Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mailadresse mit der mein Microsoftkonto zugänglich ist, existiert nicht mehr! Infolge dessen kann ich auch dort die neue Mailadresse NICHT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andrea szymanski, 29. Mai 2024.

1. Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein...

Meine Mailadresse mit der mein Microsoftkonto zugänglich ist, existiert nicht mehr! Infolge dessen kann ich auch dort die neue Mailadresse NICHT hinterlegen. Die Jahresgebühr wurde eingezogen, dass Konto ist allerdings nicht nutzbar, da ich die neue Mailadresse nicht eingeben kann und auch meine Kinder nicht in die Family Gruppe aufnehmen kann. Wie komme ich nun an mein schon bezahltes Microsoftkonto ? Mit besten Grüßen

2. Peter.Star Win User

Email an alle hinterlegten Email Adressen eines Kontaktes innerhalb einer Kontaktgruppe versenden

Hallo,

grundsätzlich wird nur an die als E-Mail hinterlegte Adresse gesendet. Wenn du alle Mailadressen erreichen willst musst du die weiteren Mailadressen der Gruppe hinzufügen.

Peter

PS Mailadressen werden maskiert und sind daher nicht lesbar.
  3. Heinz Lyner Win User

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Tool von Microsoft ausprobiert hast. Hier sind noch einige andere Gratis-Tools aufgeführt, es gibt im Web auch bezahlte Tools, welche versprechen, PST Dateien wiederherzustellen

https://recoverit.wondershare.com/office-file-r...

HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. Peter.Star Win User

Primäre E-Mailadresse wird ständig mit Alias vertauscht

Hallo,

schau bitte hier nach: https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre E-Mail-Adressen was dort als Standard-Mailadresse hinterlegt ist.

Gruß

Peter
  5. Thomas J. R. Win User

Dringend: Account zum Microsoft 365 Admin Center ist nach Umzug von österreichischem zu deutschem Account irrtümlich mit falscher Emailadresse nicht mehr zugreifbar

Hallo Wolf,
    <br />danke, dass du dich gemeldet hast. Du wolltest meine Daten:
    <br />Zugriff funktioniert wieder auf Admin-Portal für Office, aber... Ich hatte meine Domäne über Godaddy umgezogen. Wollte dann meine Email umziehen und dachte, es reicht, mich mit neuer EMail Adresse als neuer Benutzer einzutragen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), was aber dazu führte, dass ich neue Lizenz zukaufen sollte. Also habe ich mich als Alias im Profil eingetragen und dies als führende Adresse ernannt. Soweit so gut. Erst gesperrt, dann am nächsten Tag wiedre Zugriff. Nur kann ich mich im Outlook nicht über die Mailadresse mit Konto anmelden und mein Zugriff auf OneDrive funktioniert mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auch nicht. Was kann ich tun?
    <br />Danke nochmal und beste Grüße,
    <br />Thomas
    <br />
  6. xbox360cool Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Workaround für outlook.de einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zum primären Alias machen. Mit diesem Konto dann einrichten.
    Warum muss ich noch einen Alias erstellen???

Ich habe bereits meine E-Mailadresse als primären Alias hinterlegt. Nur leider funktioniert diese nicht.

Jetzt muss ich mir noch einen Emailadresse merken.

Und wenn ich mehrere Konten in Outlook mit dem jeweiligen Alias neu anlege, kann ich diese auch nicht mehr unterscheiden weil kein richtiger Kontoname mehr angezeigt wird. Nur noch eine kryptische Kombination aus Zahlen und Buchstaben welche sich auch nicht
    ändern lässt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Ich verstehe das alles nicht. Das ist ja eine Zumutung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein... - Similar Threads - Mailadresse Zugriff hinterlegte

Forum Datum

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

kein zugriff mehr auf mailadresse

kein zugriff mehr auf mailadresse: hi habe leider kein zugriff mehr auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mir wird angezeigt das diese mailadresse nicht vergeben ist.... antwort...
Outlook.com 6. November 2024

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...

Ich habe auf die hinterlegte Nummer kein zugriff mehr und somit kann ich nicht mehr auf...: "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder...
Outlook.com 1. März 2024

Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr

Hinterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr: Guten Tag, ich benötige irgendeine Kontaktmöglichkeit zu MIcrosoft und kann gar nicht fassen, das es so etwas nicht zu geben scheint??Meine HInterlegte Mailadresse gibt es nicht mehr, ich kann auf...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Zugriff auf Mailadresse

Zugriff auf Mailadresse: Ich kann die hinterlegte Mailadresse nicht mehr bestätigen, weil es den Dienst seit 13.12. nicht mehr gibt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** muss auf *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2024

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...: Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider...
Microsoft Office 23. Juni 2023

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen: Mein Versuch die pst Dateien zu reparieren ist gescheitert. Der Ordner scanpst ist beschädigt, lässt sich nicht öffen. Datei neu downlowden funktioniert auch nicht. Wurde nach App zum öffnen...
Microsoft Office 22. März 2019
Ich habe eine neue Mailadresse und keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Adresse um mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.