Ich habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ch habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann ich diese wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miriam Villiger, 21. Februar 2025.

1. Ich habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann...

ch habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann ich diese wiederherstellen?

2. JB_WTM Win User

Excel - "Null" voranstellen

Ich habe die Excel-Datei bearbeitet - gespeichert und dann im Nachhinein als csv abgespeichert.
  3. MoritzSchwarz1 Win User

Word Dokument gibt mir nur noch die Version von vor 10 Tagen, obwohl automatisch gespeichert aktiviert war.

Hallo,
    <br />
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich frage mich nur, wie dass denn sein kann, wenn ich "Automatisch Speichern" aktiviert habe....
    Ich habe das Dokument nicht online bearbeitet, sondern nur immer in der OneDrive abgespeichert.
    <br />
  4. BALLERSTAEDT & C Win User

Word 365 - Fehler

Hallo Alexander,

ich habe ein neues Word Dokument erstellt und es im gleichen Netzwerk und im gleichen Verzeichnis abgespeichert. Das funktioniert.

Ich habe das neue Word Dokument geöffnet: Es kommt der gleiche Fehler wieder (wie oben beschrieben).

Danach habe ich das Word Dokument gelöscht - auch das hat funktioniert.

Was das blockieren von URLs und IP Bereichen angeht: Wir haben nichts spezielles konfiguriert. Wo kann ich das nochmals prüfen? Es würde aber nicht erklären, dass eine Exceldatei sich öffnen lässt, während eine Worddatei nicht funktioniert.
  5. Maximilian Rosenberg Win User

Microsoft Teams

Hallo Roman

Ich habe die Bilder auf unserem SharePoint abgespeichert in einem Bilder Ordner. Zudem werden die Bilder auch in der Teams Dateiablage gespeichert. In dieser Dateiablage kann man die Bilder öffnen. Die Bilder wurden zudem vorher noch mit Paint.net bearbeitet,
    habe dies aber vorher schon öfters gemacht ohne Probleme.

sg Maximilian
  6. MartinJenny Win User

Fehlermeldung beim Öffnen einer Exceldatei mit Excel 2013. Mit Excel 2010 kann die Datei ohne Fehlermeldung geöffnet werden.

Hallo Community

Ich konnte das Problem nun etwas eingrenzen und habe auch einen Workaround gefunden.

Gelöst ist es aber eigentlich noch nicht.

Hauptsache der Kunde kann mit der Datei wieder arbeiten.

Analyse:

Wenn ich die ganze Ordner- und Dateistruktur lokal auf meinen Rechner kopiere, kann ich die Datei problemlos bearbeiten. Liegen die Dateien auf einem Netzwerkshare, kann die datei nicht bearbeitet werden.

Virenscanner und andere störende Software habe ich ausgeschlossen, daran liegt es nicht.

Workaround:

Bei der betroffenen Datei handelt es sich um eine XLSX Datei. Ich abe die Datei als XLS abgespeichert, nun kann die Datei, auch wenn Sie auf einem Netzwerkshare liegt, problemlos bearbeitet werden!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann... - Similar Threads - Worddatei Outlook bearbeitet

Forum Datum

wo werden Videoaufzeichnungen abgespeichert

wo werden Videoaufzeichnungen abgespeichert: Wenn ich mit der Kamera ein Video aufzeichne, wo wird das bei Windows 11 abgespeichert?
Apps 25. März 2025

wo werden Videoaufzeichnungen abgespeichert: Wenn ich mit der Kamera ein Video aufzeichne, wo wird das bei Windows 11 abgespeichert?
Games und Spiele 25. März 2025

Microsoft Office 25. März 2025

Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden.

Gmail kann in Outlook nicht bearbeitet werden.: Ich habe mich mit einem Gmail Konto bei MS365 angemeldet.Ich kann die App zwar nutzen aber nicht online. Online wird mir die Kommunikation nicht angezeigt.Ich kann weder Mails empfangen noch...
Outlook.com 28. April 2023

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert

Outlook - gesendete Mails falsch abgespeichert: Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem bei Outlook mit den gesendeten Mails. Diese werden plötzlich zeitlich in falscher Reihenfolge abgespeichert, unter einer früheren Uhrzeit als tatsächlich...
Outlook.com 6. April 2020

Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?

Outlook Kalender bearbeitet/programmieren?: Hallo miteinander, ich habe eine Frage wie programmiere ich den Outlook Kalender? 2 Beispiele 1. Ein Treffen ist alle 2 Jahre am 2. Freitag im November! Wie stell ich das ein? 2. Ich möchte...
Outlook.com 26. August 2019

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden

Outlook - Regeln und Benachrichtigungen können nicht bearbeitet werden: Ich kann seit mehreren Monaten die Regeln und Benachrichtigungen nicht ändern. Es kommt die Fehlermeldung: Es fehlt ein Objekt Kann mir jemand sagen, woher das Problem kommt (fehlerhaftes...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Ich habe eine Worddatei im Outlook bearbeitet und diese dann nicht abgespeichert. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.