Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist das ich eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft habe, diese hat auch funktioniert bis gestern, mir hat es am Laptop ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Malorny, 6. März 2025.

1. Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...

Hallo, mein Problem ist das ich eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft habe, diese hat auch funktioniert bis gestern, mir hat es am Laptop ein Update angezeigt aber nur vom Laptop, dieses Update hab ich gemacht. Dann bin ich heute auf Word und da steht ich habe kein lizensiertes Produkt und soll mir ein Abo holen aber ich habe ja eins. Und dieses Abo sollte bis 12.12.2025 gültig sein. Und nochmal 60€ will ich ungern zahlen. Ich hoffe jemand kann mit helfen. Bitte.

2. MiSt2000 Win User

Erneute Installation Office Home and Student 2016

Hi,

haben wir beides schon probiert. Hat nicht so richtig funktioniert. Gekauft haben wir die Lizenz bei Amazon 2018.

Gruß
  3. Anja-K Win User

Office 365 im April 2015 abgelaufen, obwohl erst im Dez. 2014 mit Laptop gekauft

Meine Frage ist leider nicht beantwortet. Ich habe nunerneutbversucht den Produktes einzugeben, der in der Schachtel des Laptops lag. Und ich erhalte die gleiche Antwort, das mein Prodikt also Office365 im März

2015 abgelaufen sei. Es ist ein Witz ich habe dieses produkt gekauft und kann es nun seid über einen Monat nicht benutzen.
  4. joannaboehm Win User

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

die Lizenz habe ich bei Amazon gekauft. die Installation habe ich noch nicht komplett durchgeführt da mir die Sprache deutsch fehlt
  5. LasseOverath Win User

Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

In Bezug zur legalen lizenz bin ich mittlerweile nicht sicher, Die seite lizengo hat eine Zeitlang lizenzen bzw. product keys von allen möglichen Programmen vergeben. Meine habe ich über amazon gekauft. Die seite ist aber nicht mehr zu erreichen. https://www.lizengo.de
    <br />Ebenfalls ist sie bei Amazon nicht verfügbar.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

Halte bei Amazon Ausschau dort habe ich dieses Jahr noch Lizenzen gekauft für 49, -- € damit kannst du dann bis 4 Jahre abonnieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid... - Similar Threads - Office365 Lizenz Amazon

Forum Datum

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft...

Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft...: Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir einen Lizenzfehler an, obwohl ich bis Oktober...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver.

Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver.: Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir einen Lizenzfehler an, obwohl ich bis Oktober...
Microsoft Office 29. Juli 2024

office365 funktioniert nicht

office365 funktioniert nicht: office365 funktioniert nicht auf meinem pc. wenn ich eine Office anwendung öffne, kommt die meldung, das keine verbindung zum konto hergestellt werden kann. Ich habe jetzt schon alle Möglichkeiten...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch...
Microsoft Office 1. November 2018

Office365 Lizenzen umgruppieren

Office365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
Microsoft Office 7. August 2018
Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.