ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine...

Diskutiere und helfe bei ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte um hilfe finde nirgendswo rine möglichkeit mir hilfe zu besorgen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Floxyfy, 11. Februar 2023.

1. Floxyfy
    Floxyfy Gast

ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine...

bitte um hilfe finde nirgendswo rine möglichkeit mir hilfe zu besorgen

2. Blessing Jack Win User

ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine email geändert

Hallo Floxyfy,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Haben Sie Zugriff auf Ihr Konto?

Wenn Sie dies nicht tun, gehen Sie hier, um Ihr Passwort zurückzusetzen: https://account.live.com/ResetPassword.aspx

Quelle: https://support.microsoft.com/office/eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Microsoft nicht in der Lage ist, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Kennworts zu senden oder andere Möglichkeiten für den Zugriff auf oder die Änderung von Kontodetails bereitzustellen.

Wenn Sie nicht zurücksetzen können. Sie können das Wiederherstellungsformular verwenden: https://account.live.com/acsr.
    Ich werde Ihnen raten, weiterhin zu versuchen, das Wiederherstellungsformular so oft auszufüllen, wie Sie möchten, sogar zweimal am Tag.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. RichardMenzel Win User

Funktion Zufallsbereich

Leider nicht ....
    <br />
    Hallo Richard,wenn dein Bereich von A1 bis A50 geht und du willst daraus 5 zufällige Zahlen, probiere es mal mit:=INDEX($A$1:$A$50;EINDEUTIG(ZUFALLSMATRIX(5;1;1;50;1)))Claus

<br />
  4. OliverMartinAU1 Win User

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Hallo,

das hat auch nicht geholfen.

Wir haben hier nun weitere Versuche gestartet. Dabei haben wir einen Clean-Install gemacht und alles neu aufgesetzt (SSD zuvor formatiert).

Bei weiteren Untersuchungen haben wir rausgefunden, dass es nicht am Rechner, sondern an der Identität in der Domäne liegt. Wenn wir den Rechner nicht in einer Domäne angemeldet haben funktioniert die Anmeldung an Office 365.

Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit meiner Identität in der Domäne angemeldet, funktioniert es nicht.

Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit einer anderen Identität (NICHT ICH) in der Domäne angemeldet, funktioniert es.

Grüße

O. Martin
  5. Robert Seitz- [O365] Win User

OneDrive Business - Ordner kann nicht synchronisiert werden

Ich bin jetzt mit einer anderen e Mail Adresse an meinem PC angemeldet.

Unter Outlook.com finde ich nichts wo ich irgend etwas trennen könnte.

Bei OneDrive kommt nach wie vor der gleiche Fehler!

Gruß Robert
  6. Iemhoff Win User

Mails aus Vorlagen werden als nur Text gesendet

Hallo

Habe auch das Problem das eine oft-Datei in einzel Stücke bei Empfänger ankommen.

Irgend wo sollte mannnnn Word als standard Editor ausschalten aber wo?

Wer kann HELFEN????????????????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine... - Similar Threads - 2acc angemeldet fremdes

Forum Datum

Alle Notizbücher sind aus irgend einem Grund schreibgeschützt wie kann ich das rückgängig...

Alle Notizbücher sind aus irgend einem Grund schreibgeschützt wie kann ich das rückgängig...: Ich verwende OneNote für die Schule und schreib da alles mit aber jetzt sind alle Notizbücher schreib geschützt und ich kann auch keine neuen erstellen
Microsoft Office 9. November 2024

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...: Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto ***Moved From Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private individuals / Windows***
Outlook.com 4. Mai 2024

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...

Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto angemeldet. Muss ich mir Sorgen...: Eine fremde Person hat sich auf mein Microsoft Konto
Microsoft Office 4. Mai 2024

Wenn der Wer

Wenn der Wer: Hi zusammenIch bin gerade an einer Excel - Liste in der ich die Charge pflege. Dort möchte ich jedesmal wenn z.b der Rohstoff Walnuss verwendet wird, die Rezeptmenge abziehen vom Lagerbestand....
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Prüfen wer sich an der OneDrive App am PC angemeldet hat

Prüfen wer sich an der OneDrive App am PC angemeldet hat: Hallo, kann ich prüfen welcher User sich an der OneDrive App von Windows angemeldet hat und Daten vom Pc synchronisiert? Vielen DankGrüßeKai
Microsoft Office 17. Juni 2022

Prüfen wer sich an der OneDrive ab angemeldet hat

Prüfen wer sich an der OneDrive ab angemeldet hat: Hallo, kann ich prüfen welcher User sich an der OneDrive App von Windows angemeldet hat und Daten vom Pc synchronisiert? Vielen DankGrüßeKai
Microsoft Office 17. Juni 2022

Wer kann mir erklären, warum in meinem Account fremde Schriftzeichen vorhanden sind

Wer kann mir erklären, warum in meinem Account fremde Schriftzeichen vorhanden sind: Wer kann mir erklären, warum in meinem E-Mail Account msn.com fremde Schriftzeichen vorhanden sind?
Outlook.com 17. Januar 2019
ich habe einen 2acc auf dem bin ich zwar noch angemeldet aber irgend wer fremdes hat meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.