Ihr Outlook.com Konto gesendet? Oder etwas von dem T-Online Konto weitergeleitet?

Oder haben Sie das T-Online Konto als Konto zum Senden&Empfangen im Outlook.com Konto hinzugefügt?

Erhalten die Absender eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung?

Haben Sie einige Emails gelöscht, um sicher zu stellen, dass das Postfach nicht zu voll ist?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Jan-R. Win User

Primären Kontoalias ändern

Sonst könnten Sie auch mal in Ihrem GMX Postfach nach einer Email vom "Microsoft-Konto-Team" suchen. Da müssten Sie damals, als Sie die Adresse zu dem anderen Konto hinzugefügt haben, eine Bestätigungsmail bekommen haben. Und in dieser können Sie dann
    die Email Adresse nachvollziehen, bei der die GMX Adresse als Alias eingetragen ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine email vom Microsoft Konto Team erhalten, dass mein Konto zum 31.01.2024... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine email vom Microsoft Konto Team erhalten, dass mein Konto zum 31.01.2024... - Similar Threads - email Microsoft Konto

Forum Datum

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten: Hallo, ich versuche hier mal mein Glück da ich keine passende Anlaufstelle finde.In den letzten Tagen wurde mein Email Account gehäckt! Ich habe damit begonnen alle Passwörter zu ändern.bis alles...
Outlook.com 28. September 2024

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten: Hallo, ich versuche hier mal mein Glück da ich keine passende Anlaufstelle finde.In den letzten Tagen wurde mein Email Account gehäckt! Ich habe damit begonnen alle Passwörter zu ändern.bis alles...
Microsoft Office 27. September 2024

habe Mail von 'Hotmail Security Team' erhalten, dass mein Konto gefährdet ist

habe Mail von 'Hotmail Security Team' erhalten, dass mein Konto gefährdet ist: Hier die Mail: den Absender konnte keine Adresse zugeordnet werden Sicherheitswarnung: Unbefugter Zugriff erkanntSehr geehrter meine AdresseWir haben verdächtige Aktivitäten in Ihrem Hotmail-Konto...
Outlook.com 18. September 2024

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?: Guten TagSeit ich mein Abo von einem Virenschutz gekündigt bzw. nicht verlängert habe, erhalte ich 1000 Spam-Emails. Wie kann ich vorgehen?Ausserdem erhalte ich Emails von Microsoft, dass mein...
Outlook.com 14. September 2024

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto

ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto: ich erhalte keine bestätigungs email auf meinem outlook konto
Outlook.com 26. Dezember 2023

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Microsoft Teams und Microsoft Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und damit ein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Soweit so klar. Nun bekam ich über meine...
Microsoft Office 1. November 2020
Ich habe eine email vom Microsoft Konto Team erhalten, dass mein Konto zum 31.01.2024... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.