Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adrian Hasani1, 3. Juli 2024.

1. Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird ein Code auf meine alte handy nummer geschickt die karte wurde auch schon deaktiviert. Aufjedenfall würde es mich freuen wenn sie die handy nummer auf meine aktuelle nummer ändern könnten.***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Windows ***

2. Mario-Hahn Win User

Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

ich habe in etwa das gleiche Problem , ich habe vergessen die neue Handynummer im Konto anzugeben , und habe eine Code-Bestätigung mit der neuen Handynummer in Microsoft gesendet jetzt sind meine Konten gesperrt , kann mir jemand helfen?
  3. CremonaFabian Win User

E-mail adresse kaputt

Hallo lieber Peter.Star

Ich habe meine Handynummer angegeben doch leider habe ich ne neue.. und sobald ich mich anmelden will kommt das....

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Um Ihnen — und nur Ihnen — beim Wiederherstellen von **E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen entfernt** zu helfen, müssen wir überprüfen, dass das Ihr Konto ist.

GLG Fabian
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Hallo,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er MFA
    deaktivieren, damit du dich anmelden kannst und das neue Handynummer hinzufügen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Micrososoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Hallo,

es sind immer Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Wer dies nicht berücksichtigt erleidet Schiffbruch so wie du jetzt. Da du dich nicht mehr anmelden kannst bleibt dir nur das Formular zur Wiederherstellung deines Kontos. Sollte die Wiederherstellung
    fehlschlagen vergiß das Konto und registriere ein Neues.

Peter
  6. Luz mariaSucker Win User

Outlook Konto

Aha. Und wir sollen jetzt an Hand der knappen Antwort wissen was du gelöscht hast. Beschreibe dein Problem genauer. So ist keine echte Hilfe möglich.
    hallo, ich anmelde an meinen alten Emailadresse.Habe einen neuer Handynummer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er... - Similar Threads - handynummer microsoft Konto

Forum Datum

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...: Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird ein Code auf meine alte handy nummer geschickt...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe: Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die Sicherheitsfragen mit der alten Nummer nicht...
Microsoft Office 18. April 2024

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Apps 23. Dezember 2022

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
Outlook.com 15. April 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018
Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.