Ich habe eine neue Mail erstellt damit ich sie kontaktieren kann ich komme in meine...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine neue Mail erstellt damit ich sie kontaktieren kann ich komme in meine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe diese Mail erstellt, weil ich in meine eigentliche Mail nicht rein komme. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sinan Mutlu., 30. April 2024.

1. Ich habe eine neue Mail erstellt damit ich sie kontaktieren kann ich komme in meine...

Hallo Ich habe diese Mail erstellt, weil ich in meine eigentliche Mail nicht rein komme.

2. Nelecom Win User

E-Mail Adresse überprüfen

Hallo Matthias

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Das Problem ist weiter, dass die Verifizierungsmail genau an dieses neu erstellte E-Mail Konto gesendet wird und ich muss in dieses neu erstellte Konto gelangen, um diese Bestätigungsmail zu bestätigen. Ich komme also wieder
    nicht weiter. :-(
  3. Peter.Star Win User

Email kommen mehrfach an.

Wie gesagt kein Fehler von Office Outlook. Kommen die Mails mehrfach an dann muss Outlook diese auch abholen. Kontaktiere den Support deines Providers.
  4. TraN3QS Win User

Passwort

ja genau, aber ich hab keine zweite email hinterlassen oder Telefonnummer. ich wurde auch nach Sachen gefragt zmb was für Ordnern ich erstellt habe oder E-Mail´s gesendet habe, aber ich hab keine Ordnern erstellt und sende auch keine E-Mail´s.

Kann man denn nicht irgendwo Outlook Online kontaktieren?
  5. Christian B_168 Win User

Visio 2019 Professional

Hallo,
    habe versucht den Händler zu kontaktieren, aber Mails kommen als unzustellbar zurück.
    Der Händler war Software-Freund.
    Bringt es noch was den Key durch Microsoft prüfen zu lassen?
  6. martin334 Win User

@outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine "@hotmail.de" adresse mit passwort, zugleich windows live ID.

Habe mich angemeldet und eine "@outlook.de" adresse erstellt mit dem selben alias. Wahrscheinlich auch eine neue Live.ID? Wurde aber nicht nach einem neuen passwort gefragt!

Bin abgemeldet worden und komme seit dem nicht mehr in mein account.

@outlook.de und @hotmail.de.

Passwort zurücksetzen geht nicht.

Meldung : The Microsoft account is incorrect. Please try again.

und das bei beiden.

Habe nun ein drittes Konto erstellt um hier im Forum zu schreiben.

Brauche aber unbedingt mein altes Konto um an die E-mails zu kommen.

Ich komme nur bis zur Anmeldung, als ob ich nie ein Konto hätte.

Für Hilfe bin ich Dankbar!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine neue Mail erstellt damit ich sie kontaktieren kann ich komme in meine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine neue Mail erstellt damit ich sie kontaktieren kann ich komme in meine... - Similar Threads - Mail erstellt kontaktieren

Forum Datum

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden

Neues E-Mail-Konto kann in Microsoft nicht erstellt werden: Hallo,mir ist aufgefallen, dass es seit einiger Zeit nun Monate es nicht möglich ist, eine neue E-Mail-Adresse bzw. ein neues Konto mit Microsoft-Outlook anzulegen.Bei Klick auf "Neues Konto...
Outlook.com 2. September 2024

Bitte Kontaktieren sie mich telefonisch, ich komme in meine Mail seit 2 Tage nicht mehr...

Bitte Kontaktieren sie mich telefonisch, ich komme in meine Mail seit 2 Tage nicht mehr...: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Basha
Outlook.com 14. Mai 2024

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort...
Apps 7. November 2023

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...

Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort...
Games und Spiele 7. November 2023

Ich habe bei einer neu erstellten Mail mein Passwort vergessen!

Ich habe bei einer neu erstellten Mail mein Passwort vergessen!: Hallo, meine Freundin hat für ihre Streaming Karriere eine Mail erstellt. Nachdem etwas Zeit vergangen ist wollte sie nun dort weitermachen jedoch hat sie das Passwort vergessen und kommt nun...
Outlook.com 13. Juni 2023

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos: Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start gestern von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle nötigen Felder...
Outlook.com 17. Januar 2020
Ich habe eine neue Mail erstellt damit ich sie kontaktieren kann ich komme in meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.