Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr vorhandene Nummer bekomme und ich kann die Mail nicht mehr reaktivieren.? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Fischer1, 4. Oktober 2023.

1. Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr...

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr vorhandene Nummer bekomme und ich kann die Mail nicht mehr reaktivieren.?

2. Morrisnbg Win User

Security Code

Hallo MDS.21,

vielen Dank für die Info.

Leider hilft diese nicht da ich sofort aufgefordert werde den Code einzugeben. Das ich etwas nicht mehr habe kann ich leider nicht wählen.

Ich habe nur die Wahl einer alten Adresse und sonst nichts,

Egal welcher Link angegeben wird ich muss den Code eingeben.

MfG

3. YasinDogan Win User

Problem mit E-mail-Adresse

Hallo,

das Konto, auf das ich nicht zugreifen kann, wird angezeigt (E-mails senden und empfangen) und deshalb kann ich es auch nicht von neuem hinzufügen.

Ich habe versucht meine Aliase zu bearbeiten, doch das geht nicht, weil eine Änderung der Sicherheitsinfos angefordert wurde und der Code an meine alte Nummer gesendet wird. Meine alte SIM-Karte funktioniert leider nicht mehr.

Kann ich meine neue Nummer angeben ohne den Code an meine alte Nummer geschickt zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  4. seppcapone Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Ich dreh auch gerade durch. Hatte vor kurzem mein Passwort geändert. Dann wollte hotmeil, dass ich das ganze bestätige oder so. Meine alte Zweitadresse wurde vor langem deaktiviert. Ich habe also meine gmail Adresse angegeben und habe dorthin eine Codemail
    bekommen. Den Code habe ich dann bei hotmail eingegeben und jetzt geht NICHTS mehr. Wie soll mir das den helfen? Wenn ich mich einloggen will kommt "
    Wir sind noch nicht so weit.

Die 30-tägige Wartezeit endet am 31.05.2014. Während dieses Zeitraums können Sie........."

Und leider kann ich den code, den ich brauche nicht an meine gmail Adresse schicken lassen, sondern nur an meine alte, von Microsoft deaktivierte Adresse. Wie kommt man da wieder raus.

Mein Konto wurde gesperrt, weil ich selbst mein Passwort geändert habe. So ein unglaublicher Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!
  5. Crimson28101979 Win User

Nach Wechsel der E-Mail-Adresse für Microsoftaccount erhalte ich weiterhin E-Mails >von Microsoft< an die alte E-Mail-Adresse.

Sorry, dass meine Aussage möglicherweise missverständlich formuliert ist. Mein Problem betrifft ausschließlich den Microsoftaccount. Nach Aktionen mit dem Microsoftaccount (Kauf von DLC, Aktivierung von Programmen) werden die (Bestätigungs-) E-Mails an
    meine alte E-Mail-Adresse gesendet. Wünschenswert wäre der Versand an meine @outlook.com Adresse. Unabhängig davon habe ich alle Registrierungen auf Websites mit meiner alten E-Mail-Adresse bereits umgestellt, sodass ich keine E-Mails mehr an meine alte E-Mail-Adresse
    bekommen, außer jene von Microsoft.
  6. HansLudwig Win User

"Kennwort-Problem"

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einer Woche versuche ich, mein bisheriges E-Mail Konto bei MSN zu öffnen, das offensichtlich "aus Sicherheitsgründen" gesperrt wurde. Die angezeigte Verfahrensweise zu Entsperrung scheitert mindestens an einem mir unbekannten Code, der u.a. einzugeben
    ist, damit mir der Sicherheitscode über mein Telefonanschluss übermittelt werden kann. Ebenfalls alle anderen Kontaktversuche, sei es über Telefon, Internet usw. scheitern ebenfalls. Es gibt ja nicht einmal eine Postadresse oder Tel.-Nr. des MSN in München
    (dort soll MSN Deutschland seinen Sitz haben?), wohin man einen normalen (Papier-) Brief schicken kann.

Was es bedeutet, wenn man auf das E-Mail Konto nicht mehr zugreifen kann, muss ich Ihnen nicht erläutern: Es ist eine Katastrophe! Ich nutze sie seit vielen Jahren und entsprechend ist sie mit allen möglichen Daten gespickt.

Diese E-Mail Adresse habe ich neu eingerichtet, um überhaupt über Mail kontakten zu können. Sie soll eigentlich für den Fall der Entsperrung meiner alten Adresse wieder gelöscht werden. Angaben zur alten Mailadresse und Festnetznummer:

Meine alte, nun gesperrte E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine Festnetznummer: (030) Tel. entfernt (bitte auch auf AB sprechen)

Sie scheinen meine einzige Chance zu sein, mir den Zugang zu meiner alten E-Mail Adresse wieder herzustellen. Deshalb bitte ich Sie um alles in der Welt, das zu ermöglichen.

Voller Hoffnung und mit besten Grüßen Hans Ludwig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr... - Similar Threads - Mail Adresse vertizierungs

Forum Datum

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zukreifen bringt feher E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen

Mails von meiner alten Mail-Adresse abrufen: Hallo, möchte mein länger nicht genutztes Mail Konto wieder nutzen. Es ist ein Konto @live.de. Wie kriege ich das hin? Viele Grüße Anja
Windows Live Essentials 15. Februar 2021

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg

Mails aus alter Hotmail-Adresse weg: Hallo, ich kann leider nicht meine alten Mails aus Hotmail in Outlook wiederfinden. Hab die Beiträge hier durchstöbert aber leider keinen Möglichkeit gefunden, meine alten Mails wieder zu...
Outlook.com 28. Februar 2017
Ich habe eine Mail Adresse wo ich den vertizierungs Code auf alte alte nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.