Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 193273600K135400RIch habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tiziano Buzza, 5. Mai 2025 um 10:22 Uhr.

1. Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

193273600K135400RIch habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit der Transaktionsnummer :193273600K135400R. Leider ist kein Microsoft konto verknüpft. Ich möchte das Abonnement fortenite Crew zum nächsten Zeitpunkt 4.6. Kündigen und bitte um Rückmeldung und Bestätigung.

2. Pauline R. Win User

Outlook Tablett und PC

Hallo,

den Kalender hat es über Nacht synchronisiert. Allerdings hat es die Kategorisierungen nicht übernommen (also die zugeordneten Farben). Ist das normal?
    ja, das ist normal, dass Kategorien nicht synchronisiert werden.

Das Problem sind jetzt noch die Mails: Und zwar hatte ich von Anfang an auf beiden Geräten meine beiden Mail Adressen zugefügt. Durch das Hinzufügen des Exchange ActiveSync wird nun eine der beiden Mail Adressen doppelt aufgeführt:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1) => Outlook.com Konto

Die Mails auf dem Outlook.com Konto werden synchronisiert. Die aus den anderen beiden "Mail-Ordnern" nicht. (Auch werden in den beiden gmx-Ordnern nicht die selben Mails abgerufen);
    du hast deine GMX-Adresse als Microsoft Konto angelegt und über Exchange ActiveSync eingebunden. Das andere GMX-Konto ist wahrscheinlich über POP3 oder IMAP eingebunden. Das heißt, du holst die E-Mails einmal über Outlook.com ab und eimal direkt bei GMX.

Prüfe mal bitte wie deine Konten in Outlook eingerichtet sind (auf PC und Tablet) über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

Hallo Malte,

bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

Gruß,

Pauline
  4. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Ok, die Einstellungen sehen aktuell wie folgt aus:

• "Anmeldung bei MS verwalten"

Kontoaliase: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär), *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Outlook:

Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

Frage:

• Sollte ich die Konten gmx und gmail für die Anmeldung bei MS entfernen oder können die bleiben?
    • Füge ich meine eMail-Konten gmx und gmail zusätzlich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook hinzu? Oder muss *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so eingestellt werden, dass über diese Adresse beide eMail-Konten abgerufen werden?
    • Stelle ich die iPhone-App so ein, dass auch nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgerufen wird?
    Sorry, dass ich so detailliert nachfrage, aber ich habe gerade alle Ordner aufgeräumt und es scheint jetzt "sauber" zu sein - da möchte ich ne verunglückte oder doppelte Installation gerne vermeiden...
  5. DimiTreee Win User

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Hallo Monika

Die ProMail ist ein Abo das GMX anbietet. Damit kriegt man spezielle Leistungen wie ein grösseres Postfach. ich hatte vermutet, du meinst das mit "GMX-Abo"

Aber ja, mit Exchange Active Sync klappt die Synchronisierung. Du wirst dann ein email Konto mit einer eigenen Adresse bspw *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** haben. Und du kannst dein GMX-Konto auch einbinden- das bleibt als eigenständiges Konto erhalten- und den bisherigen Mailverlauf-
    also den über die GMX-Adresse- abrufen:

Wenn Sie Outlook.com andere E-Mail-Konten hinzufügen, können Sie Outlook.com verwenden, um E-Mail-Nachrichten aus diesen Konten zu senden und zu lesen, ohne Outlook.com zu verlassen. Jedes Konto, das Sie Outlook.com hinzufügen, wird als „verbundenes Konto“
    bezeichnet.

gmx konto zu outlook.com per IMAP und outlook.com zu outlook 365 mit eas

Bitte lesen:

https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

Ist es jetzt klarer?

LG

Dimi
  6. Chris Hase Win User

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Hallo ChristianForsthuber,

ich benutze als Emailserver eas.outlook.com.

Hast Du vielleicht die 2-Faktor Authentifizierung in Deinem Konto eingeschaltet? Das hat mir die ganze Zeit beim Einrichten meines Outlook.com Kontos in Outlook 2013 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hab Sie jetzt ausgeschaltet.

Ich habe auch ein GMX-Konto das ich zum Verschicken und Empfangen nutze. Die Outlook.com Adresse nutze ich gar nicht. Ich nutzen meinen Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch zu Anmeldung auf https://www.outlook.com.

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... - Similar Threads - Transaktion gmx Konto

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert

Mein Konto wurde gehackt und die E-Mail-Adresse geändert: Hallo,mein Microsoft-Konto wurde gehackt, und die E-Mail-Adresse wurde vom Angreifer geändert. Ich habe bereits mehrfach versucht, das Konto über die Kontowiederherstellung zurückzuerlangen, aber...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo liebes Support Team,mein Sohn hat ein Email Konto, das wie folgt lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Er hat sein Passwort vergessen. Er wollte es...
Outlook.com 25. November 2022

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...: Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als...
Outlook.com 4. Juni 2021

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...: Hallo Zusammen, ich versuche ein Outlook.de Konto der Mail-App hinzuzufügen. Leider kommt immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode 0x80004005". Gibt es zu diesem Problem...
Apps 3. Januar 2019
Ich habe eine Transaktion gemacht über mein gmx Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.