Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC gebaut und habe auversehen eine falsche email angegeben die ich nicht mal besitze. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ändern soll... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Khan Danial, 10. September 2023.

1. Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...

Ich habe einen neuen PC gebaut und habe auversehen eine falsche email angegeben die ich nicht mal besitze. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ändern soll zu einer Email die ich besitze. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern... - Similar Threads - falsche Email erstellt

Forum Datum

Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€

Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€: Ich habe falsch gemacht 3mal bezahlt 129€nur zahlen muss 258 € mehr bitte ich will mein Geld bitte
Apps 3. März 2025

Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€

Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€: Ich habe falsch gemacht 3mal bezahlt 129€nur zahlen muss 258 € mehr bitte ich will mein Geld bitte
Games und Spiele 3. März 2025

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern: Hallo zusammen! Wir haben ein Durcheinander mit den Email Adressen auf unseren Geräten, teils ist es meine teil die meiner Tochter, Schul und Studium Adressen etc.... Chaos pur. Keine Ahnung...
Microsoft Office 10. November 2024

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...

Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern...: Ich habe einen neuen PC gebaut und habe auversehen eine falsche email angegeben die ich nicht mal besitze. Ich weiß jetzt nicht wie ich sie ändern soll zu einer Email die ich besitze. Kann mir...
Apps 10. September 2023

Notes wird falsch erstellt

Notes wird falsch erstellt: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Programm Notes von Office. Ich benutze das Office 365 Abonnement. Wenn ich eine Datei, wie zum Beispiel Word oder Excel, erstelle - egal wo, ob auf One Drive...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern

Outlook.com Alias Email erstellt - Abendername ändern: Hallo! Ich bin. neuer Benutzer von Outlook.com! Ich habe eine Alias Mail Adresse erstellt, und möchte das wenn ich über diese Alias Mail Adresse eine Email versende, auch ein anderer Name beim...
Outlook.com 8. September 2021

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch

Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch: Guten Abend liebe Community! Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen Geburtstagskalender um einen Tag verschoben sind. Hat eine...
Microsoft Office 1. Januar 2019
Ich habe eine falsche Email erstellt die ich nicht mal habe. Ich kann sie auch nicht ändern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.