Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...
Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter geladen. Jetzt funktioniert mein windows Produce key nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Huber1, 18. März 2023.
Thema:
Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter... - Similar Threads - Computer Windows home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Home Version gekauft, keine BestätigungsmailWindows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
|
Apps | 1. März 2025 |
Windows 11 Home Version gekauft, keine BestätigungsmailWindows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
|
Games und Spiele | 1. März 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
|
Apps | 20. Januar 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2025 |
Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...: Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter geladen. Jetzt funktioniert mein windows Produce key nicht mehr was kann ich tun?
|
Games und Spiele | 18. März 2023 |
Windows10 home gekauft aber keine Mail erhaltenWindows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie...
|
Apps | 17. Januar 2023 |
Windows10 home gekauft aber keine Mail erhaltenWindows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2023 |