Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen Termin organisiere und über die Schaltfläche Teams-Meeting... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Scherbaum1, 3. Mai 2024.

1. Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen...

Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen Termin organisiere und über die Schaltfläche Teams-Meeting einstellen will funktioniert das nicht

2. BernhardKrusche Win User

Microsoft 365-Konto wird nicht gefunden

Hallo Thomas,

wow - das ging aber schnell! Toll ..

Also, Big Sur 11.1. ist installiert. Auch Office 365 jeweils die aktuellesten Versionen (gestern upgedated).

Wenn ich in Outlook ein neues Konto erstellen will, und zwar mit meiner email Adresse, die ich gestern als neue primäre Adresse festgelegt habe, sucht MS ein wenig und meldet dann:

"Sorry. Wir konnnten keine Übereinstimmung finden".

Gleichzeitig kann ich mich mit genau dieer Adresse aber onlien problemlos beo office 365 anmelden.

Irgendwo hab ich da einen Denkfehler drin :-(

Wenn ich in "alte" Ansicht von Outlook umschalte, kann ich alle Termine und Kontakte sehen (allerdings nur "auf meinem Computer", ich vermute also, die sind nicht in der Cloud. Bei der "neuen" Ansicht ist dann alles leer ..

Plage mich schon seit Stunden damit rauszukriegen was ich übersehen habe ..
  3. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Ok, die Einstellungen sehen aktuell wie folgt aus:

• "Anmeldung bei MS verwalten"

Kontoaliase: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär), *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Outlook:

Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

Frage:

• Sollte ich die Konten gmx und gmail für die Anmeldung bei MS entfernen oder können die bleiben?
    • Füge ich meine eMail-Konten gmx und gmail zusätzlich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook hinzu? Oder muss *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so eingestellt werden, dass über diese Adresse beide eMail-Konten abgerufen werden?
    • Stelle ich die iPhone-App so ein, dass auch nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgerufen wird?
    Sorry, dass ich so detailliert nachfrage, aber ich habe gerade alle Ordner aufgeräumt und es scheint jetzt "sauber" zu sein - da möchte ich ne verunglückte oder doppelte Installation gerne vermeiden...
  4. Melleiny Win User

Alle Aufgaben sind verschwunden.

Hallo Augustine,

Danke für Ihre Antwort. Zu Ihren Fragen:

1. Ich habe eine gmail-Adresse und verwalte meine E-Mails, meinen Kalender und meine Aufgaben über Outlook.
    2. In den Kontoeinstellungen von Outlook steht IMAP/SMTP. Exchange verwende ich nicht.
    3. Ich habe zuvor weder ein Office Add-in installiert noch ein Update durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst. Die Updates werden automatisch heruntergeladen und installiert.
    4. Ich verwende Office 365 Home.

Nachdem ich meine Aufgaben nicht mehr finden konnte, habe ich gestern ein Backup importiert. So hatte ich einen Teil meiner Aufgaben wieder - nur leider zum alten Stand des letzten Backups im April. Ich habe Office nun aktualisiert und die Reparatur wie
    beschrieben durchgeführt. Dies hat nicht geholfen, die Aufgaben sind nach wie vor auf dem alten Stand und neuere Aufgaben wurden nicht wiederhergestellt.
  5. JRi_90 Win User

Office365 - Nachrichten werden nach x Tagen nicht vom Server gelöscht

Hallo Pauline,

ich nutze Bitdefender und hatte ihn gestern Abend auch schon in Verdacht - eine Deinstallation hat allerdings nicht gebracht (bin mir aber grade nicht sicher, ob ich neugestartet habe, also gucke ich heute Abend nochmal).

Ich habe vorher die 3 Konten (web.de/GMail/Outlook) mit Thunderbird abgerufen, da funktionierte noch alles.

Und wo finde ich eine E-Mail-Adresse oder ein Kontaktformular?

Gruß,

Jörg
  6. Sarah_Sa Win User

Gmail als Absenderadresse verwenden

Hallo Mario,

du musst die Gmail adresse direct zu Office Outlook hinzufügen, damit du von dieser dann Emails verschicken kannst. Wenn du die Gmail zu Outlook.com hinzugefügt hast, wird diese nicht in Office Outlook funktionieren. Du musst diese Manuell nochmals hinzufügen.
    Bei weiteren fragen, melde dich einfach wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen... - Similar Threads - gmail adresse office

Forum Datum

ich kann keine gmail adresse in outlook installieren

ich kann keine gmail adresse in outlook installieren: Ich habe das Passwort in gmail routinemässig geändert. Nun wollte ich dieses neue Passwort im outlook ändern. Mein outlook quitterte mit einem Fehler.Nun habe ich dieses gmail Konto aus outlook...
Outlook.com 23. Juli 2024

Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen...

Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen...: Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen Termin organisiere und über die Schaltfläche Teams-Meeting einstellen will funktioniert das nicht***Moved...
Outlook.com 3. Mai 2024

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden

Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden: Outlook Konto kann nicht in Gmail app installiert werden. Es kommt immer ein Serverfehler. Es handelt sich um ein MS Konto mit 2fA. Das App Passwort hab ich schon probiert. Funktioniert auch nicht.
Outlook.com 27. Februar 2024

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse

Anmelden bei Outlook mit einer Gmail-Adresse: Ich versuche, mich bei Outlook mit meiner Gmail-Adresse anzumelden, erhalte jedoch ständig den Hinweis, dass eine 'Work-E-Mail' erforderlich ist. Warum tritt dieses Problem auf und wie kann ich es...
Outlook.com 20. August 2023

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren

Outlook 2007 Ich kann meine Gmail Adresse nicht konfigurieren: Hallo Ich habe Outlook 2007 Ich kann meine E Mail Adresse von Google nicht in Outlookeinbinden Meine E Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 16. Februar 2021

Anmeldung mit gmail Adresse

Anmeldung mit gmail Adresse: Eine Frage: ich habe mich mit einer Gmail Adresse frisch angemeldet. Nun habe ich Kalender, OneDrive usw. Soweit alles gut. Nur Email funktioniert nicht. Wenn ich von diesem Account eine Mail...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Gestern VCL installiert..

Gestern VCL installiert..: Hallo, auf meinem Win.8.1 lassen sich die Dateien nicht mehr öffnen. Der VCL-Player, der schaltet sich immer rein, wenn ich einen Ordner öffnen will. Systemwiederherstellung habe ich auch schon...
Allgemeines 20. September 2017
Ich habe eine gmail adresse und gestern ms office installiert. Wenn ich im outlook einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.