ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Freitag das Microsoft 365 Business Basic Paket gekauft und meine alternative Mailadresse ist die meiner Arbeit. Ich kann mich weder mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.L. 94, 16. Dezember 2024.

1. P.L. 94
    P.L. 94 Gast

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden

Ich habe am Freitag das Microsoft 365 Business Basic Paket gekauft und meine alternative Mailadresse ist die meiner Arbeit. Ich kann mich weder mit der Domäne noch mit meinem Benutzernamen noch sonst wie anmelden. Bitte helfen Sie mir.

2. Alexandar Petrov Win User

Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die private kostenlose Microsoft Accounts und die Office 365
    für Business Konten gehören zu zwei verschiedenen Dienste von Microsoft, welche auf verschiedenen Server laufen. Man kann sich sicher mit einem privaten
    kostenlosen Microsoft Account nicht im Office 365 für Business Portal anmelden. Wenn du dein Office 365 für Business Konto erstellt hast, wurde eine "...onmicrosoft.com" Domäne erstellt und einen zugehörigen Administrator mit der Domäne. Wenn die Bestätigung
    auf deinen privaten kostenlosen Microsoft Account angekommen ist, dann hast du den Account als alternative Korrespondenzadresse
    eingegeben. Damit du dich aber im Office 365 für Business anmelden kannst, brauchst du den Admin Account mit der "...onmicrosoft.com"
    Domäne verwenden. Prüfe in der Mail, ob solche Informationen einbezogen wurden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Belz Win User

Probleme nach Wechsel on premise Domain Zuweisung zwischen zwei O365 Accounts

Prima! Das war der richtige Tipp.

Nein, nichts Lokales, einfach nur auf die Schnelle einen bestehenden O365 auf Business in der Testphase erweitert, erfolgreich getestet, einen neuen Account mit Wirklizenzen eingerichtet und die Verknüpfung der on premise Domäne in dem einen O365-Account
    gelöscht und im Wirkaccount eingerichtet.

Danke!

Grüße
  4. Florian W93 Win User

Serverfehlercode: 80180018

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  5. Alexandar Petrov Win User

Privater MS Account - MS for Business

Hallo Dominik,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 für Business Konten und die private kostenlost Microsoft Konten gehören zu verschiedenen Diensten, welche auf verschiedene Server laufen. Ich bin leider nur mit dem Office 365 für Business Teil bekannt. Man kann den Microsoft Authenticator
    App auch mit einem Office 365 für Business Konto verwenden. Für das Backup benötigt man einen privaten Microsoft Account als alternativen Account für die Verifizierung. Für den Store benötigt man Azure Aktive Directory.

Ich kenne die Beschränkungen bei der Domäne-Addierung für private Microsoft Konten, wenn die Domäne bereits mit einem Office 365 für Business Account verbunden ist leider nicht. Wenn man die
    gleiche Domäne für beide Dienste nicht verwenden kann, kannst du entweder eine weitere Domäne dafür verwenden, oder einen Microsoft Account ohne die eigene Domäne erstellen. Wenn du aber einen privaten Account nur für den Store und für den Microsoft
    Authenticator App verwendest und nicht für Mail Versand, soll die Domäne kein Problem sein.

Du kannst mehr für die private Microsoft Konten und die Beschränkungen bei der Domäne-Addierung dort in dem entsprechenden
    Forum
    erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

Hallo Zino,

Kannst du dich in Office 365 Portalseite Anmelden oder bekommst du die Fehlermeldung, wenn du Outlook Web danach auswählst. In beiden Fällen sollst du dich an dem Office 365 Administrator wenden, damit er deine Anmeldeinformation und Lizenzen
    überprüft.

Wenn du deine eigene Domäne in Office 365 eingerichtet hast, dann sollst du dich mit dieser Domäne anmelden, ansonsten benutzt du onmicrosoft.com Domäne.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden - Similar Threads - Business Account eingerichtet

Forum Datum

Domäne aus altem Account übernehmen

Domäne aus altem Account übernehmen: Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den neuen Account zu übernehmen?Der alte Account...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Anmelden mit Business Account im Ausland

Anmelden mit Business Account im Ausland: Hallo zusammen,ich habe einen 365 Business Account über meine Firma Endung .de. Via Web kann ich mich ganz normal einloggen. Gerne würde ich nun auch die Outlook App nutzen sowie weitere 365...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.

Kann mich nicht an meinem Business Basic account anmelden.: Hallo zusammen, ich habe bereits in der Suchfunktion hier nach meiner Situation gesucht bin aber nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe am 11.03.2024 einen Business Basic Account angelegt. Mir...
Microsoft Office 21. Mai 2024

GSU-Account auf privater Domäne

GSU-Account auf privater Domäne: Hallo zusammen,mir ist gerade auf gefallen das es ein Geschäfts-, Schul-, oder Universitätsaccount auf meiner privaten Mail Domäne registriert ist.Das habe ich selbst aber nicht veranlasst und...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Anmeldung per Domäne?

Anmeldung per Domäne?: Hallo zusammen,habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzer bei uns. Dieser Nutzer war in z.B. Excel angemeldet mit den Daten: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 20. August 2021

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig

zusätzliche domäne Anmeldung auf einmal notwendig: Hallo Zusammen, seit kurzen ist eine zusätzliche Domäne Anmeldung beim öffnen von Office Dokumente aus dem SharePoint heraus notwendig. Das war letzte Woche noch nicht. Es betrifft alle 400...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Windows Anmeldung in die Domäne

Windows Anmeldung in die Domäne: Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer Domäne angemeldet. Im AD auch korrekt vorhanden,...
Allgemeines 24. August 2018
ich habe einen Business Account eingerichtet und kann mich mit der Domäne nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.