Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Anfang Januar eine Mail bekommen, das meine Sucherheitsinformationen ersetzt werden. Und jetzt habe ich eine weitere Mail mit dem Titel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jenny12456, 18. Januar 2024.

1. Jenny12456
    Jenny12456 Gast

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden

Hallo,Ich habe Anfang Januar eine Mail bekommen, das meine Sucherheitsinformationen ersetzt werden. Und jetzt habe ich eine weitere Mail mit dem Titel "Erinnerung für das ersetzen der Sicherheitsinformationen" erhalten. Ich habe diesen Prozess aber nie gestartet. Und wenn ich in mein Profil auf Sicherheit gehe kann ich von diesem Prozess nichts sehen. Jemand versucht aber ca ein mal jede Stunde sich anzumelden. Was kann / muss ich tun?

2. musterlöschen Win User

Konto Löschen Verweigert

Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 08.10.2015 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen,
    die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 08.09.2015 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.

Aktuelle Sicherheitsinformationen

Die Telefonnummer endet mit 52.

Neue Sicherheitsinformationen

Die Telefonnummer endet mit 06.

Ich habe keinen zgriff auf dieser Nummer mehr! Kann jede sicherheitsfrage beantworten,

Und meine Identität nachweisen.
  3. Made Dodi Win User

Spam Emails werden von meinem Account versendet, wie kann ich meine Sicherheitsinformationen updaten??

Hallo es handelt sich um meinen Microsoft Outlook Mail Account. Nachdem ich am 19.03.19 erstmalig festgestellt habe das von meinem Outlook account Spam mails versendet wurden, war mein erster Impuls die Sicherheitseinstellungen / das Passwort zu ändern.
    Nachdem Erhalt des Codes (Verifizierung) bekam ich direkt diese Info

"Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 18.04.2019 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin
    auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.

Am 19.03.2019 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen."

Aktuell prüft Microsoft wohl die Anfrage, was mir nur leider nicht hilft denn eine Aktualisierung meiner Sicherheitseinstellungen sind erst ab dem 18.04.19 möglich. Bis dahin werde ich nur mit dieser Nachricht vertröstet.

4. Julia_Kl Win User

Mail Blockiert

Hallo Ivan,

danke, dass du dich mit deinem Problem an uns wendest.

Die Benachrichtigung, die du erhalten hast, betrifft das Ersetzen der Sicherheitsinformationen. Nachdem du deine Sicherheitsinformationen als verloren oder nicht mehr aktuell markiert hast, dauert es 30 Tage, bevor diese mit der von dir neu hinzugefügten
    Sicherheitsinformation ersetzt werden können. Nach 30 Tagen wird automatisch eine Benachrichtigung an dein Konto, sowie an die von dir neu hinzugefügte Sicherheitsinformation gesendet, die dich über die Aktualisierung der Sicherheitsinformationen informiert.
    Diese Frist kann nicht verkürzt werden.

Das bedeutet, dass du den Code nach Ablauf der 30-tägigen Wartezeit erhalten kannst. Mehr Informationen dazu findest du in dem Artikel Sicherheitsinformationen
    und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto
    .

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich bitte wieder.

Liebe Grüße

5. EpilepticTV Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Ich habe ein Problem bitte helft mir

Bei mir kam das meine Sicherheitsinfos erforderlich sind

ich habe alles gemacht und nun stand dann am ende da

in 30 Tagen am 29.9.2015 werden ihre sicherheitsinformationen ersetzt?!

Wieso was is da los was hat das zu bedeuten?
  6. MDS.21 Win User

Code per Email

Hallo Julia,

bitte entschuldige, dass sich bisher niemand um dein Anliegen kümmern konnte.

Wenn du dein Passwort ändern möchtest und die Sicherheitsinformationen nicht mehr hast, kannst du diese zurücksetzen. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und während dieser 30 Tage bleiben die "alten" Sicherheitsinformationen aktiv. Wenn du die Sicherheitsinfos
    ersetzt, so gibst du eine neue Adresse an, die nach Ablauf der 30 Tage verwendet werden soll. Das wiederum heißt im Umkehrschluss, dass die E-Mail-Adresse deines Freundes vermutlich von dir selbst angegeben wurde. Oder – hier nähren wir uns aber schon rechtlich
    nicht einwandfreien Vorgängen – jemand anderes hat diesen Vorgang eingeleitet und die E-Mail-Adresse deines Freundes angegeben.

Meines Wissens lässt sich der Wiederherstellungsprozess nur stoppen, wenn man Zugriff die alten Sicherheitsinformationen hat.

Das einfachste Vorgehen wäre, die Frist einfach ablaufen zu lassen und somit die E-Mail-Adresse deines Ex-Freundes ersetzen zu lassen. Anschließend kannst du mit seiner Hilfe eine weitere Sicherheitsinformation ergänzen (z.B. deine eigene E-Mail-Adresse)
    und daraufhin die Adresse deines Freundes als Sicherheitsinformation löschen. Hier gibt es dann auch keine Wartezeit mehr.

Sollte – was ich befürchte – das Verhältnis zu deinem Ex-Freund so angeknackst sein, dass er dir nicht helfen wird, solltest du dich schnellstmöglich an den Kundensupport wenden:

Schildere denen den Fall und schreibe ihnen, dass nach Ablauf der 30 Tage eine Dritte Person den Zugriff auf deinen Account hat (mit anderen Worten: jemand hat dich gehackt und die Sicherheitsinfos geändert. Da du die alten Infos aber nicht mehr hast, weißt
    du nicht, was du machen sollst).

Es kann allerdings sein, dass der Support überlastet ist und er nicht bis zum 14.08. reagiert.

Aber wie gesagt ... wenn du die Adresse deines Ex-Freundes nicht selbst angegeben hast, sondern jemand anders, kann das unter Umständen strafrechtliche Konsequenzen für diese Person nach sich ziehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden - Similar Threads - Mail bekommen sicherheitsinformationen

Forum Datum

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...: Warum erhalte ich für eine Mailadresse die nicht registriert ist, eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos dass dies von jemandem übernommen werden sollte? Ärgert mich, dass ich eine halbe...
Apps 25. August 2024

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...: Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos ersetzt werden. Die Mail beginnt mit:Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationJemand hat einen Prozess...
Apps 6. Mai 2024

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...: Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos ersetzt werden. Die Mail beginnt mit:Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationJemand hat einen Prozess...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Outlook.com 11. April 2023

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...

Warum bekomme ich keine Mail mehr und erhalte die Benachrichtigung, dass ich keinen...: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!ich kann keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Microsoft- Speicher angeblich voll ist. Das ist der schlechteste Zeitpunkt dafür gerade, da ich meine...
Microsoft Office 11. April 2023

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link

SMS Meldung Sicherheitsinformationen ersetzt + Spam-Link: Hallo zusammen, habe heute die Meldung per SMS bekommen, dass meine Sicherheitsinformationen zurückgesetzt wurden, verbunden mit einem Hinweis "Besuchen Sie..." und einer Kurz-URL. Misstrauisch...
Windows Security 5. April 2022

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff...

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff...: Hallo Menschen !! 2 Tage habe ich versucht einen Menschen von Microsoft/Outlook zu kontaktieren, bisher ist mir das nicht gelungen, ich lande immer bei einem "Gesprächsautomaten" oder werde auf...
Outlook.com 7. Mai 2020
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine sicherheitsinformationen ersetzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.