Ich habe eine Kreditkartenbelastung von 99,00 Euro Microsoft*Subscription, msbill.info, IE...
Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Kreditkartenbelastung von 99,00 Euro Microsoft*Subscription, msbill.info, IE... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meine Kreditkonto wurde am 20.12.2022 eine Belastung über 99,00 Euro eingereicht.Die Umsatzdetails sind mit: Microsoft*Subscription, msbill.info,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Steinbrecher, 5. Januar 2023.
Thema:
Ich habe eine Kreditkartenbelastung von 99,00 Euro Microsoft*Subscription, msbill.info, IE... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe eine Kreditkartenbelastung von 99,00 Euro Microsoft*Subscription, msbill.info, IE... - Similar Threads - Kreditkartenbelastung Euro Microsoft*Subscription |
Forum | Datum |
---|---|---|
99 Euro abgebucht für ein abo in Irland99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über IrlandVon meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Kreditkartenbelastung am 22.5.2023 mit € 69,- für MICROSOFT*SUBSCRIPTION, 2 MSBILLINFO,IRLKreditkartenbelastung am 22.5.2023 mit € 69,- für MICROSOFT*SUBSCRIPTION, 2 MSBILLINFO,IRL: Ich habe aber nichts bestellt. Bitte um Klärung und Rückbuchung.
|
Microsoft Office | 5. Juni 2023 |
Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2022 |
Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE": Guten Tag,
Am 22.12.2020 wurde meine Kreditkarte mit CHF 69.95 belastet. Grund: Microsoft*Subscription msbill.info CHE
Die jährliche Gebühr für das Microsoft 365 Abonnement ist es nicht, diese...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Abbuchung von 99 EuroAbbuchung von 99 Euro: Hallo,
Ich habe heute, den 11.02.2020 eine Abbuchung von Microsoft Payments erhalten. Anscheinend soll ich ein Office 365 Home Abo abgeschlosssen haben. Ich habe nachgeguckt und bemerkt, dass ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |