Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD mit folgender ID-Nr.:134477158692 eingegeben und bekomme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Kirschenstein, 22. Mai 2023.

1. Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD...

Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD mit folgender ID-Nr.:134477158692 eingegeben und bekomme das Programm nicht installiert.MfGManfred Kirschenstein

2. TinaSommersprosse Win User

Wieso funktioniert die Aktivierung meiner 60 Tage Testversion von Office2007 nicht?

Hallo Georg,

ich habe das gleiche Problem und bin, so glaub ich jedenfalls, fündig geworden.

Sie erhalten keinen Aktivierungsschlüssel für eine Testversion des 2007 Office-Systems über das Internet
    Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht

Alles erweitern | Alles schließen
    Problembeschreibung
    Wenn Sie versuchen, einen Aktivierungsschlüssel für eine Testversion von 2007 Mi...
    Wenn Sie versuchen, einen Aktivierungsschlüssel für eine Testversion von 2007 Microsoft Office System über das Internet zu erhalten, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt (sinngemäß):

Der Aktivierungsschlüssel für die Testversion konnte vom Microsoft-Aktivierungs-Assistenten nicht abgerufen werden.

Wenn Sie versuchen, zur Website "Testen Sie Microsoft Office 2007" zu browsen, um einen Aktivierungsschlüssel anzufordern, wird zudem eine Fehlermeldung angezeigt, die angibt, dass die Microsoft® Office 2007-Testversion zurzeit nicht verfügbar ist.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Gruß Martina
  3. BMbruno43 Win User

Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    mein feil stabilisiert sich nicht
  4. UlrichGläser Win User

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Hallo Thomas Löwe,

Danke für die Nachfrage. Es war auch nach dem Update auf Win 10 vorhanden, lund läuft nach einigen Versuchen jetzt wieder als "Testversion" bis zum Mittwoch. Wir finden die Unterlagen mit dem Aktivierungsschlüssel nicht. Also kommen wir noch einige Tage
    an die Outlook Dateien heran. Ich habe vor, Office 2019 Pro zu kaufen und dort eine Outlook Datensicherung aus Outlook 2013 zu importieren. Reicht da die Backup Datei?

Gruß

U. Gläser
  5. rolfahrend Win User

Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    Schreibprogramm funktioniert nicht, was tun ?
  6. SandraSeeliger Win User

Laptop aufgefrischt Office professional plus 2010 weg. Produktkey wird jetzt nicht mehr angenommen

Hallo Thomas,

über Microsoft Home Use Program

ich hab von damals meine Bestellnr. wenn das helfen sollte sowie meinen Aktivierungsschlüssel.

Gruß Sandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD... - Similar Threads - Aktivierungsschlüssel Microsoft World

Forum Datum

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, also Mainboard ,CPU und Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir einen Win 11 Pro Key gekauft, Win installiert und festgestellt daß das Mainboard...
Apps 8. Januar 2023

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, also Mainboard ,CPU und Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir einen Win 11 Pro Key gekauft, Win installiert und festgestellt daß das Mainboard...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Aktivierungsschlüssel

Aktivierungsschlüssel: habe ich bekommen sehe aber den Link nicht
Microsoft Office 25. Januar 2022

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben: Hallo, ich habe einen Schlüssel für "Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code" gekauft und wenn ich ihn z.B. in mein Outlook...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel: Hej nette Helfer, ich erwarb am 17.07.2020 ein neues Lenovo-Notebook, Intel CORE i5, Win 10 und vorinstallierter Software für WORD u. ECXEL über Amazon-Händler. Updatemäßig, Festplatte-SSD und...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Aktivierungsschlüssel abgelaufen

Aktivierungsschlüssel abgelaufen: Ich habe Ende 2015 das Office-Paket gekauft, jedoch nie aktiviert. Nun musste ich meinen PC neu aufsetzen und habe den damaligen Schlüssel für die Installation gesucht. Gemäss Homepage erscheint...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Microsoft wird Unterstützer der World Cyber Games

Microsoft wird Unterstützer der World Cyber Games: Die Veranstalter der weltweit stattfindenden World Cyber Games, einer Reihe von Spieleturnieren, haben bekanntgegeben, dass man mit Microsoft einen neuen großen Sponsor gewinnen konnte. Der...
Software 17. April 2006
Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.