ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich...

Diskutiere und helfe bei ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine outlook.de MAiladresse. Derzeit habe ich noch Office abonniert. Kann ich diese nutzen und mit dem Outlook auf dem PC öffnen, auch wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andrea Heck, 24. April 2025 um 19:03 Uhr.

1. ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich...

Ich habe eine outlook.de MAiladresse. Derzeit habe ich noch Office abonniert. Kann ich diese nutzen und mit dem Outlook auf dem PC öffnen, auch wenn ich kein Office Paket mehr abonniert habe???

2. Bina Bern Win User

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

Hallo Dan_Av

danke - aber diese Seite kannte ich schon. Leider enthält sie nicht die Antwort auf mein Problem, das ja überhaupt erst durch die Aufforderung von Microsoft, die Outlook.Mailadresse im Outlook Profil zu löschen und neu zu ergänzen, entstand. Seitdem kann
    ich meine outlook.de Mailadresse nicht in meinem Outlook Profil ergänzen. Alle anderen Mailadressen funktionieren weiter und lassen sich auch neu hinzufügen - nur eben die Outlook.de Mail nicht.

Diesbezüglich noch eine weitere Frage: in den Anleitungen wird immer von Outlook.com Mailadressen gesprochen - ich gehe davon aus, dass dies alles genauso für Outlook.de Adressen gilt. Wobei: hilft mir ja leider alles nicht...

Immer noch sehr frustrierter Gruss

Bettina
  3. Rigger-Morpheus Win User

Absendeadresse standardmäßig ändern

Hallo Agnethe,

zu 1: ja, ich habe mein Konto, wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet

zu 2: ja, ich habe für mein outlook Konto aliase eingerichtet. Bis vor der Umstellung der Konten durch Microsoft hatte ich nur eine outlook.de Mailadresse. Mit dieser konnte ich mein Konto aber nicht mehr automatisch verbinden, daher wurde mir hier im Forum
    empfohlen, eine outlook.com Mailadresse anzulegen, und als Primären Alias zu nutzen.

Dies habe ich auch getan, allerdings ändert sich dadurch auch meine Mailadresse und ich möchte eigentlich meine ursprüngliche Mailadresse auf outlook.de weiter nutzen.

In MS Outlook 2016 kann ich die "VON" Adresse ändern, und meinen Alias mit der outlook.de Domaine als Absender eintragen. Dies muss ich aber bei jeder Mail machen. Dies würde ich nun gerne automatisch einstellen, so dass ich dies nicht immer manuell einstellen
    muss.

zu 3: Exchange

Viele Grüße

Rigger
  4. m-s_KalKin Win User

Alternativer SMTP versendet keine Mails

Die komplette Mailadresse darfst Du anscheinend hier nicht schreiben, macht ja auch Sinn.

Aber für mein Verständnis.

• Die 1und1 Adresse ist als Standard-Senden-Adresse in Outlook.de angelegt?
    • Mails die Du direkt über Outlook.de sendest werden automatisch mit der richtigen Mailadresse gesendet und können auch gesendet werden?
    • In Outlook 2010 wird anstatt der 1und1 Adresse als Absende-Adresse die Outlook Adresse verwendet?

So richtig?
  5. thegearguy Win User

outlook.de Konto lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 einrichten

Hey Peter,

mit "neues Profil" meinst du eine neue outlook.de Mailadresse erstellen und damit in Outlook einrichten?
  6. m-s_KalKin Win User

Alternativer SMTP versendet keine Mails

Soweit ich mich an Office 2010 erinnere . . .

Wenn man in Outlook 2010 den Exchange Modus benutzt um die Outlook.de Adresse zu verwenden, muss man, glaube ich, seine Outlook Adresse angeben, aber wenn man in Outlook.de als Standard Absendeadresse die Verbundene angibt sollte es gehen.

Kann auch sein dass das so nur noch für 2007 gilt, ich habe gerade keine entsprechenden Versionen zur Verfügung.

In Outlook 2016 habe ich ein Konto mit der Verbundenen Mailadresse als Benutzer angelegt und eines mit Unterschiedlichen Daten für Benutzer und Mailadresse. Beides Funktioniert korrekt.

Ich habe im Outlook 2016 auch keinerlei Änderungen vorgenommen.

Auch auf einem Mac, hatte ein Kunde das Problem, da habe ich nur die Änderungen in Outlook.de machen müssen, alles andere, wie gehabt.

Ich hoffe das hilft :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich... - Similar Threads - outlook Mailadresse Outlook

Forum Datum

Outlook Mailadressen, Sprache

Outlook Mailadressen, Sprache: Hallo zusammen,wir nutzen ein Outlook mit mehreren E-Mailadressen.Problem 1Bei einigen Mailadressen sind die Ordner Posteingang, gesendete usw. auf englisch dort steht also Inbox oder Send...
Outlook.com 10. Februar 2025

Ich kann meine Mailadresse nicht öffnen

Ich kann meine Mailadresse nicht öffnen: Ich kann meine MAiladresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht öffnen, Die hinterlegte Telefonummer ist leider falsch und angeblich auch das Passwort. Das...
Outlook.com 3. Mai 2024

Problem Outlook Mailadresse

Problem Outlook Mailadresse: Hallo,wir haben ein Problem mit der outlook-Adresse von meinem Mann:Er hat sich mit seiner outlook-Adresse schon lange nicht mehr angemeldet, nutzt aber den Account auf seinem Handy und...
Outlook.com 23. Dezember 2023

Alias-Mailadresse Outlook

Alias-Mailadresse Outlook: Kann man aus einer E-Mail-Alias ein eigenes Outlook-Konto erstellen? Die Mailadresse soll dabei nicht verloren gehen.
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook Mailadresse

Outlook Mailadresse: In letzter Zeit tauichen anstelle meiner normalen EMail-Adresse folgende Adresse auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Woher kommt diese Adresse und wie kann ich...
Outlook.com 3. August 2019

Outlook öffnen

Outlook öffnen: ich bekomme folgende Fehlermeldung, wie komme ich jetzt in mein Outlook Micorsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Outlook.com 10. Januar 2019

outlook 2010, keine Mailadressen

outlook 2010, keine Mailadressen: Ich benutze outlook 2010. Wenn ich mails bekomme, so ist hinter dem Namen keine Mailadresse hinterlegt. Ich habe mir jetzt zwar eine zusätzliche Spalte generiert, so dass dort eine Mailadresse...
Microsoft Office 24. April 2017
ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.