ich habe eine neue KK-Nummer

Diskutiere und helfe bei ich habe eine neue KK-Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine KK-Nummer ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Goldberg, 17. September 2024.

1. ich habe eine neue KK-Nummer

wie kann ich meine KK-Nummer ändern

2. KurtKueherz Win User

Outlook 2013

Outlook 2013

Hallo,

ich habe alle Ordner-Inhalte nun in Ordnung, außer den Posteingang.

Nur die neuen Mails ( seit der Neuinstallation ) werden gezeigt, die Älteren

sind nicht mehr im Ordner sichtbar ( im Outlook.com sind die Mails im Posteingang vorhanden ).

Bitte Info.

MfG KK
  3. sm0k1n Win User

Outlook Suche findet gar keine Inhalte weder Mails, noch Aufgabe, noch Kontakte

Wie kann ich diesen Fehler beheben? kk

Hi Stefan,

lass mal den Suchindex neu erstellen. Dann sollte Outlook wieder korrekt suchen. Du findest das in der Systemsteuerung unter Indizierungsoptionen. Schau auch nach ob Outlook überhaupt vom Index überwacht wird.

(Kann viel Zeit in Anspruch nehmen, also mach das am besten Abends oder Nachts)

George
  4. KurtKueherz Win User

Outlook 2013 synchronisation

Natürlich richte ich ein Konto in Outlook 2013 ein ( Datei-Kontoeinstellungen)

Ein Outlook.de Konto genauso wie ein Fremdkonto.

In Outlook.com ist mein Outlook.de Konto hinterlegt und dieses soll sich mit dem Outlook 2013 synchronisieren.

MfG KK
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB

Hallo Stefan,

Es ist möglich die Rufnummer für den Benutzer zu unterdrücken oder wechseln, aber du brauchst Windows PowerShell für dieses Ziel nutzen.

Ausführliche Information findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Karla Kolumna Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit One Drive.

Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.

Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?

Vielen lieben Dank schon mal.

KK
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe eine neue KK-Nummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe eine neue KK-Nummer - Similar Threads - Nummer

Forum Datum

Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.

Pin kann nicht empfangen werde, da ich diese Nummer nicht mehr besitze.: Ich habe mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und muss es nun zurücksetzen, habe aber keinen Zugriff mehr auf dieses Nummer auf die der Pin geschickt wird, weil ich diese Nummer vor...
Microsoft Office 22. April 2025

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...: Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer

Wie kann ich mich in myaccountanmelden habe aber als Sicherheitsfrage meine alte Handy nummer: Wie kann ich mich im myaccount anmelden wenn die Sicherheitsfrage meine alte Handy Nummer ist Ich benötige den Zugang um an den Recovery Key zu kommen
Microsoft Office 6. April 2025

Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt

Account gesperrt. Falsche Akte Nummer hingelegt: Kein Account wurde Geier…Microsoft autorisator waren nach iPhone Tausch ohne Daten, altes zurücksetzen…Falsche Nummer bzw. alte Nummer im System hinterlegt, dass ich keine Code bekomme.. möchte...
Outlook.com 26. März 2025

Kontakt Nummer

Kontakt Nummer: Hallo Zusammen,das Hotmail Konto wurde gesperrt und wir können es nur über das Wiederherstellungsformular zurück erhalten.Leider funktioniert es mit dem Wiederherstellungsformular nicht.Ich hab...
Outlook.com 27. Februar 2025

Autentificator generiert keine Nummern

Autentificator generiert keine Nummern: Ich nutze ein Schulkonto für office365-Anwendungen und möchte mich auf einem neuen PC anmelden. Ich soll nach Eingabe der Schul-Mail und meines Passwortes den Bestätigungscode aus der...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto

Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
Outlook.com 23. Februar 2025
ich habe eine neue KK-Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.