Ich habe eine Matrix. Ich markiere GELB was ich einkaufen möchte. Ich will einen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Matrix. Ich markiere GELB was ich einkaufen möchte. Ich will einen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Matrix Einkaufcheckliste für Lebensmittel. Zellen mit Inhalten, die ich einkaufen möchte markiere ich gelb. Jetzt möchte ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eupin_Dralle, 19. November 2023.

1. Ich habe eine Matrix. Ich markiere GELB was ich einkaufen möchte. Ich will einen...

Ich habe eine Matrix Einkaufcheckliste für Lebensmittel. Zellen mit Inhalten, die ich einkaufen möchte markiere ich gelb. Jetzt möchte ich mir einen Einkaufszettel erstellen lassen, in dem alle Produkte aufgeführt sind, deren Zellen gelb markiert sind. Welche Funktion verwende ich und wie sieht die Syntax aus?

2. Pakrashio Win User

Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Erik,

Eine Matrix ist eigentlich ein Array von Elementen, deren Regel ist, dass es sich um eine vollständige rechteckige Struktur handeln muss, wenn Sie Ihren Bereich A1: D5 haben, der eine vollständige Struktur bildet und das Weglassen einer Linie daraus gegen diese Bedingung verstößt.

Die Aktion, die Sie mit der Matrix ausführen, z. B. eine Pivot-Tabelle erstellen oder Elemente filtern, kann Ihnen helfen, die Elemente, die Sie nicht in der Matrix haben möchten, nicht anzuzeigen.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich bei dem, was Sie erreichen möchten.

Alles Gute.
  3. KleinerPreis Win User

Outlook 2016 Icon ändern

Ich möchte das Icon in gelb. Seit Office 2000 bin ich es gelb gewöhnt, außerdem ist Word schon blau. Das irritiert. Wo kann ich das Icon ändern?
  4. BrkSnmztrk Win User

Farbige Zellen mit Inhalt zählen Excel

Hallo,

deine Beschreibung ist nicht ganz klar? Wie ist deine Tabelle aufgebaut? Wie ist darin der Dienstag hinterlegt? Als Text oder als Datum? Was genau willst du nun zählen? Alle gelben Zellen ohne die Dienstage? Oder willst du Spalten zählen, die Ferien mit
    einem Dienstag haben, aber den Dienstag nicht mitrechnen? Wie ist der Code deines Makros?

Claus
    Hallo Claus, vielen dank für die schnelle Antwort.

code vom Makro ist

Function AnzahlFarben(Farbe, Bereich)

'Rot=3,Grün=4,Blau=5,Gelb=6

Anzahl = 0

For Each Zelle In Bereich

If Zelle.Interior.ColorIndex = Farbe Then

Anzahl = Anzahl + 1

End If

Next

AnzahlFarben = Anzahl

End Function

im Kalender ist der Dienstag als "Di" gespeichert.

die Ferien sind mit einer gelben Füllung hinterlegt.

ich möchte die Dienstage mit gelber Füllung zählen. Gelbe Füllungen zählen funktioniert, aber so zählt der halt alle Tage mit gelber Füllung. Ich möchte nur die Dienstage die gelb gefüllt sind zählen. VG
  5. Peter.Star Win User

Einkauf bei Microsoft

Hallo,

mit dem Kauf wirst du auf die Downloadseite weitergeleitet. Die Lizenz wird deinem Microsoft Konto einmalig zugeordnet, danach kannst du Office herunterladen. Die Klick & Los Installation erledigt alles für dich.

Du kannst anschließend falls notwendig von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx jederzeit Office erneut herunterladen.

Die vollständige Adresse ist für das Finanzamt notwendig.

Peter

PS Ich würde dir allerdings Office 365 Personal oder Home empfehlen. Hier bekommst du einiges an Zusatznutzen wie 1 TB an online Speicher, 60 Freiminuten Skype, Ordnerschutz, 50 GB an Mailspeicher etc.
  6. MatthiasWichmann Win User

Powerpoint, der Formeleditor und der Formelarrayabstand

Hallo Apostolos_L,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Natürlich sind mir die Formatierungsoptionen für NORMALEN Text durchaus bekannt. Diese helfen jedoch leider nicht in der Formatierung einer Matrix im Formeleditor. Die Formatierungsoptionen erzeugen vor / oder nach der Matrix gigantische Zeilenabstände, allerdings nicht INNERHALB der Matrix.
    <br />In Word kann in einer mittels Formeleditor gesetzten Matrix über Rechtsklick -->Formelarrayabstand oder MAtrixabstand (je nach Inhaltstyp eqarray oder matrix) der Abstand zwischen den den Zeilen einer Matrix angepasst werden. Ich suche nach der gleichen Funktion in Powerpoint. Die generellen Textformatoptionen führen hierbei NICHT zum Erfolg.
    <br />Es bleibt also bei meiner eingangs gestellten Frage ....
    <br />Beste Grüße
    <br />Matthias
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Matrix. Ich markiere GELB was ich einkaufen möchte. Ich will einen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Matrix. Ich markiere GELB was ich einkaufen möchte. Ich will einen... - Similar Threads - Matrix markiere GELB

Forum Datum

MFS2020 Einkauf im Store ist weg

MFS2020 Einkauf im Store ist weg: Hallo Leute,ich hatte mir bei Release den MFS2020 über den Gamepass runtergeladen und später im Ingame Store die Premium Deluxe Version und den Eurofighter gekauft.Jetzt zum Release der Xbox...
Games und Spiele 4. August 2021

Sverweis aus Matrix?

Sverweis aus Matrix?: Hallo zusammen Ich habe eine Distanzmatrixund muss nun eine Formel haben, welche direkt die richtige Kilometer zieht. Ich habe eine Tabelle mitmeinen Kunden. Abfahrtsort Postleittzahl sowie...
Microsoft Office 5. März 2021

Einkauf nicht erhalten

Einkauf nicht erhalten: Hallo, ich hatte am 09.05. 2x Einkäufe für Minecraft getätigt Minecraft Store Item 10 diese wurden über PayPal bezahlt. Nach wenigen Tagen hatte ich eine Anfage an den Support...
Games und Spiele 27. Mai 2020

Einkauf bei Microsoft

Einkauf bei Microsoft: Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit durchführen werde! Wird der Kauf dann elektronisch...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Matrix

Matrix: Guten Tag - eine kurze Frage: Muss ich bei einer Excel-Funktion in einer Matrix die Kopfzeile (Überschriften) mit-markieren ? - Freundlicher Gruss vom Hans
Microsoft Office 14. März 2018

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 7. August 2017

Einkauf

Einkauf: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017
Ich habe eine Matrix. Ich markiere GELB was ich einkaufen möchte. Ich will einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.