Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht identifizieren. Neue...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht identifizieren. Neue... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht einloggen. Meine neue Mobilnummer: 015153688820 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Franz, 4. Juli 2024.

1. Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht identifizieren. Neue...

Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht einloggen. Meine neue Mobilnummer: 015153688820

2. Marcel2606 Win User

Authentificator App

Hallo,

ja das neue Gerät ist ein Apple Iphone, mein privates Gerät jedoch war ein Samsung.

Weis nicht ob das ein Problem darstellt.

Mittlerweile hat Microsoft meine mobilnummer des Diensthandys in mein Konto eingefügt. Jedoch bekomme ich die Verification per SMS bzw. Anruf nicht vorgeschlagen.

Marcel
  3. hanair Win User

gesendete elemente (nur dieser Computer)

Hallo Thomas,

das ist für mich leider nichts neues.

Es gibt scheinbar massive Synchronisationsfehler. Auch werden viele Kontakt und Kalenderdetails nicht mehr angezeigt (z.B. 2. Festnetznummer oder weitere Mobilnummer, Geburtstage etc.) Besonders bedauerlich ist auch, das es bei meiner Firmen E-Mail der Fall
    ist. D.h. ich kann nicht einfach eine Google Adresse nehmen und allen mitteilen, dass das meine neue E-Mail Adresse ist.

Ich werde wahrscheinlich auf ein Konkurrenz Produkt übergehen.

Viele Grüße

4. Thomas Löwe Win User

Ihr neues Office wird für Sie vorbereitet. Warten Sie bitte, dieser Vorgang sollte nur einen Augenblick dauern...

Hallo Susan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?

Wo wurde Microsoft Office 2013 gekauft?

Bei einer Klick-und-Los-Version (alle Einzelhandelsversionen) kann Microsoft ohne Kenntnis des Produkt-Keys nicht das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.

Wurde Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Ihr neues Office wird für Sie vorbereitet. Warten Sie bitte, dieser Vorgang sollte nur einen Augenblick dauern...

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. tolgaaltuntas Win User

Ganz so einfach wars nicht aber es hat dann doch noch geklappt. also der Ansatz war richtig vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht identifizieren. Neue... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht identifizieren. Neue... - Similar Threads - Mobilnummer Augenblick identifizieren

Forum Datum

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer: ich habe seit mehr als einem jahr eine neuen mobilnummer. diese habe ich damals direkt geändert. dennoch wird der verifizierungscode immernoch an die alte nummer gesandt. die möglichkeit, das an...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Neues Outlook und neuer Kalender Müll

Neues Outlook und neuer Kalender Müll: Das neue Outlook, das einem aufgezwungen wird, ist eine Katastrophe.Ich habe es nicht aktiviert und der Mist hat sich bei mir automatisch aktiviert.Es hieß doch das dies erst zum 1.1. Pflicht wird...
Outlook.com 14. Dezember 2023

FIDO Stick YubiKey identifizieren

FIDO Stick YubiKey identifizieren: Hallo zusammen,ein User kann sich nicht mit seinem YubiKey an Office 365 anmelden per Zwei Faktor Authentifizierung . Ich vermute er hat den falschen Stick.Wie kann ich feststellen, ob der YubiKey...
Microsoft Office 28. Juni 2023

neue Studentsversion - neue Hochschule

neue Studentsversion - neue Hochschule: Hallo, der Zugang von Microsoft Students der kostenlos von den Universitäten/ Hochschulen zur Verfügung gestellt wird ist abgelaufen, da ich nach meinem Bachelorabschluss die Hochschule gewechselt...
Outlook.com 11. April 2023

Mobilnummer und Kennwort

Mobilnummer und Kennwort: Sehr geehrte Support!Hiermit melde ich mich meine neue Mobilnummer: 01795230799 und 01712709652 ungültig.Ich habe mein Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für...
Outlook.com 12. Februar 2023

Skriptfehler tritt alle paar Augenblicke auf

Skriptfehler tritt alle paar Augenblicke auf: Wie kann das Aufpoppen folgender Hinweise verhindert werden ?In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.Zeile: 20Zeichen: 362Fehler: Die Eigenschaft "prototype" eines undefinierten...
Outlook.com 7. Juni 2021

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Ich habe eine neue Mobilnummer und kann mich im Augenblick nicht identifizieren. Neue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.