Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur.

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Haekchen in Word oder Powerpoint sind gesetzt. Ich kann keine mathematischen Formeln importieren/hineinkopieren. Sie werden nicht übersetzt z. B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten_235, 21. Januar 2025.

1. Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur.

Alle Haekchen in Word oder Powerpoint sind gesetzt. Ich kann keine mathematischen Formeln importieren/hineinkopieren. Sie werden nicht übersetzt z. B. von einer Latex-Syntax.Woran kann das liegen?Bis vor wenigen Tagen funktionierte das problemlos.Kann es sein, dass es an MS Copilot liegt?

2. Frank Kilian Win User

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

Hallo Georgi.

Nachdem ich es mehrmals vergeblich versucht hatte, einen der SPO-Lizenzen zu aktivieren, habe ich in der Lizenzverwaltung der Telekom-Cloud nachgesehen. Das Projekt-Paket war seinerzeit zunächst als Testlizenz gebucht und ist inzwischen abgelaufen. Dies
    scheint sich nicht vollständig in die MSO365-Umgebung zu synchronisieren. So war das Projekt-Paket dem Benutzer noch zugeordnet und aktiv, verhinderte aber die Aktivierung einer SPO-Lizenz. Die Lizenz des Projekt-Pakets wurde nun in der MSO365-Benutzerverwaltung
    deaktiviert und danach konnte doe SPO-Lizenz des Office-Pro-Pakets erfolgreich aktiviert werden. Dies hat vorher nicht funktioniert.

Dieses Problem ist nun gelöst. Ihre Hinweise haben geholfen, die Ursache herauszufinden. Besten Dank!

VG,

.
  3. Therese` Win User

Microsoft kennt mein MSO365-Single-Abo nicht?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Wil,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  6. Wil1969 Win User

Access Tabelle in CSV-Datei exportieren

Hallo Marcel,
    <br />bei mir mir mit MSO365 klappt das einwandfrei. Welche Version nutzt du denn?
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur. - Similar Threads - MSO365 single Lizenz

Forum Datum

Ich habe eine MS 365 Single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der LaTeX-Erkennung im...

Ich habe eine MS 365 Single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der LaTeX-Erkennung im...: Alle Häkchen in Word oder PowerPoint sind gesetzt. Ich kann keine mathematischen Formeln importieren/hineinkopieren. Sie werden nicht übersetzt z. B. von einer Latex-Syntax.Z. B. wird \lim_{n \to...
Microsoft Office 21. Januar 2025

ein Problem mit Lizenz

ein Problem mit Lizenz: Ich nutze Microsoft 365 über meine Uni, aber plötzlich wird angezeigt, dass ich keine Lizenz habe. Jetzt kann ich die Dokumente nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Ich habe mein Abonnement in...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Microsoft Single Lizenz

Microsoft Single Lizenz: Guten Tag,ich habe für ein Jahr die Single Lizenz für mein MacBook gekauft.Allerdings wollte ich mein MacBook neu starten und eine neue Apple ID anlegen, da ich nicht alle meine Fotos vom Handy...
Microsoft Office 30. November 2024

Microsoft kennt mein MSO365-Single-Abo nicht?

Microsoft kennt mein MSO365-Single-Abo nicht?: Hallo Leute,am 20. Mai geht mein obiges Abo in die nächste Runde. Installiert ist es und läuft aber mich nervt, dass ich bei jedem Login in meinem Konto aufgefordert werde, mein MSO zu upgraden...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Lizenz Problem

Lizenz Problem: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer noch,dass ich keine Lizenz habe. Wie kann ich...
Microsoft Office 9. April 2018

Lizenz Problem

Lizenz Problem: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer noch,dass ich keine Lizenz habe. Wie kann ich...
Microsoft Office 9. April 2018

Lizenz Problem

Lizenz Problem: Hallo Wir haben per Zufall den Fehler gemacht und zuerst nur das Outlook gekauft. Beim kauf von der Office-Version ohne Outlook hat das System ein Lizenzproblem. Wer kann helfen? Danke....
Microsoft Office 17. März 2017
Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.