Ich habe eine Frage zu meinem Speicher OneDrive

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage zu meinem Speicher OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Microsoft 365 Single über Amazon erworben.Nun wird mir angezeigt das mein Speicher 5GB9 voll ist.Obwohl mir lt. kauf 1TB zustehen müßte.Hab schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Leuchter, 18. Dezember 2023.

1. Ich habe eine Frage zu meinem Speicher OneDrive

Habe Microsoft 365 Single über Amazon erworben.Nun wird mir angezeigt das mein Speicher 5GB9 voll ist.Obwohl mir lt. kauf 1TB zustehen müßte.Hab schon mein Konto "gelöscht" und wieder erstellt.Trotzdem erhalte ich die Meldung "Speicher voll 5GB".Brauche also dringend eure Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Frage zu Onedrive

Damit der Dokumentenschutz greift muss OneDrive zwingend auf C:/ liegen. Da du die Ordner abwählst dürfte das aber kein Problem mehr sein.
  3. Peter.Star Win User

Frage zu Onedrive

Hallo,

nein kannst du nicht. Dies würden online gelöscht werden. Was du machen könntest wäre Ordner abzuwählen diese verbleiben online werden aber nicht mehr synchronisiert.

Kleiner Tipp: Durch das Verlagern auf andere Partitionen verlierst du den Dokumentenschutz für die Ordner Dokumente und Bilder. Mit diesem Schutz lassen sich z. Bsp. bei Virenbefall Dateien wiederherstellen.

Peter
  4. JörgSchroder Win User

Frage zu Onedrive

Hallo, vielen Dank für die Info.

Ich habe zwischen zeitig auch schon selber einige Sachen ausprobiert und bin dabei auch zu dem abwählen der einzelnen Ordner gekommen.

Das wird auch mein Vorgehen sein.

Das mit dem Dokumentenschutz musste ich noch nicht.

vg Jörg
  5. OldSchoolFanBoy Win User

Frage zu OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

Ich glaube, dass diese Informationen Ihre Fragen beantworten:

https://support.microsoft.com/en-us/office/back...

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn es nicht relevant ist, und ich werde Ihnen gerne weiter helfen.

Herzliche Grüße,
    Joe
  6. OldSchoolFanBoy Win User

Frage zu OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

Ich glaube, dass diese Informationen Ihre Fragen beantworten:

https://support.microsoft.com/en-us/office/back...

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn es nicht relevant ist, und ich werde Ihnen gerne weiter helfen.

Herzliche Grüße,
    Joe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Frage zu meinem Speicher OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Frage zu meinem Speicher OneDrive - Similar Threads - Frage Speicher OneDrive

Forum Datum

Frage zu Onedrive

Frage zu Onedrive: Onedrive version 23.154.0724 und MacOs Catalina: wenn ich aus dem Onedrive-Ordner manche WORD oder Excel-dateien öffnen will erscheint die Meldung: "Datei kann nicht geöffnet werden". Wenn ich...
Microsoft Office 14. August 2023

OneDrive - Frage

OneDrive - Frage: HalloIch habe mir für die Uni ein kleines Notebook Windows 10 angeschafft, und habe einen richtigen PC Windows 11 für zu Hause - beide mit dem selben Microsoft-Account. Den PC für zu Hause nutze...
Apps 2. Januar 2022

OneDrive - Frage

OneDrive - Frage: HalloIch habe mir für die Uni ein kleines Notebook Windows 10 angeschafft, und habe einen richtigen PC Windows 11 für zu Hause - beide mit dem selben Microsoft-Account. Den PC für zu Hause nutze...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Frage zu OneDrive

Frage zu OneDrive: Hallo!Bin neu hier und hätte folgende Frage:Bin seit Oktober im Ruhestand und musste daher wegen Rückgabe des dienstlichen Laptops meine private "Computerlandschaft" etwas anpassen.1 In die Jahre...
Microsoft Office 18. November 2021

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office 365 einen Speicherort im OneDrive aus, an dem...
OneDrive 6. Februar 2018

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office 365 einen Speicherort im OneDrive aus, an dem...
Outlook.com 6. Februar 2018

Speicher Frage :D

Speicher Frage :D: Hallo, Unswar ich habe ein 2 GB usb stick der speicher hat aber wenn ich im Arbetisspeicher nachkucke Speicherkabazität nur 1,72 GB müsste es nicht 2,00 GB sein?? oder wird des mit Byte berrechnet?
Hardware 4. August 2009
Ich habe eine Frage zu meinem Speicher OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.