Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...
Diskutiere und helfe bei Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian Naschberger2, 5. Februar 2025.
Thema:
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die... - Similar Threads - alten Windows Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC...Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC...: Windows Pro wurde auf meinem altem Laptop mit "Full Packaged Product" Medium installiert.Windows Home wurde auf meinem neuem PC mit "OEM" Medium installiert.Und der PC ist Windows 11 und der alte...
|
Apps | 3. Februar 2024 |
Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC...Wie kann ich Windows Pro von meinem altem Laptop auf meinen neuen Windows Home PC...: Windows Pro wurde auf meinem altem Laptop mit "Full Packaged Product" Medium installiert.Windows Home wurde auf meinem neuem PC mit "OEM" Medium installiert.Und der PC ist Windows 11 und der alte...
|
Games und Spiele | 3. Februar 2024 |
Windows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbarWindows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbar: Hallo zusammen,mein alter Laptop mit einer Windows 10 Pro-Lizenz geupdatet auf Windows 11 bootet leider nicht mehr und ich habe mir einen neuen Laptop besorgt, allerdings mit einer Windows 11...
|
Apps | 23. März 2022 |
Windows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbarWindows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbar: Hallo zusammen,mein alter Laptop mit einer Windows 10 Pro-Lizenz geupdatet auf Windows 11 bootet leider nicht mehr und ich habe mir einen neuen Laptop besorgt, allerdings mit einer Windows 11...
|
Games und Spiele | 23. März 2022 |
Windows 11 pro LizenzWindows 11 pro Lizenz: Habe auf einen alten Rechner Windows 10 pro gehabt, nun habe ich einen neuen, habe mich mit meinen alten MS Konto angemeldet und stelle fest, das ich Windows 11 Home habe... ich dachte, wenn man...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
Windows 11 pro LizenzWindows 11 pro Lizenz: Habe auf einen alten Rechner Windows 10 pro gehabt, nun habe ich einen neuen, habe mich mit meinen alten MS Konto angemeldet und stelle fest, das ich Windows 11 Home habe... ich dachte, wenn man...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |