Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Ordner von meinem Gerät Handy in der APP hochlade werden nicht alle Dateien hochgeladen. Beispiel: Der Ordner beinhaltet 1000 Videos.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tunc_677, 16. Juni 2023.

1. Tunc_677
    Tunc_677 Gast

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive

Wenn ich einen Ordner von meinem Gerät Handy in der APP hochlade werden nicht alle Dateien hochgeladen. Beispiel: Der Ordner beinhaltet 1000 Videos. Ich lade den kompetten Ordner hoch. Nach Abschuss des Hochladens beinhaltet der Order auf dem Onedrive nur 880 Videos - Vorgang abgeschlossen.Dies führt dazu, dass ich den Ordner auf dem Gerät nicht löschen kann, da 120 Videos fehlen und ich nicht weiß, welche Videos fehlen. Alle 1000 Videos manuell zu prüfen ist sinnfrei und zeitintensiv.Wir haben OneDrive mit 1TB gebucht. Wenn sich das Problem nicht lösen lässt werden wir es jedoch wieder künd

2. manuela.wlod Win User

Daten von outlook nach onedrive hochladen

Hallo Gernot,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Du kannst Deine Daten von Outlook zu pst Datei exportieren und zu OneDrive hochladen. Jedoch ist OneDrive keine Back-Up Lösung und ich würde das nicht empfehlen.

Viele Grüsse,

Manuela
  3. steve1da Win User

Formel für Tabelle mit mehreren Bedingungen

Du könntest sie in OneDrive hochladen.
  4. Peter.Star Win User

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

Dann herunterladen und in deinen OneDrive hochladen.
  5. steve1da Win User

Zählenwenn Fehler

Du kannst die Datei auf OneDrive hochladen und dann hier verlinken.
  6. Gema_Master Win User

Dateien Upload für .7z Dateien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kadir!

Ich bin ein unabhängiger Berater der Gemeinschaft, und es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

Es ist eine interessante Frage, aber wir brauchen mehr Informationen.

Wo wird über die Anwendung oder den Internetbrowser hochgeladen?

Wenn Sie Internet Explorer 10 oder eine aktuelle Version anderer beliebter Webbrowser verwenden, können Sie Dateien bis zu einer Größe von 15 GB auf OneDrive hochladen. (Wenn Sie sich mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden, beträgt die maximale Dateigröße 15 GB.) Wenn Sie einen älteren Webbrowser verwenden, können Sie keine Dateien mit einer Größe von mehr als 300 MB hochladen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zum Hochladen von Fix-Dateien auf der OneDrive-Website: https://support.microsoft.com/en-us/office/fix-...

Teilen Sie alle Nachrichten und wenn Sie noch Fragen haben, beantworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für die Nutzung der Gemeinschaft
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive - Similar Threads - Frage Hochladen OneDrive

Forum Datum

onedrive hochladen nicht m

onedrive hochladen nicht m: onedrive doku oder bilder kann man nicht hochladen
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Apps 14. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020
Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.