Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher 0664/8114888 jetzt 0664/9671544 Konto *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steinmaier, 29. August 2022.

1. Steinmaier
    Steinmaier Gast

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher...

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher 0664/8114888 jetzt 0664/9671544 Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. G.O.Tuhls Win User

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher *** Die E-Mail-Adresse und Telefonnummern wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Geh bitte in Deine Kontiseite und ändere das dort selbst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Simsterkdst Win User

Schrift wird bei Office nicht angezeigt

Ich bräuchte das Programm bis morgen Früh. Ich habe jetzt die Bildschirmeinstellungen auf Standart zurückgesetzt aber es hat sich leider nichts geändert
  4. laufreak Win User

Word 2010: Dokumentvorlage als Basis für andere Dokumentvorlagen verwenden

hallo !

in was soll die Telefonnummer geändert werden?

Und : woher kommt die Telefonnumer?

Das geht mit VBA , welches z.B. das AD auslist.

GRüße- Susanne
  5. HillaryBernardo Win User

neue Lizenz endet zu früh

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, fuego_
    Dies war ein Fehler, Ihr Abonnement sollte nicht abgelaufen sein. Überprüfen Sie den Verlängerungsstatus Ihres Abonnements.

1. Rufen Sie die Seite Dienste und Abonnements auf.
    2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Anmelden aus, und geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort für das Microsoft-Konto ein, die mit Ihrem Microsoft 365-Abonnement verknüpft sind.
    3. Überprüfen Sie die Details unter der Überschrift Dienste und Abonnements.
    4. Überprüfen < Expires on [date] > Sie das angezeigte Datum und überprüfen Sie.

Wenden Sie sich nach der Überprüfung an den Support, der Ihr Abonnement verlängert.

Sie können mit einem Microsoft-Agenten über die lokalen Hotlines unter dem folgenden Link sprechen:
    https://support.microsoft.com/help/28808

1. Öffnen Sie den Link
    2. Wählen Sie das Land aus, in dem Sie sich befinden
    3. Geben Sie die Kontaktnummer für Ihr Land ein.

Oder per Live-Chat hier:
    https://support.microsoft.com/contactus

https://support.microsoft.com/en-us/windows/con...
  6. ThomasLST Win User

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student

Hallo Karsten,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht geändert werden.
    <br />Verwende das Microsoft Konto, welchem die Lizenz Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.
    <br />Wurde das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto gelöscht und jetzt neu erstellt? Wenn, ja: Wende dich an den Microsoft Support:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnummern-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher... - Similar Threads - Telefonnummer Mictosofg Konto

Forum Datum

Meine Telefonnummer hat sich geändert.

Meine Telefonnummer hat sich geändert.: Meine Telephonnummer ist geändert worden. Ich habe meine alte Tel.Nr. aber kann mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme jeden Tag 6-9 Emails von Microsoft mit dem gleichen Inhalt.Warum kann ich...
Outlook.com 4. August 2024

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden, nachdem sich meine Telefonnummer geändert...: Nachdem ich mich durch sicherheitsfragem gekämpft habe, konnte ich mein Passwort ändern. Jedoch möchte er zum bestätigen wieder dies durch meine Telefonnummer machen.
Outlook.com 27. April 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Apps 15. Januar 2024

Telefonnummer geändert

Telefonnummer geändert: Guten Morgen Mein Problem ist es, dass ich keinen Zugriff habe auf meine Geräte im Microsoft-Login.Ich benötige dringend meinen BitLooker Wiederherstellungsschlüssel. Ich habe am 13.01.24 gesehen,...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Telefonnummer geändert wie anmelden

Telefonnummer geändert wie anmelden: Ich habe meine Handynummer gewechselt und komme nun nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Denn es möchte eine Bestätigung dass ich es bin. Ich bitte um Hilfe.
Outlook.com 21. Juni 2023

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert

Outlook 2010 - Telefonnummern werden geändert: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Ich synchronisiere meine Kontakte und Kalender mit gsyncit zwischen Outlook 2010 Home and Business und Google. Auf dem PC habe ich Windows...
Outlook.com 19. Juni 2022

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer

Konto gesperrt durch neue Telefonnummer: Hallo,ich wollte eine Einstellung in meinem Outlook Konto ändern und dann wurde eine Sicherheitsnachricht an eine Telefonnummer gesendet. Diese ist jedoch veraltet und ich habe keinen Zugriff...
Outlook.com 10. August 2021
Ich habe eine neue Telefonnummer bei meinem Mictosofg Konto muss das geändert werden früher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.