Ich habe eine Information bekommen das unsere nonproft E1 Lizenzen im Sommer auslaufen.
Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Information bekommen das unsere nonproft E1 Lizenzen im Sommer auslaufen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie muss ich weiter vorgehen?Kann ich auf "Microsoft 365 Business Premium Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen – auf Spendenbasis"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf TSC, 16. Mai 2025.
Thema:
Ich habe eine Information bekommen das unsere nonproft E1 Lizenzen im Sommer auslaufen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe eine Information bekommen das unsere nonproft E1 Lizenzen im Sommer auslaufen. - Similar Threads - Information bekommen nonproft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie bekommen wir unsere alten Haftnotizen zurück?Wie bekommen wir unsere alten Haftnotizen zurück?: Während eines Updates haben wir die alten Haftnotizen verloren und eine neue Version der Haftnotizen erhalten. Dabei scheinen wir alle unsere alten Haftnotizen mit wichtigen Informationen verloren...
|
Microsoft Windows | 9. Oktober 2024 |
In unsereIn unsere: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Erstanmeldung Windows 11 Neugerät mit MS Account O365 E1 LizenzErstanmeldung Windows 11 Neugerät mit MS Account O365 E1 Lizenz: Guten Abend,ich besitze eine O365 E1 Lizenz mit entsprechendem MS Konto welches ich aktiv Nutze. Nun habe ich ein neue Asus ZenBook mit Windows 11 gekauft und wollte dies in Betrieb nehmen.So weit...
|
Apps | 27. Oktober 2022 |
Was passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufenWas passiert wenn Lizenzen versehentlich auslaufen: Hallo, ich beziehe die Lizenzen für M365 Business über einen Dienstleister. Ich bin jetzt unsicher, ob sich die Lizenzen korrekt verlängern die Anzeige im Portal des Dienstleisters ist unklar und...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...Unser Admin ist nicht mehr da, wo bekomme ich Zugang zu unserer Rechnung, die abgebucht...: Wieso ist das so umständlich eine Rechnung runter zu laden. Viel zu Zeitaufwendig.
|
Microsoft Office | 18. August 2022 |
E1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifenE1 Lizenz Nutzer können sporadisch nicht auf Exchange Postfach zugreifen: Hallo zusammen,wir haben das Problem, dass E1 Lizenzinhaber sporadisch nicht auf Ihr Postfach zugreifen können.Die bisherige Lösung ist das Entfernen und wieder Hinzufügen der Lizenz.Wie können...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
Ich bekomme laufen die Information das mein AON Konto veraltert ist?Ich bekomme laufen die Information das mein AON Konto veraltert ist?: Ich bekomme laufend die Information unter Benachrichtigungen auf meinen Bildschirm das meine AON Zugangsdaten veraltert sind?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |