Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit ca. ein bis zwei Wochen bekomme ich Werbung über die iOS-App in Outlook. Ich las, dass sich das durch eine Anmeldung mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene Kelpin, 16. Juli 2024.

1. Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem...

Seit einiger Zeit ca. ein bis zwei Wochen bekomme ich Werbung über die iOS-App in Outlook. Ich las, dass sich das durch eine Anmeldung mit dem Office365-Konto Abo vorhanden vermeiden lässt. Ich finde aber keine Möglichkeit, der iOS-App mitzuteilen, dass ich ein Abo für Outlook365 besitze.Kann ich mein iPhone ggf. über mein Office365-Konto diesem Konto hinzufügen und so die Werbung verhindern?

2. RolandBraun Win User

Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für Deine Rückmeldung, die meine Frage aber noch nicht beantwortet. Ich sprach nicht von der Mail-App sondern von der Outlook-App, die Bestandteil meiner Office365 (Plan E3)-Lizenz ist. Die Synchronisation zwischen meinem Office365-Konto und dem Windows10-Phone
    läuft soweit ohne Probleme auch für Outlook-Mail und Outlook-Kalender. Bei den Mails werden auch Dateianhänge synchronisiert aber eben nicht bei Kalendereinträgen (Outlook-Kalender). Das ist lästig, da ich für Veranstaltungen zugehörige Dokumente (z.B. Tagesordnungen
    etc.) gerne direkt im Termin hinterlege. Von einer Profi-Software sollte man doch erwarten, dass die auf allen relevanten Plattformen (PC, Tablet, Smartphone), zumal mit dem konzerneigenen Betriebssystem (Windows10), funktioniert, oder?

Gruß Roland
  3. klaussc Win User

Outlook Konto reparieren bzw. ständig Passwort neu eingeben

Ich nutze das Outlook Programm aus Office365 - sowie sporadisch die Outlook APP, die bei Windows 10 mit dabei ist. (Email und Kontakte)

99% nutze ich das Outlook von Office365. Im Browser nutze ich keine Email Seiten.

Mein Microsoft Konto spreche ich über eine outlook.com Adresse an.

Ursprünglich habe ich eine live . de Adresse eingerichtet - jetzt nutze ich ein outlook . com Adresse. (Eingerichtet als primärer Alias.)

Ich habe die zweistufihe Authentifizierung eingeschaltet; deshalb muss ich immer dieses APP Passwort erzeugen.
  4. matthias_2wei Win User

Anmeldefehler Outlook App (iOS) - Es ist keine Anmeldung möglich

Ich melde mich für alle Office365 Produkte mit meiner privaten eMail Adresse an. Bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />Damit kann ich auch die Outlook.de Webversion (office365.com) nutzen. Kann ich mir im nach hinein auch eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse zulegen und Sie mit meinem Office Account verknüpfen?
    <br />Meine Vermutung ist, dass ich Outlook nur mit einer outlook.com oder outlook.de eMail-Adresse nutzen kann.
    <br />
  5. Harrypotter-6 Win User

Problem bei der AD- Synchronisation mit Office 365 Konten

Hallo Georgi,

dann formuliere ich meine Frage um:

Wenn ich als Administrator von der Ferne, bspw. über die Admin- App für Office 365 einen Benutzer dringend sperren muss, funktioniert das zwar, aber dann kommt die AD- Synchronisation und aktiviert dieses Konto wieder.

Wie kann ich verhindern, dass die AD- Synchronisation ein Konto wieder aktiviert?

Manchmal kann es nämlich Umstände geben, die es erforderlich machen (Schutz der Unternehmensdaten), dass das Office 365 Konto SOFORT gesperrt werden muss, aber das lokale AD-Konto weiterhin aktiv sein kann.

Danke und Grüße

Klaus
  6. Harrypotter-6 Win User

Ich kann den Gruppen-Kalender lokal nicht bearbeiten, mit OWA aber schon

Hallo,

welche Office Version verwendest Du? "Outlook Gruppen" werden nämlich erst ab Office 2016 unterstützt.

In Outlook 2016 kann man dann auch die Kalender ganz normal bearbeiten. Diese kann man dort einfach als Kalender aus der GAL hinzu fügen.

Falls Du ein Office365 Abo mit Office hast, kannst Du Dir Office 2016 bspw. über das ODT 2016 installieren.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem... - Similar Threads - Frage Office365 Konto

Forum Datum

Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Office365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht: Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch sehen, dass mein Office365 Abo mit meinem Konto...
Microsoft Office 24. September 2023

App-Frage

App-Frage: Ich habe in der Appliste in meinen Windows-Einstellungen die App 'Microsoft 365 -de-de' . Was ist das für eine App und wozu dient die ?
Microsoft Office 25. März 2021

Fragen zu Office365

Fragen zu Office365: Guten Tag! Meine erste Frage lautet: Ist es möglich, Office365 Family und Office365 Home und Business auf einem PC zu installieren und zu nutzen. Wenn eine Firma aus drei Mitarbeitern besteht,...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen

Office365 Kalender in der Outlook App anzeigen: Hallo, ich habe das Office365 Family Paket. In der Webbrowser-Version habe ich einen zugehörigen Kalender, den ich mit meinem Smartphone synchronisieren konnte. Mit der Outlook App auf dem...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Microsoft Office 16. April 2020

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit...
Outlook.com 16. April 2020

onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen

onmicrosoft unternehmenskonto (Office365) als Konto in Outlook-App (Smartphone) einfügen: Wenn ich in meiner Outlook-App auf dem Smartphone mein onmicrosoft.de-Konto zufügen will, wiederholt sich immer wieder die Anmelderoutine. Ein Hinzufügen des Kontos ist nicht möglich. Was kann...
Microsoft Office 16. Juli 2018
Ich habe eine Frage zu meinem Office365-Konto und wie ich bspw. die Outlook-App mit diesem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.